Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr, mit viel Lebensfreude und Erfolg in Euren Vorhaben. Feiert schön!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich hoffe das sich eure wünsche das nächste jahr erfüllen.

hanni,du weisst das du zu jeder zeit anrufen kannst :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, ich hole uns mal wieder auf Seite 1! :wink:

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!
Bei mir ging heute der Arbeitsalltag wieder los nach drei Wochen Urlaub!

Chrissi, zum Glück ist alles in Ordnung! Da hast Du sicher einen riesen Schrecken bekommen! :knuddel:

Ich hoffe, wir hören im neuen Jahr wieder öfter von einander!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Mädels aus Altona,

darf ich hier bitte mal stören?

Wir machen in Kürze unsere ICSI bei Dr. Ludwig und wollen das Scoring machen lassen. Ich hatte schon an anderer Stelle mal gefragt, wer mir von seinen Erfahrungen berichten kann, aber dieses Verfahren wird anscheinend nicht in so vielen Kliniken durchgeführt.

Vielleicht hatte sich ja schon Mal eine von euch dafür entschieden und könnte mir berichten? Das wäre sehr, sehr nett!

Hier geht es zu meiner Frage: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 004#553004

Danke schon mal im voraus! Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

WO STECKT IHR DENN ALLE?????????????????????????????????????????????? :cry:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Bea - bist Du jetzt auch in Altona gelandet? Ich habe einmal Scoring machen lassen, hat aber leider nichts gebracht. Ich glaube, die meisten von den anderen Mädels haben es hier auch machen lassen, und es hat auch nie geklappt, nur mehr Kohle gekostet.
Ob Dir das jetzt hilft??? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Bis nachher zum telefonieren!!! Jetzt muß ich erstmal was essen.

Nach meinem Weihnachtstief geht es mir wieder besser. Zum Glück habe ich meinen Job, der mir viel Spaß bringt.

Und wie geht es Euch anderen?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, schön, dass es Dir wieder besser geht! :knuddel: Das freut mich!! :)

Momentan ist ja noch etwas Flaute hier! Bei mir gibt's auch nichts Neues, möchte nächste Woche meinen 30. Geburtstag gut über die Bühne bringen :-? und mich dann darum kümmern, dass mich Doc L. oder mein Gyn in Sachen Immu unterstützt!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Hanni,

danke für deine netten Zeilen. Ja, ich bin nun auch nach Altona gewechselt und bisher sehr zufrieden. Der Dr. Ludwig ist sehr nett und nimmt sich vor allem viel Zeit! Im FCH war stand man in Lichtgeschwindigkeit wieder auf dem Flur :lol:

Doch, eure vielen Meinungen haben mir sehr geholfen! Wir haben uns nun spontan umentschlossen: Kryo ja, Scoring nein!
Wurde ja auch Zeit, denn morgen geht die Stimu los.

Einen tollen Job zu haben ist wirklich eine klasse Sache. Ich kann dich gut verstehen, als ich früher noch gearbeitet habe, bin ich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gegangen.
Ich hoffe, dass es dich dafür wenigstens ein kleines bisschen dafür entschädigt, wenn es mit dem KiWu noch nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir alles Gute und den anderen Mädels natürlich auch.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Gast

Beitrag von Gast »

hat denn von euch keiner mehr lust zu schreiben?????????????????????????????
ich finde es echt schade das sich einige nur melden wenn ein versuch bevorsteht.mann kann sich ja auch noch über andere dinge unterhalten,oder?
für mich ist es mehr als nur eine flüchtige internet bekanntschaft.klar geht es mir auch mal so,das ich ein paar tage keine lust habe zu schreiben.ich werde in ein paar tagen nochmal reinschauen ob noch jemand intresse an dem ordner hat,ansonsten wünsche ich euch alles gute. :cry:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich finde es auch schade, daß sich hier kaum jemand meldet, nur, wenn Versuche anstehen - außer wenige Ausnahmen. Wie Chrissi meine ich, daß man ja auch mal über andere Dinge reden kann. Das geht in anderen Ordnern ja auch.

Also, wo seid ihr???? Wie geht es Euch????

Ricky: Wann hast Du denn genau Geburtstag? 30 geht ja noch, ist ja noch super-jung. Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du eine Immu bekommst.
Wahrscheinlich machen wir irgendwann im Frühjahr mit unseren Eskimos weiter.

Bea: Wann hast Du US?
Ja, ich war froh, daß ich nach längerer Arbeitslosigkeit wieder einen Job gefunden hatte, sonst weiß ich nicht, wie ich die letzten Monate überstanden hätte?

Emma: Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“