*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Marion: wenn es wirklich wieder staphylokoken sind,muss ich es leider nehmen...da warte ich lieber nicht auf das shclimmste und bin am WE wieder gesund...und es wird immer schlimmer,sehe aus,als hätte ich tagelang durchgeheult
wow,stolzer preis für die bettwäsche
aber ich muss zugeben,wir sind genauso bescheuert
haben für den himmel,das nestchen und die bettwäsche ein vermögen ausgegeben,da kaufen andere das kinderbettchen für
aber ich habe auch nur eine garnitur,die zusammen passt..und eine bettwäsche zum wechseln,die von tschibo. reicht auch für dne anfang,benutze ja eh nur den schlafsack
bzw säcke 
hast du himmel und nestchen auch gekauft?
andrea: na klar kommste mit
aber hinten anstellen,was die bügelwäsche betrifft!
aber manu hat heute ihren sozialen tag,da können wir sie mit wäsche bombadieren
stimmts,manu?? 
wow,stolzer preis für die bettwäsche
hast du himmel und nestchen auch gekauft?
andrea: na klar kommste mit
Ja loggisch Manu, gebe ich dann ein Zeichen, wenn ich Dich erkenne. Aber solltest Du eine ziemlich dicke, blonde Schwangere in schwarzem Mantel und rotem Schal sehen - das bin ich dann
Bine, klar, wenn es sein muss, dann muss es sein. Ich werde morgen wohl auch doch zum HNO müssen, da aus meinem linken Nasenloch was rauskommt, was äußerst ungesund aussieht...
Das mit demHimmel und dem Nästchen war dann noch der Brüller. Die Verkäuferin meinte ganz geschäftstüchtig: Das ist auch gerade beide im Angebot.
Ist auf 109 € runtergesetzt. Nochmal H A L L O ??? Was hat es denn vorger gekostet. 159 €! Nee, werklisch net! Habe von meiner Schwägerin beides bekommen. Ist dunkelblau mit gelben Sternen. Passt also auch dazu.
Für das kleine Bett, das ins Schlafzimmer soll habe ich die Wäsche, Himmel und Nästchen auch von Tschibo. Die größere Bettwäsche habe ich mir jetzt sogar noch nachbestellt, die war runtergesetzt auf 6 € (klitzekleiner Unterschied zu 41 € oder??)
Bine, klar, wenn es sein muss, dann muss es sein. Ich werde morgen wohl auch doch zum HNO müssen, da aus meinem linken Nasenloch was rauskommt, was äußerst ungesund aussieht...
Das mit demHimmel und dem Nästchen war dann noch der Brüller. Die Verkäuferin meinte ganz geschäftstüchtig: Das ist auch gerade beide im Angebot.
Ist auf 109 € runtergesetzt. Nochmal H A L L O ??? Was hat es denn vorger gekostet. 159 €! Nee, werklisch net! Habe von meiner Schwägerin beides bekommen. Ist dunkelblau mit gelben Sternen. Passt also auch dazu.
Für das kleine Bett, das ins Schlafzimmer soll habe ich die Wäsche, Himmel und Nästchen auch von Tschibo. Die größere Bettwäsche habe ich mir jetzt sogar noch nachbestellt, die war runtergesetzt auf 6 € (klitzekleiner Unterschied zu 41 € oder??)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05