Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

Es ist kein Tippfehler!! Fast 1800 Euro sollen wir berappen. Es ist nicht abgesprochen gewesen! Gut, die KK wird es wohl bezahlen aber richtig ist es eigentlich nicht.
Richmo - mit dem Sperma und den Eizellen einzeln können die machen, was sie wollen!! Ist ja noch kein Embryo - erst wenn die beiden zusammenkommen :wink:

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och das wußte ich nicht bei uns wurde angeblich auch chromosomenanalyse gemacht beides 46 unauffällig ist es das was du meinst? habe da allerdings nie ne rechnung von gesehen ob die es doch nicht gemacht haben?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

##++
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach so mensch ist das alles kompliziert na dann drücke ich dir ganz feste die daumen aber wird eh alles gut sein.
wegen den brustschmerzen brauchst du dich nicht beunruhigen sie wächst ja nun mit meine schwester hatte das auch extrem
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani was ist das denn für ein scheiß ist ja wohl wirklich der hammer *mecker* *mecker* *mecker* echt ne frechheit wer soll das denn bezahlen?
zum glück bist du ss und brauchst da nicht mehr weiter hin
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ja echt.... und da soll man mal ruhig bleiben!!

Da sagt die noch zu mir: bezahlt doch eh die PKV Ihres Mannes. Ja sag ich - aber was habe ich dann wieder für einen Stress mit denen. Die werden sich ja wohl auch wunder, daß sie aufeinmal 1700 Euro mehr bezahlen sollen. Wo die mir schon das Synarela nicht erstatten wollten, weil es sich angeblich um ein Rheumamittel handelt. Ich bin sowas von geladen *mecker* *mecker* !! Muss mich jetzt ersteinmal beruhigen.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

genau dani beruhig dich erst mal lohnt sich nicht denk an deine babys.
aber ich verstehe dich.

bin auch gerade auf 180 habe nämlich bei der postbank angerufen wa smit unseren kredit ist, da sagte sie was soll schon damit sein nix ist noch nicht bearbeitet worden denke mal wir haben da evtl. nächste woche oder später mit zeit :o :o :o :o :o :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und wenn sie dann eine zusage bekommen dauert es noch mal so eine woche bis sie das geld erhalten.
ich dachte ich hör nicht richtig ist jetzt am samstag schon die 3 woche ist doch der hammer oder. stellt euch mal vor rafas chef hätte uns jetzt nicht das geld geliehen dann würde zech evtl. erst im febr. seine kohle bekommen und ich bestimtm noch dicke mahngebühren.
aber trotzdem unser knto ist immer noch erschöpft und wir blank klasse und rafas meisterschule kann ich nun auch erst mal nicht zahlen 2000 euro muß da auch noch anrufen so ein mist aber auch.
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Der hammer !!

ab - wie richmo schon sagt - kann ja jetzt egal sein :wink: und NICHT AUFREGEN, denk an die babies !!!

Richmo - auch das ist der hammer - Hoch 10!!
als ob man nur so aus scherz einen kredit wolle - die können bzw. müssen sich doch denken, wenn einer einen kredit braucht, dass sie das geld schnellstmgl. brauchen .. und dann sowas. voll die ignoranz ! *mecker* *mecker* *mecker* - ich glaub ich wär ausgeflippt oder :cry: in tränen aus verzweiflgung ausgebrochen.

dicke umarmung !! :knuddel: :knuddel:

schläft manu mit marius ????
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ist mehr als der hammer stelle mir schon gerade vor das da nie was rüber kommt oder die wieder irgendwas finden was sie nun doch noch wollen usw. tze da hätte ciha uch zur db gehen können mit 11% und hätet das geld einen tag später gehabt.

frage mich auch wo manu ist kennt man gar nicht von ihr
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“