Huhu meine Schnuckelbutzies,
finde mal wieder ein bisselchen Zeit und natürlich habe ich dann auch gleich den Compi angeschmissen um mich endlich wieder bei euch zu melden. Im Moment ist echt der Wurm drinnen, aber ich gelobe Besserung. Lächel, Männe muß ab heute wieder arbeiten und dann habe ich wieder etwas mehr Zeit. Keine Ahnung ob es euch auch so geht, aber wenn Männe zu Hause ist, funktioniert meine Tagesplanung nicht mehr. Allerdings genieße ich diese Zeit auch, gerade jetzt wo Vanessa nimmer soviel schlafen will.
Wünsche euch allen ein super gutes und erfolgreiches Jahr 2004 und hoffe ihr seits gut reingerutscht. Wir sind gut rein gekommen, wenn gleich der Abend streßig begann weil Vanessa und ihr Cousin nur zankten. Mußt dazu sagen das Dominik (fast 6 Jahre) hinterhältig ist, sie immer schuppst oder an den Haaren zieht und sie sich das nicht gefallen läßt. Hat sie ja recht, aber wenn das mal 2 Stunden so läuft reicth es echt mal. Sind dann beide kurzerhand ins Bett geflogen und dann wurde der Abend richtig ruhig. Hat fast was gefehlt *lächel*. Tja, der erste Tag im neuen Jahr war dann weniger schön. Schwiegervater geht es arg schlecht und so wie es ausschaut wird er, wenn überhaupt, das Krankenhaus als Pflegefall verlassen. Tja, manchmal kommt es anders wie man denkt. Nicht falsch verstehen, aber ich denke der Tod wäre für ihn sicher eine Erlösung. Muß dazu sagen das er Kehlkopfkrebs hat, man jedoch nicht alles entfernen konnte. Außerdem wird er inzwischen künstlich (über eine Magensonde) ernährt und hat (wenn ich es richtig verstanden habe) auch einen Katheter im Hals liegen (zum Schleim entfernen) dazu bekommt er dann noch bzw. schon Sauerstoff zugeführt weil ihm das Atmen schwer fällt. Am 1.1. wollten die Ärzte dann auch gleich noch wissen wie sie im Falle eines Herzstillstandes verfahren sollen und ob bei Erstickungsgefahr ein Luftröhrenschnitt gemacht werden darf. Wir rechnen mit dem Schlimmsten den wenn sich ein Arzt an einem Feiertag die Zeit für ein Gespräch nimmt denken die sicher genauso.
So, Themawechsel, will euch nicht den Tag versauern. Hätte nicht gedacht das mich das alles so traurig stimmt, aber es ist so. Lächel, muß dazu sagen das ich zu meinen Schwiegers kein so gutes Verhältnis habe, er mir jedoch lieber ist wie sie. Aber das würde jetzt ausschweifen.
Wollte euch nur wissen lassen das es mir gut geht und ich mich von heute an wieder regelmäßig bei euch melen werde.
@ Moki:
**Schmatz** haste dir verdient!!!!! Du ahnst gar nicth wie gut es tut wenn man liest das man vermisst wird. Habe dich auch vermisst und werde mich bemühen wieder regelmäßig von mir hören zu lassen. Hoffe es geht dir soweit gut.
@Harry und Nenni:
Glückwunsch!!!!!!! Ein Stammhalter ist das was sich eigentlich jeder Papa wünscht. Oder??? Bei uns war es auch so, wobei es letztendlich eigentlich egal ist, Hauptsache es hat überhaupt geklappt und das Mini ist gesund. Wir hätten einen Sohnemann Tom genannt. Der Name ist immer noch aktuell für Mini Nr. 2 wenn es denn irgendwann dazu kommen sollte.
@ Nicole:

in der Hoffnung das sie dir auch die letzten beiden Tagen eine große Portion Glück bringen und du als zweite im neuen Jahr pusten darfst. Wünsche es dir von Herzen und ich denke mal so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Du machst das schon, mußt nur auch ein bissel dran glauben
Wann kommt Gik den aus dem Urlaub?????? Hoffe bald tztztztztztztz - die Gute, kann doch nicht einfach in Urlaub abhauen ohne uns die gute Botschaft persönlic zu verkünden. Muß ich doch gleich mal im neuen Jahr mit ihr schimpfen. Lächel, ich freu mich echt tierisch dolle mit ihr. Ich finde das macht doch allen gleich wieder richtig viel Mut. Gik hat so dolle gekämpft, manchmal mit Gott, der Welt und sich selbst gehadert und nun ist sie die erste Schwangere 2004 in dieser Runde. Echt toll. Hoffe sie tanzt bald hier an damit wir zusammen einen Tanz aufs Parkett legen können.
Huhu Jenny,
melde mich bei Gelegenheit per Mail - muß nämlich wieder los. Net böse sein, freue mich aber tierisch das du langsam die Schwangerschaft genießen darfst. Bin schon mächtig gespannt was du nach dem nächsten US zu berichten hast.
An alle nicht namentlich erwähnten: Ich wünsche euch das ihr alle in Gik`s Fußstapfen treten könnt und 2004 als euer Glücksjahr verbuchen dürft. Grüßle Bea