Ich denke an Dich, gleich bist Du dran!!!!!!!!!!!

Hexe, auch Du fängst bald an. Nur noch ein bißchen Geduld. Ich muss ja auch noch bis Anfang Febr. warten. Nur noch 11 Tage!

. Da haben wir uns ja knapp verpasst *ggg*. Ja ich soll am 4. ZT anfangen
  . Da haben wir uns ja knapp verpasst *ggg*. Ja ich soll am 4. ZT anfangen  . Keine Ahnung, warum aber der Doc wird schon wissen was er tut (hoffe ich
  . Keine Ahnung, warum aber der Doc wird schon wissen was er tut (hoffe ich   ).  Ich hatte heute auch schon direkt ein Gepräch mit dem Schnarchdoc, dann haben wir das schonmal erledigt.
 ).  Ich hatte heute auch schon direkt ein Gepräch mit dem Schnarchdoc, dann haben wir das schonmal erledigt.   .
 .     

.
 . 
   und in der Tabelle stehst Du auch schon
 und in der Tabelle stehst Du auch schon  .  Ich habe das  vor meinem Pillenzyklus auch gesagt und war immer ganz traurig, weil es so gar nicht vorran ging. Aber glaub mir, das geht alles superschnell. Der Pillenzyklus ging echt ratz fatz und dann habe ich auf die DR gehofft und jetzt darf ich ab übermorgen schon stimulieren.  Ist doch toll, Du kannst Dir das jetzt hier alles anhören und weißt schon genau, was auf Dich zukommt und wir können dann mit Dir und Naima fiebern und haben genug Daumen frei
.  Ich habe das  vor meinem Pillenzyklus auch gesagt und war immer ganz traurig, weil es so gar nicht vorran ging. Aber glaub mir, das geht alles superschnell. Der Pillenzyklus ging echt ratz fatz und dann habe ich auf die DR gehofft und jetzt darf ich ab übermorgen schon stimulieren.  Ist doch toll, Du kannst Dir das jetzt hier alles anhören und weißt schon genau, was auf Dich zukommt und wir können dann mit Dir und Naima fiebern und haben genug Daumen frei   .
  . 

-.  Komisches Gefühl irgendwie.
 -.  Komisches Gefühl irgendwie.  . Aber sicherlich denken die sich, dass die Genehmigung bei Dir bis Ende Pillenzykl. bestimmt da ist. (Und außerdem kennt der Doc Dich ja schon). Bei uns haben die gar nichts von warten gesagt, wir mussten allerdings eine Erklärung unterschreiben, dass wir im Falle der nicht Genehmigung alle Kosten selbst übernehmen
 . Aber sicherlich denken die sich, dass die Genehmigung bei Dir bis Ende Pillenzykl. bestimmt da ist. (Und außerdem kennt der Doc Dich ja schon). Bei uns haben die gar nichts von warten gesagt, wir mussten allerdings eine Erklärung unterschreiben, dass wir im Falle der nicht Genehmigung alle Kosten selbst übernehmen    .
 . 

.  [/b]
 .  [/b]