*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,wie albern find ich das denn!! so ein schwachsinn...wer sich das wieder ausgedacht hat!!! was meinste,was apssiert,wenn einige damen hier bewerten,was das zeug hält und die anderen in tränen ausbrechen....nee,nee,nee...manchmal kann man sich nur noch an den kopp fassen :-? :roll: *mecker*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

denke mal, dass sich das Chrischn ausgedacht hat, so ähnlich, wie man bei kleiner Sonnenschein die Nickpages bewerten kann :wink:

Man darf aber jedes Bild nur einmal bewerten 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

So, auch ausgeschlaft...
mensch habe ich komische Nächte - vor 1-halb 2 kann ich nicht einschlafen. Gegen 6 werde ich wach und bleibe es dann für ca. 1-2 Stunden und dann ratze ich nochmal dermaßen weg, dass ich gar nicht zu mir komme.

Jetzt holt Alex Brötchen und dann gibt es erstmal Frühstück. (Mein Diabetologe kann es nie fassen, dass bei erster Malzeit bei mir meistens 11 oder 12 Uhr steht 8) und die letzte dann irgendwann in der Nacht ist...
Ups, er ist schon wieder da - melde mich später noch mal.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo guten Morgen

@bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh je was schaffst Du denn nur wieder,
ich hoffe das Deine Medis gleich helfen und es Dir bald endlich wieder richtig gut geht
heute mache ich mal einen faulen, nur bißchen bügeln nachher das wars dann

@marion
bin soweit wieder fit, denke ich mal schaun wie es geht wenn ich morgen wieder im Büro bin
hoffe das diese Durchhänger nun endlich mal aufhören
uii so wenig Schlaf würde mir nie reichen.....nene..ich bin ein Dauerschläfer

@vonni
na wie geht s denn heute dir und Sonnenschein??
Und was macht der werdende Papa??
Wäre sicher ein Bild für die Götter wenn Du Pablos Bauch mit reinstellen würdest..hihi die Gesichter möchte ich sehen

@andrea
Herzlich Willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

werde gleich mal wieder lecker Frühstücken...habe schon gaaanz dolle Hunger.....hmmmmm

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

wie schon wieder keiner mehr da?????

komisch komisch.....und wech

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, wir haben jetzt auch lecker Mittag gehappert und somit kann Pablo sich bald gestärkt zur Arbeit begeben :dance: :lol: :lol:

@ Marion,

solche Nächte kenne ich auch, aber solange man dann nochmal die Möglichkeit hat zu schlafen, habe ich damit auch kein Problem :lol: :lol:

@ Stephie,

uns geht es gut :knuddel: und Pablo kann auch nicht klagen, hatte die letzte Woche nachts Bereitschaft und das Telefon blieb still, jetzt hat wieder sein Kollege und den hat es zum Xten mal erwischt, er durfte um 1:00 ins Werk kommen :wink: :lol: :lol:
Ja der Bauch wäre sicher der Hingucker :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

mal ein kurzes piepschen von mir,fühl mih einfach nur mega schlecht. waren bei schwiemu zum essen...ich hab nix,aber auch gar nix runterbekommen...ich hau mich gleich ins bettchen und schlaf ne runde,vielleicht bekomm ich dann wieder hunger ...mein kreisluaf spielt nämlich auch noch verrückt...es ist zum mäuse melken mal wieder :roll: :-? :oops: :oops: :oops:

stephie: na,ich weiss auch nicht,was ich immer falsch mache..irgendwie bleibt mir keine gute phase vergönnt,aber man gewöhnt sich ja dran und es gibt schlimmeres. ;-) gehts dir dnen besser? wohnung fertig???sag mal,wie lange pennst du immer??? :o :o :wink: um 12 uhr frühstück???? :o :o :o :o :o :oops: :knuddel:

marion: das schlafproblem hatte ich die ganze letzte woche über... nachts früh wach,und tagsüber konte ich pennen wie ein murmeltier...das muss wohl keiner verstehen,gell? :wink: was kochst du denn heute wieder feines?

so,bis später dann mal... :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann schlaf Dich mal gesund :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: euch alle
und wünsche allen gute Besserung und für Grit´s US heute *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

danke gik :knuddel: wie gehts dir dnen heute???

so,ich verschwinde jetzt mal,aber nicht ohne unsere weidenkuh vonni zu grüßen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :P 8) :lol: :lol: (insider!!!) ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“