ich schweb auf den Wolken!!! Es verläuft alles so prima. Ich kann es nicht glauben: Frau Dr.Prietl erzählte mir, dass es am frühen Morgen 3 2-Zeller waren. Bis zum Transfer waren es dann auf einmal 1 Zweizeller, 1 Vierzeller und sogar ein Fünfzeller. Und jetzt kommt der absolute Hammer: Qualitätsklasse A!! Prietl hat mir dann noch einen Wert genannt, hab aber vergessen wie der jetzt hieß. Vielleicht weiß einer von Euch ja, wofür der steht. War auf jeden Fall "36". Und das ist, wie sagt er immer so gerne, "vom Feinsten"
An der Quantität von den Spermien hatte sich nichts getan, aber die Qualität hatte sich wohl enorm gebessert. Also Sam, viel Vitamin C, Calzium und Zink ab sofort Deinem Mann verabreichen. Es hat tatsächlich geholfen.
Liebste Hibiscus,
ich wünsche Dir mindestens genauso viel Glück. Bisher sieht ja bei Dir auch alles prima aus. Der Transfer war ohne Beschwerden. Keine Schmerzen und echt ruhig.
7 ist wirklich eine Glückszahl. Ob sich dann bei mir der 5-Zeller und der 2-Zeller einnisten wird........??
Wie ich schon mal schrieb....ich wünsche Euch allen nur das Beste von der Sahnetorte des Lebens.
Eure Veronica
Ach so, SS-Test ist am 21.02.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2002-02-09 14:50 ]</font>