Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich gehe jetzt auch, Karen ist endlich wach.

Bis später
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hab doch gerade mit Pumpi telefoniert und den Achtzeller angefeuert, damit er auch bei Pumpi und Jörg bleibt. Einer muß sich ja hier um die in Behandlung befindlichen Leute kümmern. *ggg* Das erwarte ich dann auch von Euch. *gg*

Iris, bleib mir wech mit deinen Nebenwirkungen. Ich kann dir noch was von meinen Viren rüberschieben. Noch sind welche da. *gg* Und einen schönen grünen sauren Apfel kriegst du dann gratis dazu. Wenn du nicht lieb bist, dann werde ich deinen ganzen Körper in blaue Farbe tunken. Deine blauen Flecken brauche ich nicht, habe ich selber immer vom spritzen. Ich hoffe du muckst jetzt nie wieder auf.

Iris, haste mir gestern nicht beantwortet. Hattest du jetzt schon das Treffen mit Andreas und CO? Wie warst?

Doro, ja mein Mann braucht´s *breitgrins*

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten hier nach ner Wartung ziemliches Chaos, weil eine mehr als wichtige Platte an unserem Fileserver kaputt war.
Jetzt ist alles wieder heile und ich habe wieder Zeit.

Also Doro, das Bild von Karen ist echt suess und ich weiss nicht, wer danach gefragt hat, aber ich wuerde sagen, sie sieht Dir aehnlich.

Hey Pumpi, schoen, dass Du Dich gemeldet hast. Hast jetzt also drei Eskimos an Bord. Na, dann tu Dir heute mal so richtig Ruhe an, wenn's morgen nach Holland geht.

Und Constance, dass mit dem Treffen um 15 Uhr klingt gut. Kegeln danach faellt bei mir auch flach, wuerde ich mir auch lieber verkneifen, aber zum Anfeuern bin ich immer gut, und es sind ja noch andere dabei, die nicht duerfen, haben wir einfach noch ein paar Stuendchen mehr zum Kloenen. :grin:

Sag mal Iris, warum musstest Du denn wieder das GonalF zweckentfremden? Schade, habe keins mehr, sonst wuerde ich das auch mal an unserem Glastisch ausprobieren :wink:
Dann sieh nur zu, dass Du heute abend beim Ausloesen nicht nochmal den Tisch wischen willst...

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie Schwangere Stimme. Ich glaube mein Schwein pfeift. habe mich jedenfalls köstlich darüber amüsiert.

Also den Vorschlag von Constance so mit Kaffee trinken und anschließen kegeln finde ich auch gut. Werde vielleicht ja auch nur anfeuern, aber wir haben ja noch genug andere Leutchen, die sich die Kugel um die Ohren hauen können.

Rebecca, natürlich kümmere ich mich dann auch so um Dich. Ist doch klaro.

So, gerade waren die Fernsehfritzen da und haben hoffentlich unsere SAT-Antenne wieder gerichtet. Die hatte sich durch den Sturm nämlich verschoben und es gab nur noch Blöckchen oder Standbild. War natürlich nicht so dolle.

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, bin auch kurz mal wieder da, habe meine späte Mittagspause genutzt um ein bißchen nachzulesen.
@Micha, klasse das du auch abundzu postest. Meinen Micha habe ich jetzt gerade mal dazubekommen, das es mal reinschaut und liest.
@Doro, bin etwas durcheinander, werde dir natürlich morgen die Daumen drücken.
@Pumpi, fröhlichen Nestbau!!!!
@Fee, ich hoffe doch, das deine Schwägerin deine Hilfe dankbar annimmt und nicht noch versucht aus dir Gewinn zu schlagen.
@Iris, ich hatte bis jetzt noch nie blaue Flecken von den Spritzen, viel Spaß heute abend und versuch doch einfach morgen den Tag richtig auszuschlafen, dann dauert es nicht so lange zur PU.
So, an alle anderen liebe Grüsse

Nicole, ich will dir das Geld für den Brotbächer überweisen!!!! Schick mir bitte eine private Nachricht.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

oh Mann, da streicht man nur eben mal den Flur und was muß man dann nacharbeiten????? wahnsinn!!
Zum Schränke schleppen könnt Ihr dch erst morgen kommen oder ne, doch besser heute n, wenn es nicht regnet!!
Euch in Erni und Bert Look angemalt, find ich eine lustige Idee. aber Karneval ist doch (Gott sei Dank) vorbei!!
15:00 zum Kaffee trinken finde ich eine gute Idee, wenn es auch Tee gibt! Mit Kegeln hab ich es ja nich so, muß ich immer einmal im Jahr machen, wenn ich mit meinen Granis ins Selbsthilfewochenende fahre, aer ich könnte mich wohl auf zweimal Kegeln einlassen.
das die ohne Kinder babysitten, finde ich eine ganz schlechte Idee.Wir haben doch gar keine erfahrung mit Kindern!!
micha, danke nochmal für den Autotipp, werde mich dann, wenn es soweit ist, darüber informieren!!
Iris, bei schlechten Chefs muß man mit arbeitsverweigerung drohen!!
wo hast du Dir denn einen schreibtisch bestellt??#
Ebay macht genauso süchtig, mein Menne kommt da gar nicht von los. Was der schon alles ersteigert bzw versteigert hat...
Pumpi, dann mal herzlichen Glückwunsch und imer schön schonen!!!! Laß dir den Compi an das sofa legen!
bei mir dauert das mit dem Internetzugang vo meinem Therapiezimmer. Frech, oder ?? Ich kann doch nicht vom Büro posten, wo jedermann rein und rausgeht!! ich trete in den Arbeitsstreik. Jawohl, streik für einen Internetzugang vom Arbeitsplatz aus!!!
Und das solange, bis der Klaus mir den legt!!
Ich freu mich schon auf das Märzwochenende!!!
Fee, op ist keine gute alternative zum Kegeln!
Irgendwie hab ich die Hälfte wieder vergessen. Ach doch noch, Iris, macht Gonal denn das Glas wenigstens streifenfrei??
gegen die blauen Flecken auf `m bauch habe ich übrigens Arnika Kügelchen genommen!! Juckt es denn auch??
#hast es ja dann Gott sei dank geschafft!!
#So, bis später
#Astrid
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch Astrid, du mußt doch nun schon alle deine Schränke durch haben mit streichen. Oder sind jetzt die Schränke der Nachbarn dran?

Wo bleibt denn meine Nachricht., ERst drohst du mir und dann kommt nur heiße Luft. *ggg* Kommt wohl vom vielen Farbe schnüffeln.

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Ach ja, Doro, hatte ich vorhin ganz vergessen. Herzlichen Gluehstrumpf zum 400. !!! Darf mich ja leider nicht am Sekt schluerfen beteiligen und alki-freien hattest Du ja anscheinend nicht.

So hier ist es jetzt ja so richtig ruhig geworden. Falls sich hier nix mehr tut, wuensche ich allen schon mal einen schoenen Feierabend und Dir Doro alles Gute fuer PU morgen. Ach ja und Dir Astrid einen schoenen ersten Arbeitstag. Vernuenftig, dass Du das jetzt so ganz langsam anfaengst.

Monika
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hab eben eine losgeschickt!! Als Krankgeschriebene hat man nicht immer Zeit im Forum zu hängen. Jawohl, Leben als Kranke ist richtig anstrengend!!
Hast du denn Deinen tee ausgetrunken, Berit??
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Antwort ist auch schon postwendend unterwegs Astrid. Was soll ich denn sagen als Vollberufstätige. Ich nehme mir immer die Zeit fürs Forum, obwohl ich doch viel lieber arbeiten würde. *gggg*

Der Kirschtee ist wirklich lecker. Da kann ich garnicht genug von kriegen. Du scheinst ja auch eine geprüfte Teetrinkerin zu sein. Gibt es den Geschwendner Teeladen auch in Neuss? Ansonsten kann ich dir den Tee am Freitag mitbringen. Ich weiß ja nciht welchen du gerne trinkt. Vielleicht trinkst du auch nur Kamillentee? *ggg* *würg*

Doro, ich wünsche dir morgen viele schöne bunte Eierchen und dann eine gute Befruchtungsrate. Meine DAumen sind gedrückt. Auch noch herzliche Glühstrümpfe zum 400. Posting. Vorhin ganz vergessen, aber der Sekt war lecker. Danke!!

Ich wünsche auch allen schonmal einen schönen Feierabend. Ich habe es ja auch nicht lange.

Heute Abend ist eine Runde Jogging mit meiner Freundin angesagt. Mal gucken, ob wir unsere Zeit vom letzten mal toppen können. hauptsache es regnet nicht.

Pumpi, Du läßt ab jetzt nur noch positiven Streß an dich ran. WEnn einer aufmuckt, dann komme ich. Dann schimpfe ich.

Einen schönen Abend allen.

Liebe Grüße Rebecca

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“