Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Stephie: wünsche dir schnell gute besserung! und dringend zum doc,das kann ja alles nicht normal sein und jetzt vom antibiotikum kommen,du hast dass doch alles schon ne ganze weile!!!!
Sandra: das hört sich klasse an! und gar nicht so schlimm,wie man denkt..aber das kannst ja nur du beurteilen

drücke euch die daumen,dass es angeschlagen hat!

wie war das musical denn????
Taschenbaer: also,ich würde auch an deiner stelle hatchen lassen,anstatt das geld für aku auszugeben! was aber gar nicht soooo teuer ist und auch helfen soll: globuli vom heilpraktiker!!! oder frag mal bei ner hebamme nach...die haben manchmal auch bei kinderwunsch super tipps!
Bummel:na,dann noch mal herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag nachträglich!

die jahre müssen andere erstmal schaffen

hoffe,deinem kopf und deinem auge gehts besser???
schön,dass susi wieder meckern kann

hoffe echt,dass sie bald wieder heim darf!!!! weisst du schon wieder was neues????
Andrea: wann gehts bei euch wieder richtig los??? wann ist dein nächster termin (damit ich daumen drücken kann

)???
So,mein Fein US war mal wieder ein erlebnis

: schon wahnsinn,was die kleinen so nach 8 wochen machen können

madame hat uns erstmal ausgiebig gezeigt,wie müde sie war...gut getrunken hat sie auch und sogar die zunge präsentiert

papa hat sie dann wie bei jedem US nach outing bewiesen,dass sie ein mädchen ist

entwicklungsmässig ist sie von der größe her zeitgerecht,gewichtsmässig kein brocken,sie wiegt jetzt ca 1050 g,34 cm groß. die plazenta ist unverändert: die rechte seite hat sich gar nicht verbessert,durchblutung nicht so doll,dafür links wieder vieeeeel besser und da die plazenta mehr auf der linken seite liegt,ist auch die durchblutung noch ausreichend. doc will mich aber in 4 wochen noch mal sehen...ist aber denke ich auch ne gute sache,somit sind wir auch viel beruhigter. sollte sich bei der VU in 2 wochen schon herausstellen,dass sie nicht mehr so ganz mitkommt im wachstum,muss ich früher hin,alles weitere wird dann entschieden.
hab sogar wieder ein bildchen bekommen

setze ich nachher mal in die galerie.
So,gleich muss ich erstmal vieeeel rumtelefonieren,und irgendwann auch einkaufen

einen ruhigen tag euch allen!