Hallo Mädels,
Frechbienchen, da muß ich Trixi zustimmen. Am 50. ZT müßte man doch schon was sehen

Du machst es ja wirklich spannend.
Trixi, gute Besserung an Deinen Mann. Das mit der Akupunktur ist bestimmt einen Versuch wert. Ansonsten kann ich bei akuten Schmerzattacken auch noch Traumeel empfehlen. Meine Mutter nimmt das bei akuten Beschwerden auch immer. Und selbst der Hund bekommt es. Und sie glaubt bestimmt nicht an die Wirkung, sondern nur an die Wurst drum herum
Susi,

gute Besserung.
Anna, genieße Deinen Krankenschein.
Linka, viel Spaß beim "Trinken".
Ich wollte heute eigentlich zum Sport, habe aber heute morgen meine Mens bekommen. Ich habe heute solche Gummibeine, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann.
Aber wenn ich Glück habe, bleibe ich dann wenigstens im Urlaub verschont. Eigentlich habe ich da jetzt überhaupt keine Lust mehr drauf, jetzt wo es ja sowieso nichts bringt
Obwohl ich ja diesmal auch sehr spät dran bin und mir auch seit ein paar Tagen übel war und mir die Brüste weh taten...einen Moment hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht. Aber wirklich dran geglaubt habe ich nicht. Aber wie man ja jetzt gesehen hat, gibt es ja doch noch manchmal Wunder
So, werde mich jetzt mal so richtig schön meinem Leid hingeben