***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***
- taschenbear
- Rang4
- bienemaja35
- Rang1

hallo mädels,
man kommt ja mit dem nachlesen kaum hinterher....
hab heute auch eine doctore-offenbarung gehabt. sche...gesundheitsreform.

mein männe hat bis jetzt durchgehalten. sagt er zumindest. und ich durfte am montag in der nacht noch spazieren gehen. mein süßer hat das haus verlassen um 22.30 uhr und ist los mit lkw und ich wollte grad in die heia schlüpfen da sehe ich seine medizin noch in der küche stehen. ich ihn angerufen und er umgedreht und dann durfte ich bis zur hauptstraße nachts vorlatschen um ihm die medi zu bringen. wo hat der kerl nur seine gedanken!!!
das leben ist hart, so ohne kaffee - malzkaffee schmeckt nur bedingt - und ohne alkohol, und ja besonders fehlt mir der rotwein. aber ich trinke als ersatz malzbier! und stopf mich mit schokolade vom bunten teller voll. sehr zum ärger meines lieblings, der mich gern 15kg leichter haben möchte. pech, dickerchen, hast mich so geheiratet und nun mußte mich auch mit meinen pfunden akzeptieren. punkt.
ach ja, im andren ordner hab ich was gelesen oder war das hier????
am donnerstag, 08.01. um 22.15 uhr bei rtl, "ein kind um jeden preis, der lange weg zum elternglück" nicht verpassen. könnte interessant werden.
so, das muß als lebenszeichen reichen. ich muß noch was im haushalt tun.
tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)

- bienemaja35
- Rang1
schnell reinstürz....
hurra hurra hurrra, meine freundin hat einen antrag bekommen und will am 28.08. heiraten. polterhochzeit und ich darf ihr helfen, da sie null ahnung hat!!! jippi!!!
als erfahrene braut, die alles alles alleine organisiert hat, kein problem für mich.
ich freu mich total!!! das wird ein gaudi. die gute weiß nicht worauf sie sich eingelassen hat. das schwierigste wird das kleid. bei ebay sind die ja spottbillig. aber erstmal muß sie ihren stil finden. also doch shoppingtour im brautladen! hurra, ich könnt mich mit feuereifer sofort in die vorbereitungen stürzen!
was es nicht alles zu organisieren gibt dabei..... ich sollte hochzeitsplaner werden....
tschaui
und wieder rausstürz.....
biene maja35
hurra hurra hurrra, meine freundin hat einen antrag bekommen und will am 28.08. heiraten. polterhochzeit und ich darf ihr helfen, da sie null ahnung hat!!! jippi!!!
als erfahrene braut, die alles alles alleine organisiert hat, kein problem für mich.
ich freu mich total!!! das wird ein gaudi. die gute weiß nicht worauf sie sich eingelassen hat. das schwierigste wird das kleid. bei ebay sind die ja spottbillig. aber erstmal muß sie ihren stil finden. also doch shoppingtour im brautladen! hurra, ich könnt mich mit feuereifer sofort in die vorbereitungen stürzen!
was es nicht alles zu organisieren gibt dabei..... ich sollte hochzeitsplaner werden....
tschaui

biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)

hi
klotz mal rein
biene maja
das sind ja tolle nachrichten mit der hochzeit
das werd sicher super schön. finde es total klasse das deine freundin dich als erwählte genommen hat.
da kommt sicher viel spass und freude auf
und du kommst auf andere gedanken
da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst
kommst sicher voll auf dein genuss
da hast aber ein lieben doch
für was ist die op?
woo sind die andern salatblätter???
taschenbaer
werde deine daten in angriff nehmen
habe ja immer sooo wenig zutun

klotz mal rein

biene maja

das sind ja tolle nachrichten mit der hochzeit

das werd sicher super schön. finde es total klasse das deine freundin dich als erwählte genommen hat.

da hast aber ein lieben doch

woo sind die andern salatblätter???

taschenbaer

werde deine daten in angriff nehmen

bummelchen
naja faul manchmal auch bißchen
aber ich hatte heute nacht wieder super dolle husten und war ab 4 wach und habe echt stundenlang gehustet
sogar mein armer mann war wach
und freitag gehe ich zum doc....
mals chaun was das nun genau ist......
so melde mich aber sicher morgen mal wieder
bussi du süße

naja faul manchmal auch bißchen
aber ich hatte heute nacht wieder super dolle husten und war ab 4 wach und habe echt stundenlang gehustet
sogar mein armer mann war wach
und freitag gehe ich zum doc....
mals chaun was das nun genau ist......
so melde mich aber sicher morgen mal wieder
bussi du süße