Man ist das heute ein Schietwetter! Da machte die Autofahrt heute Morgen mal überhaupt keinen Spaß und das Aufstehen erst recht nicht. Aber Euch ging es ja auch nicht anders....
Chrissie, 6 Wochen dauert die Blutuntersuchung? Aber das würdest Du ja ggf. auch noch unterkriegen in Deinen Zeitplan. Dann bin ich mal gespannt, was Dein Doc davon hält.
Macht Ihr einen Tanzkurs od. warum musst Du zum tanzen?

Klar schaffe ich die paar Arbeitstage noch, mit dem von heute sind es 14 (zähle nun rückwärts)

Zum Thema Treffen: hatte ja so spontan für beide Tage zugesagt. Allerdings würde es mir Freitag etwas besser passen als Donnerstag, da ich dort meine Wassergymnastik habe und schon 1 Termin von 8 verpasst habe. Ggf. würde ich aber sonst noch versuchen, ob ich an dem früheren Kurs um 18.00 h ausnahmsweise mal teilnehmen kann und dann im CentrO später zu Euch dazustoße.
Tina, na wenn bei Euch das Tantenprogramm so ausführlich ist, ist doch klar dass die lieben Kleinen gerne kommen!

Klarabin, Ihr seid wohl ganz abgehärtet, bei dem Regen auch noch in den Tierpark zu fahren! Das war dann wohl doch noch ein Riesengaudi, oder? Kindern ist das ja meistens irgendwie egal. Das KiWu-Seminar hört sich doch ganz interessant an, hatte mir das auch mal durchgelesen auf dieser HP-Seite von Biggie. Musst Du unbedingt berichten, was Ihr dort alles gelernt habt!
Für den Besuch brauchte ich nicht extra frei nehmen, das war der Ausgleich für die 14 Tage, die ich nun durcharbeite.

Dani, haben Dir Deine Kolleginnen als Geschenk gleich den Virus dagelassen? Nee, nee, nee. Aber man hört ja wirklich momentan üble Sachen über Grippeviren etc. Also pass auf Dich auf und schone Dich, wenn das Ausbrüten schlimmer wird!

Yella, nennt man das Abarbeiten in der Schwangerschaft nicht auch Nestbauinstinkt, wo unbedingt alles vor der Geburt noch erledigt sein muss? Stimmt, - zuhause räume ich gerade alle möglichen Ecken auf, in denen der Ramsch der letzten Jahre liegt. Muss unbedingt noch fertig werden.

Wie war Dein US heute?
Na arbeitsmäßig wird es bei mir auch nicht anders aussehen, auf jeden Fall auch mit Kind weiter arbeiten, allerdings halt nur in unserer eigenen Firma, wo ich mir die Zeit selber einteilen kann. Wenn das bei Dir sich auch gut kombinieren lässt, ist das doch praktisch!
Primel, auch voll im Stress? Kommst Du zwischen Büro-Umzug etc. denn noch zu Deinen freien Tagen? Du hattest doch auch die Arbeitszeit reduziert, oder?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt! Seid Ihr alle so gestresst oder habt Ihr bei dem üblen Wetter auch keine Lust auf irgendwas?
Werde nun mal sehen, wie ich den Tag rumkriege. Im Büro scheint es sehr, sehr ruhig zu werden, da alle im Urlaub sind. Aber die Ruhe werde ich nun genießen...