Für Mehrlingseltern ;-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Gast

Für Mehrlingseltern ;-)

Beitrag von Gast »

Vier werdende Väter standen nervös im Wartezimmer während sie auf die Niederkunft ihrer Frauen warteten.Die Krankenschwester kam ins Zimmer und kündigte dem ersten Mann an: "Ich gratuliere Ihnen. Sie sind Vater von Zwillingen geworden!" - "Was fuer ein Zufall!" rief der Mann aus, "Ich arbeite ja für Dual!"

Nach einer kleinen Pause kam die Schwester wieder herein und sagte zum zweiten Mann: "Sie, mein Herr, sind Vater von Drillingen geworden." - "Das ist ja wirklich ein unglaublicher Zufall, ich arbeite ja für die Firma 3Soft. Meine Kollegen werden mich das noch lange feiern lassen."

Eine Stunde später, während sich die beiden restlichen Maenner nervös ihre Zeit vertrieben, kam die Schwester wieder rein und sagte dem dritten Mann, dass seine Frau gerade Vierlinge zur Welt gebracht hätte. Er stand da und brachte fast kein Wort heraus. Die Schwester fragte ihn erstaunt: "Sagen Sie mir jetzt nicht, dass das auch solch ein Zufall ist!" Als er seine Fassung wiedergewonnen hatte, brachte er heraus: "Ich arbeite im Hotel 'Vier Jahreszeiten'."

In dem Moment richtete sich alle Aufmerksamkeit auf den vierten Mann, der gerade in Ohnmacht gefallen war. Die Schwester kümmerte sich sofort um ihn, und nach einiger Zeit kam er wieder zu Bewusstsein. Als er wieder sprechen konnte, wiederholte er immer und immer wieder den selben Satz:"Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen... Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen... Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Nicht schlecht, Krimmi. Hast du noch mehr solche auf Lager?

Grüßle Irmi mit :P :P ( 20. SSW )
Gast

Beitrag von Gast »

hey irmilein,

is ja nur geklaut gewesen *ich-geb-es-ja-zu* von mir. hab ich auf ner andern seite gefunden und fand es lustig, so daß ich es net vorenthalten wollt.

falls ich wieder über was drüberstolper, werd ich es berichten!

liebes grüßle meine süsse!!!!

Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Re: Für Mehrlingseltern ;-)

Beitrag von Claudi70 »

Krimmi hat geschrieben:Vier werdende Väter standen nervös im Wartezimmer während sie auf die Niederkunft ihrer Frauen warteten.Die Krankenschwester kam ins Zimmer und kündigte dem ersten Mann an: "Ich gratuliere Ihnen. Sie sind Vater von Zwillingen geworden!" - "Was fuer ein Zufall!" rief der Mann aus, "Ich arbeite ja für Dual!"

Nach einer kleinen Pause kam die Schwester wieder herein und sagte zum zweiten Mann: "Sie, mein Herr, sind Vater von Drillingen geworden." - "Das ist ja wirklich ein unglaublicher Zufall, ich arbeite ja für die Firma 3Soft. Meine Kollegen werden mich das noch lange feiern lassen."

Eine Stunde später, während sich die beiden restlichen Maenner nervös ihre Zeit vertrieben, kam die Schwester wieder rein und sagte dem dritten Mann, dass seine Frau gerade Vierlinge zur Welt gebracht hätte. Er stand da und brachte fast kein Wort heraus. Die Schwester fragte ihn erstaunt: "Sagen Sie mir jetzt nicht, dass das auch solch ein Zufall ist!" Als er seine Fassung wiedergewonnen hatte, brachte er heraus: "Ich arbeite im Hotel 'Vier Jahreszeiten'."

In dem Moment richtete sich alle Aufmerksamkeit auf den vierten Mann, der gerade in Ohnmacht gefallen war. Die Schwester kümmerte sich sofort um ihn, und nach einiger Zeit kam er wieder zu Bewusstsein. Als er wieder sprechen konnte, wiederholte er immer und immer wieder den selben Satz:"Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen... Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen... Ich hätte nie den Job bei 7-Up annehmen sollen..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hätte dazu noch einen ganz passenden:

3 Männer unterhalten sich. Der 1. erzählt er hat Zwillinge da seine Frau das Buch das doppelte Lottchen gelesen hatte. Der 2. erzählt bei ihm sind es Drillinge da seine Frau Emil und die 3 Zwillinge las, der 3. wird leichenblass, stürmt los und brüllt ich muss nach Hause, meine Frau wollte heute anfangen Allibaba und die 40 Räuber zu lesen. :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“