Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Immer noch keiner da gewesen - ooohhh, wie frustig . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ........
Liebe Grüße - Trixi!
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Ihr Liebe,

Ich war heute bei FA.

Also, es steht zu 50/50. Die endgültige Ergeibnis bekomme Ich näschte Dienstag. Die beschwerden sind nicht die von rote Pest, den Schleimblutung kommt nur bei drücken, die brust spannt, und ist praller geworden. Ich habe 10€ geben müßen , und Blut für die hormonewert. Also immer noch gedüldig warten.

Liebe Grüß an alle.

Frechbiene
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Frechbiene
dann gratuliere ich schon mal ganz leise - aber irgendwie hast Du mich jetzt irritiert. Konte der Frauenarzt nicht feststellen, ob Du nun ss bist oder nicht? Müßte man doch um den 50.ZT rum im Ultraschall sehen können, oder?

Ja ja die 10,-- Euro Eintrittgeld mußte mein Mann gestern auch schon bezahlen, da kommen wir wohl nicht mehr rum............

Na, dann warten wir mal auf nächsten Dienstag .......

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Frechbienchen, da muß ich Trixi zustimmen. Am 50. ZT müßte man doch schon was sehen :o :o Du machst es ja wirklich spannend.

Trixi, gute Besserung an Deinen Mann. Das mit der Akupunktur ist bestimmt einen Versuch wert. Ansonsten kann ich bei akuten Schmerzattacken auch noch Traumeel empfehlen. Meine Mutter nimmt das bei akuten Beschwerden auch immer. Und selbst der Hund bekommt es. Und sie glaubt bestimmt nicht an die Wirkung, sondern nur an die Wurst drum herum :wink:

Susi, :knuddel: gute Besserung.

Anna, genieße Deinen Krankenschein.

Linka, viel Spaß beim "Trinken".

Ich wollte heute eigentlich zum Sport, habe aber heute morgen meine Mens bekommen. Ich habe heute solche Gummibeine, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann.
Aber wenn ich Glück habe, bleibe ich dann wenigstens im Urlaub verschont. Eigentlich habe ich da jetzt überhaupt keine Lust mehr drauf, jetzt wo es ja sowieso nichts bringt :x
Obwohl ich ja diesmal auch sehr spät dran bin und mir auch seit ein paar Tagen übel war und mir die Brüste weh taten...einen Moment hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht. Aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht. Aber wie man ja jetzt gesehen hat, gibt es ja doch noch manchmal Wunder :roll:

So, werde mich jetzt mal so richtig schön meinem Leid hingeben :wink:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Ich huste noch immer, war heute kurz mit den Kindern draussen, hab mein Auto ausgeschauffelt, bin herumgefahren (mein Gott - Schneechaos - bis zu 10 cm neuschnee auf der Fahrbahn).

Sonst nichts neues zu berichten, @ Frenchbiene, ich drücke die Daumen.

Alles liebe
Susi
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Na ja, eigentlich hätte den FA schon ein US machen können, Aber entweder war es ihm so wiederlich wege den Schleimblutung oder er hatte keine Lust dazu. Ich muß sagen, das bei ihm es istz sehr kömisch. Entweder man warte tag bis man ein termin bekomme, oder man kriegt sofort ein termin, und er macht nicht wie man sich vorstellt. Na ja, egal, ich warte noch bis Dienstag. Ich bin auch sehr gespannt was raus kommt, von allem wenn ich doch nicht schwanger bin, ob die Hormonwert in Ordnung sind, ob es doch eine Chance giibt das es auch "einfach so " klappen kann.

Wie geht es euch alle? Ich hoffe gut. Ricci ist heute eine kleine Nervesäger *mecker* *mecker* *mecker* .

Eine schöne Tag an alle, Anna gute Besserung, die Kotzerei lasst am 3 bis 4 Monat nach.

Alles gut

Frechbiene
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hab mich kurz aus dem Bett erhoben, um einwenig nachzulesen. Das mit dem Blutdruck hört sich ja gefährlich an, Trixi. Ich würde mich ziemlich genau an die Anweisungen sed Arztes halten. Warum hat dein Mann solche Beschwerden. Hab scheinbar irgendetwas überlesen. Genieße deine letzten Urlaubstage noch.
Frenchbiene-wieso hast du keinen SS-Test daheim durchgeführt? Dein Arzt ist ja leicht fahrlässig. Gerade bei uns PCOlern kann der Zyklus ja auch einmal 40 Tage oder länger dauern und da gehört sowieso ein US gemacht-egal ob schwanger oder nicht, um abzuklären was mit den Eierstöcken los ist. Du bist ja wirklich sehr geduldig.
Wir sind glaub ich der einzige Teil in Ö, wo es so gut wie nicht geschneit hat. Ich hätte gerne etwas Schnee.
Mir wird wieder schlecht-bis später
lg
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

:cry:

Für eine Paar Stunde habe ich eine sehr stark Schmerz in Unterleib gespürt, Ich könnte mich kaum bewegen. Es hat serh stark geblutet und Hautgewebe waren auch dabei.... Es ist jetzt wieder vorbei, "Krümmelchen" ist weg, wieder diesmal, jetzt für das 4. mal.
:cry:

Ich werde mich melden in eine paar Tag.

Liebe Grüß an alle, @ Anna, passt auf dich auf und alles gut für deine "Krümmelchen"

Frechbiene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Frechbienchen, das tut mir furchtbar leid. Es wäre ja wirklich schön gewesen. Erhole Dich gut! :knuddel: :knuddel:

An alle Anderen nur ein lieber Gruß, bin etwas im Streß, wegen morgen.

Vielleicht melde ich mich gleich nochmal.

:knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Frenchbiene, schade ich hätte es dir so gewünscht. Lass dich mal :knuddel:

@ Anna, - du wirst uns doch nicht magersüchtig werden oder??

@ Gaby, lass dich nicht stressen. Bitte, nur kein Stress - Stress hast dann genug, wenn ein Windelbomber das Regal abräumt, während ein halbwüchsiger sich ins Hosenbein verbeisst oder dich versucht davon abzuhalten, die Vasen am Regal in Sicherheit zu bringen.

@Trixi, geh mit deinem mann zu einem Orthopäden, der ihm das wieder einrenken kann (ich glaube die heissen Kiropraktiker oder so). Wirst sehen, und demnächst ist er wieder runderneuert dein mann.

Ich war heut beim HNO Arzt mit meinen beiden. Alles okay, sie hören wie die Luchse, selbst Idas Mittelohrentzündung ist wieder weg, sie hat den Doktor immense angehimmelt, hatte er doch so eine kleine Lampe und so - und sie hat ihm ihren Schnuller geschenkt (das wird ein Weib, wenn die 15 ist - können wir hier alles verbarikadieren - Gott steh uns bei).

mein Husten ist immer noch nicht besser, ich seh zu, das ich morgen zum Arzt gehe. Lass mir mal Antibiotika oder ähnliches verschreiben, Grippe Nr 4 ist das dann dieses Quartal.

Alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“