ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

heute sind schon viele tränen geflossen der sst war heute wieder negativ negativer geht es gar nicht und ich denke nicht das morgen beim zech pipitest etwas anderes rauskommen wird. wir beide sind so fertig mit den nerven ich weiß nicht woran es lag zech sagte von der quali so super schon zu 70% ss tja das sehen wir ja nun denn die anderen 30% haben es nicht geschafft, könnte nur heulen, weiß nicht woran es gescheitert ist laut untersuchungen ist doch alles ok.habe ja noch 3 kryos bei zech aber so angst das es wieder nix wird irgendwas muß doch scheiße sein sonst würden sie doch bleiben.
ich weiß pipitest können lügen aber meine haben es noch nie und ich glaube meinen körper zu kennen merke mens will raus kann aber nicht durch medis

mit dem neuen ordner finde ich super welche infos benötigt ihr denn?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nala
Rang0
Rang0

Beitrag von nala »

Hi, ich bins nochmal

Habe ein bisschen in unserem Ordner nachgelesen und ich frage mich, was wohl

Squirrel, Honeybunny, Quaddel und all die anderen

so machen

Meldet Euch doch mal, wie es Euch so geht und ob ihr plant neue Versuche im nächsten Jahr zu starten??

Falls ihr lieber nicht mehr posten möchtet und möglicherweise vielleicht auch gar nicht mehr mitliest kann ich das natürlich auch verstehen.
Was immer Ihr jetzt macht oder für nächstes Jahr plant (ob im Zusammenhang mit KIWU oder auch nicht) wünsch ich Euch

ALLES GUTE, UND VIEL, VIEL GLÜCK FÜR 2004!! :knuddel:

GLG
Nala
nala
Rang0
Rang0

Beitrag von nala »

Och Mesch Richmo,
Ich gebe für Dich die Hoffnung noch nicht auf. Was für SST benutzt Du denn, sind das solche Früh-SST wie Zech Dir mitgegeben hat?
Mir kamen gleich die Tränen als ich Dein Posting gelesen habe und frage mich wirklich ob es denn eine Gerechtigkeit gibt, wenn es gerade bei Dir wieder ein Negativ sein sollte.
Wieso ist man mit der Repro-Medizin so weit und weiss immer noch nicht wieso sich Blastos NICHT einnisten können. Es wird ja so viel Forschung betrieben und wir sind ja sooo weit in der Medizin, dass ich es fast seltsam finde, dass man das noch nicht erforschen konnte!
Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und wenn der SST morgen wieder negativ ist dann lass uns wissen, was Zech meinte und ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass Du doch schwanger bist.

Versuch heute auf andere Gedanken zu kommen und geh doch ins Kino oder so....
Ich werde das heute auch machen und mir „Herr der Ringe“ anschauen, dann denke ich während 2-3 Stunden mal an was anderes!

LG
Nala
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo nala,
also ich habe jetzt 2 verschiedene sst benutzt alle ab hcg 25 und da hätte wenigstens minimal etwas sein müssen aber nix so weiß das ss-feld wie ein blatt papier zech seiner ist auch ab hcg 5 deswegen denke ich wird da nix anderes rauskommen. ich weiß auch nicht warum man keinen verdacht hat warum es nicht klappt.
also zech soll ich morgen nur auf die mailbox reden da er ja bis jan. zu hat und am 7.1 soll ich dann erst persönlich da anrufen, toll echt alles scheiße.
richmo
Bild

sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

@RICHMO@...habe dir schon eine e-mail geschrieben...sei ganz feste gedrückt,meine liebe!!!! :knuddel:

@an alle@... würde mich auch gerne ma neuen ZECH-ORDNER beteiligen...wenn ich also helfen kann...sagt mir nur wie???? :roll:

wünsche allen in der WS und allen die einen neuen versuch starten das allerbeste...einen guten rutsch ins neue jahr und dass das jahr 2004 besser wird als das letzte...und natürlich allen schwanger eine wunderbare kugelzeit!!! *dd* *dd* *dd*

ausserdem noch was in eigener sache :lol:

brauche für meinen SST gaaaanz viele daumendrücker...versuche den 1. einfach mal an SYLVESTER!!!

gglg elke***

PS: @laura@...hab dir eine PN geschrieben!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

meine daumen hast du *dd*
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Sonntag

Beitrag von laura35 »

Einen schönen Sonntag an alle!

Vielen Dank für den lieben Zuspruch bezüglich Schmierblutungen! Ist heute viel besser geworden und kommen hoffentlich nicht so bald wieder.
Die Skepsis hat auch einen Vorteil: Bei einem "Negativ" bricht nicht sofort die Welt zusammen. Zuversicht zwar geringer, aber die Hoffnung bleibt!

Unser neuer Ordner ZECHIANERINNEN 2004: Vorschlag - sollen wir damit am 1.1.2004 starten? Ich kann versuchen, am Neujahrsmorgen (oder -mittag, je nachdem, wie lang die Nacht war) einen Ordner anzulegen. Athene, wäre super, wenn Du die Tabelle machen könntest, die Felder sahen schon gut aus. Dann kann ja jeder, der in der Tabelle sein möchte, ab 1.1.2004 die nötigen Infos an Athene zuposten oder in den Ordner stellen.

Laura
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ok wäre doch super direkt am anfang des jahres zu starten welche infos sollen wir denn zusenden?
richmo
Bild

Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo Nala
ich lese noch ab und an mit.....
Mein Versuch im Juni diesen Jahres bei Zech war ja leider auch negativ. Es war allerdings auch mein 4. und letzter Versuch. Ich versuch gerade, meine KK vors Sozialgericht zu zerren. Selbstzahler kommt für uns nicht in Frage und wenn ich gerade ( außer Pöllchen ) wieder die ganzen Negativs lese, dann bestätigt mich das nur wieder. Zech ist eben auch kein Gott und ich würde wohl auch nicht mehr dort hingehen. Wahrscheinlich würde auch ich lieber nach Hohenems wechseln.
Ansonsten wird gerade meine Schilddrüse behandelt, nachdem die Ärzte das seit 1998 ( ! ) verpennt haben.
Honey ! Wie gehts Dir ?
Und Squirrel, Patty, Claudelinchen, Susa........????
Gruß, Quaddel
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

@quaddel@...hallo,kenne dich noch nicht,da ich eher zu den NEULINGEN gehöre!!! habe auch gerade ein ICSI bei zech hinter mir und bin in der WS...offizieller SST am 6.1.!

habe eben in deinem posting gelesen,dass du,wenn überhaupt eher nach HOHENEMS gehen würdest... meine totale ´überzeugung von zech hat auch kratzer bekommen,nachdem ich von so vielen negativs die letzte zeit hier mitbekommen habe...man deckt ja wirklich bei einsetzen von 2 BLASTOS ist man so gut wie schwanger...so stellt es ZECH aj auch selbst da!!! aber du siehst das schon richtig...ER IST NICHT GOTT!!!

welche kenntnisse hast du denn aus der klinik in HOHENEMS???

habe auch schon öfters gelesen,dass der bruder von zech seine klinik in INNSBRUCK hat und sogar preisgünstiger ist!!! ich warte jetzt erst mal ab,was der test sagt und dann werden wir uns entscheiden,wie und wo wir weitermachen!!!

wünsche dir alles gute und rutsche anständig ins neue jahr!!!

lg elke***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“