hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes gesundes tolles und erfolgreiches Jahr 2004 und dass alle unsere Träume und Wünsche -und vor allem natürlich der e i n e Wunsch, der uns alle hier zusammen kommen läßt - in diesem Jahr in Erfüllung gehen.
Ich habe es irgendwie nicht geschafft, vor Weihnachten und vor Silvester hier zu sein, deshalb hoffe ich dass ihr alle ein schönes Weihnachten hattet und auch gut ins neue Jahr gekommen seid.
Wir wollten dieses Jahr einmal ein ruhiges Silvester zu zweit verbringen, aber letzten Endes waren wir zu siebt und haben bei uns Fondue gemacht, mit dem Ergebnis, dass es bei uns wie in einer Pommesbude riecht. Aber schön war es trotzdem, hat wieder ein bißchen abgelenkt vom Grübeln.......
Ich habe noch nicht alles nachlesen können, seid darum bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden einzelnen anspreche.
Gik,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den morgigen SST (der ist doch morgen, oder? HJoffe ich hab es richtig verstanden

).
Moki,
dir eine gute Besserung, warst du ein ganz kleines bißchen unvernünftig heute nacht????????????????????????

Hoffe, du kannst bald wieder gut hören und dass du keine Schmerzen mehr hast.
Nicole,
auch dir ganz viele Daumendrücker und viel Kraft für die nächsten Tage, bis zum 9.1. ist es doch noch recht lang, ich denk an dich und wünsche dir viel Ablenkung vom Nachdenken, auch wenn dein Mann dich nicht mehr beschäftigen kann.
Auch an alle anderen viele liebe Grüße und alles Gute für 2004
Eure KRISTI