Hallo Mädels!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Habe mir vorgenommen 2 Flaschen Wasser über den Tag verteilt zu trinken (vielleicht zu jeder vollen Stunde 1 Glas) und abends eine Kanne Tee...
Mensch Karo, das ist ja ärgerlich. Und so blöd passiert. Wenn das operiert werden muß hast Du leider länger was davon. Nur wenn Dir die Ärzte dazu raten laß es machen, ist sicher besser, sonst wirst Du ewig was zurück behalten. Das tut mir wirklich leid für Dich!!!!!!!!!!
Kannst Du das andere nicht paralell laufen lassen?
Ich drück Dir die Daumen!!!
Dodo, ich drück Dir die Daumen das Deine Mens nicht zu früh kommt und Du anfangen kannst!!
Wie Knuddel schon sagte, versuch es mal bei Doc Morris, ich meine da braucht man höchstens die Häfte zuzahlen. Doc Morris wird sicher der Ruin so einiger Apotheken.
Flocke, schön das es Dir besser geht!! Bin eh kein Kaffeetrinker, davon wird mir kotzübel. Habe ich das richtig verstanden, Eiweiß gegen Überstimmu? Meinst Du es gibt pure Eiweißdrinks in der Apotheke? Ob ich die nehmen kann? Habe echt bammel vor einer Überstimmu und würde alles dagegen machen...
Ein paar Tage allein zu Hause können übrigens wiklich ganz schön sein!
So, habe jetzt endlich jemanden in der Praxis erreicht, über 2 Stunden war immer besetzt. Meine Mens ist da, Freitag gehts mit dem Spritzen los...
Die (An-) Spannung steigt...