*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

sollte ich es tatsächlich mal geschafft haben und die ERSTE sein :lol: :lol:

Also wir haben blendend geschlafen und jetzt macht mir Schatzi bestimmt gleich nen Tee :dance: :dance:

@ Marion,

also vorgestern musste Werner gehen und gestern Frau Hackebeil, jetzt sind also noch Daniel, Lisa und Costa drin :wink: :lol: :lol:

So mal schauen, wer als zweite hier aufschlägt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ich,ich,ich ;-)

Morgäääääähhhhhn!

boah,wat war dat für ne nacht!!! :o hab suuuper schlecht geschlafen,hatte noch nie soooo schlimmes sodbrennen und die halbe nacht nur noch rennies gegessen :o und dann die absolute unverschämtheit: um 9 uhr klingelts an der tür;dachten,das wäre der paketmann mit meinem stillkissen: denkste,der fenstertyp ist da,eine stunde zu früh!!!! :o :o :o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Menne war mächtig sauer---ist ja schliesslich sein schlaf und die 30 min hätten ihm noch gut getan. naja--- *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

armer Jens, das ihm jetzt die halbe Stunde fehlt :wink: :lol: :lol: aber in ein paar Wochen wird ihm noch viiiiiieeeel mehr Schlaf fehlen :lol: :lol:

Hast Du mal versucht höher zu schlafen, mit Deinem Sodbrennen. Ich glaube das soll helfen, wenn man mit dem Brustkorb erhöht da liegt und schläft, damit die Magensäure nicht zurück laufen kann :knuddel:

So ich habe jetzt meinen lecker Tee hier :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,das ist klar,aber aus so nem grund und dann wird der typ auch noch frech...neeee,da kenn ich auch keinen spass! da hat jens recht! ;-)

hilft nix,hatte gestern abend sogar im sitzen so starkes sodbrennen...hab gedacht,ich werde verrückt! :roll:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na, wenn der auch noch frech wird, hätte ich ihm wahrscheinlich auch meine Meinung gegeigt :lol: :lol:

Tja, wenn das mit dem sitzen auch nichts bringt, dann weiß ich auch nichts mehr :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Morgen,
gar nich...ich war die erste heute - 0.20 Uhr 8) ...

War noch bis 2.00 Uhr wach - habe nicht schlafen können. Dafür ist meine Weihnachtsdeko nun endlich von den Fenstern weg.

Habe von meiner Mutter einen Tip wegen dem Sodbrennen bekommen: Haferflocken! Einen Teelöffel in den Mund und zerkauen bis es matschig ist. Vielleicht hilft Dir das Bine?

Habe ich mir echt gedacht, dass die 3 übrig bleiben. Und Daniel macht jetzt schlapp, wie bei den Superstars - Dritter.

Und Mädels, was ist heute bei Euch angesagt?
Habe heute mittag wieder Massage. Freue mich schon. Ansonsten muss ich den Weihnachtskrempel nun wieder verstauen. Mal sehen, ob ich nachher auch noch so motiviert bin, wie heute Nacht....
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stimmt,vonni,du musst dich korrigieren,du warst die zweite heute ;-)

vonni: der typ war sowieso recht unverschämt.... naja,werden den versicherungsmann heute mal wieder kontaktieren.

Marion: haferflocken könnte ich noch probieren,aber ich hol mir erstmal die heilerde aus der apo...noch so ne nacht:nein danke 8)

mein menne geht nachher zur arbeit,werden solange auf der couch sitzen und noch was essen. heute nachmittag will ich bügeln und die fenster putzen,also,volles programm :o :oops: :wink:

viel spass bei der massage,marion! meine rief gerade zum quatschen an...schon witzig,dass wir jetzt sogar privat miteinander telefonieren :wink: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

das ist gemein, nimm mir doch nicht meine Freude :wink: :lol: :lol: und wir werden gleich im Supermarkt shoppen gehen, brauche neue Sachen für Salatnachschub :lol: :lol: und dann will ich morgen noch lecker Gemüsesuppe kochen 8)

Pablo hat schon gesagt, dass er mich eigentlich auf ne Wiese zu den Kühen stellen könnte :wink:

Ich gehe mal stark davon aus, das Daniel gewinnen wird, da der Sieger ja auch telefonisch gewählt wird und er wahrscheinlich die größte Fangemeinde hat :wink:

Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Massage und geniesse sie :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ui also ein Haushaltsnachmittag bei Dir :wink: habe ich heute auch noch vor, Wäsche waschen und der Minna was zu tun geben :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni: da muss ich pablo aber recht geben...der arme kerl fällt nachher noch vom fleisch :o :o :o :o :oops: 8) :P :lol: :lol:

jaaaa,haushaltsnachmittag,aber heute bin ich noch einigermassen motiviert...und wenn jens nicht daheim ist,geht das noch besser,sonst würde ich nix gebacken bekommen!!!!!und essen gibts heute bei schwiemu,was will ich mehr ;-) :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“