Hi Mädels,
Brösmeli,
na, jetzt kannst Du auch schöne Smileys machen

.
Katharina,
warum müsst Ihr denn bis Augst warten?
Knuddelteufel,
na, das ist dann doch gut gewesen, wenn Dein Mann sich eines Besseren hat belehren lassen

, aber ich denke, wenn man dann Ergebnisse sieht, kann man sich auch davon überzeugen lassen, besser als die reine Theorie. Na, Du bist wohl auch eine Leseratte

.
Mit dem Alter ist halt so 'ne Sache, ich fühle mich noch lange nicht wie fast 36, aber die innere Uhr läuft halt trotzdem weiter

.
Claudia,
also ich denke ja schon, dass die Schlafprobleme grösstenteils mit dem KiWu zusammenhängen, man ist halt einfach nciht merh relaxed, höchstens mal zwischendurch, aber so gesamt gesehen wohl eher nicht

.
Knuddel1707,
mach nur das, wozu Du auch Lust hast, im nächsten Monat ist es bestimmt besser, dann ist die SS Deiner Freundin nicht mehr das Topthema

. Wissen die denn eigentlich von Deinem KiWu?
Katharina,
aber Dein Mann steht dann schon dahinter, oder

? Wenn er es Dir zuliebe tut, Dich dann aber auch unterstützt, dann ist es doch O.K.

. Ich denke mal, dass es meistens die Frauen sind, die dieses Thema ansprechen, da es für uns vielleicht noch wichtiger ist als für die Männer

, wobei ich damit nicht sagen will, dass es den Männern nicht wichtig ist

.
Ach mensch, ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub, heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag

, da kann man doch nicht meckern

.
Liebe Grüsse,
Jobsis