Angie:
Na klar hilfts, wenn du Dir mal alles vom Herzen sprichst.
Also, ich find totale Scheisse was da läuft!
Und wenn sie nochmal blöd kommt wegen der Einbildung: haben sie nun ein Geschenk gegeben oder nicht???.... Das sind FAKTEN! Und hat nix mit Einbildung zu tun!
Schön ist, das Dein Mann hinter Dir zu stehen scheint.
Ich drück Dir auch die Daumen, das Ihr Eurer Haus bald verkaufen könnt.

fürs Schweinchen Kerstin.
Wieso haltet ihr Euch eigentlich Schweincgen in der Wohnung???
Oder was ist olli wirklich??
Blick grad nicht durch.
Glückwunsch, zu dem 3. bin ja mal gespannt, wann wir Nr. 1 begrüßen können? Könnt Ihr mich mal etwas aufklären Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Christian bekommt mittlerweile den 15. Zahn

Echt Wahnsinn, wie schnell das bei ihm geht. Dafür schreit er aber auch.
Heute wieder 2 mal Dentinox gekauft. Aber bei christian muss ich ja nur noch die eine seite einschmieren, bei Alex immer noch alle 3.
Heute war ich bei Frau Dr. Diez. Wollte eigentlich die 6fach impfen bzw. die MMR machen. Hab mich aber entschieden, die Grippeimpfung zu machen.Die ist mir doch etwas zu gefährlich, gerade die Kleinsten und älteren haben ja so gut wie keine Chance. Hat ja nix damit zu tun wegen den Abwehrkräften bzw. das sie nu gar keine Grippe bekommen können.
Muss in 4 Wochen nochmal hin, da wird erneut geimpft, da es ja das 1.- mal war, das sie gegen grippe geimpft wurden. Laut Hersteller ist das so.
Egal, da gehen wir halt nochmal hin wenn wir gesund sind.
Am 3.2. hab ich nu einen Termin beim Orthopäden.Die Kgtante hat festgestellt, das Alex eine schiefe, nachts rechts hängende wirbelsäule hat. Kann enetweder sein, das er grad nen Entwicklungsschub mitgemacht hat bzw. das seine Wirbelsäule schief ist. Die Hüften wurden ja im KH kontrolliert, nix. Na hoffen wir mal, das nix ist. Aber das von mir aus jetzt einfach auf einen entwicklingsschub zu schieben, ne kann ich nicht verantworten. Wir sagen eh dauernd die haben nen Schub.Soviele Schübe gibts aber gar nicht.
Und den christian soll er sich auch gleich mal mitangucken.Er hat ja immer noch das krumme Kreuz. Kann ja nicht schaden, wenn er auch darauf nen Blick wirft.
So,