Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki:Für deine OP alles,alles gute.Wird schon gut gehen!!! :knuddel:
Und dein Chef wird hoffentlich keinen Ärger machen!! *dd*

Jenny,ich weiß nicht mehr so genau,wie der zusammenhang mit dem Test und dem Erbrechen war,aber bei dem Test geht es darum,wie gut du eine masse von Zucker verträgst.

Hallo Kristi:Schön mal wieder was von dir zu hören! :knuddel:
Hoffentlich trudelt deine Mens bald ein und erlöst dich!!!!

Für Melanie: *dd* Pust *dd* Pust

Allen anderen drücke ich natürlich auch die *dd* und feste :knuddel:

GLG
Tina+Krümmel :dance:
19SSW
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tststs jetzt war ich nur drei Stunden nicht da und dann......... Strafelesen :-?

Habe mit Cheffe alles geklärt :lol: er war etwas geschockt das es zwei Wochen sind aber nicht zu ändern. Habe ihm das erklärt mit den Schmerzen und so und natürlich auch von den gepltzten Venen erzählt :oops: da hatte ich das Mitleid auf meiner Seite :oops: Hat nur einen Haken, das wars mit meiner freien Woche :cry: ab Morgen darf ich jeden Tag bis zum KH arbeiten :cry: damit die Kollegin schonmal frei machen kann wenn ich nicht da bin. Na ja was solls, Männe muss auch das ganze WE arbeiten und ich komme nur selten zum grübeln :wink:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Oh,nicole,jetzt hätte ich dich fast vergessen. :oops:
Uns geht es soweit gut,ich habe nur mit dem Rücken ganz schöne Probleme.
Mein Krankengymnast hält gar nichts davon,das ich für3 Wochen arbeiten gehe.Auch wenn es ein Schonarbeitsplatz ist.

Das mit deinem Abnehmkurs hört sich ja echt gut an. *dd* das es so ist,wie du es dir vorstellst.
Ich muß ja zunehmen,sonst wird der Krümmel sauer!! :lol:
Ganz dicken :knuddel:

Ditha,ich muß jetzt noch mal Fragen,wie bei dir der Stand der Dinge ist.Sollte bei dir nicht auch die Behandlung jetzt wieder los gehen?
:oops: Hoffe ich hab nicht irgendwas durcheinander geschmissen.

Bea:Bei so vielen Schnäpchen,muß du ja super Laune haben.
Ich kaufe im moment gar nichts für mich(außer mal nen neuen BH,die "normalen" passen nicht mehr :D ).Ich spare alles für unseren Krümmel.Uns wir wollen vor dem ET auch novh Renovieren.Da bleibt leider nicht so viel übrig.Vieleicht bin ich auch einfach nur zu geizig für mich.Aber das ist in Ordnung so!!!!

GLG
19SSW
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu bea
bin auch noch nicht am essen, es kocht gerade erst. Normalerweise essen wir auch um 13.00 Uhr zusammen, wenn GG Mittagspause hat, aber da er im Moment von 6 bis 20.00 UHr arbeitet muss ich alleine essen.
Habe die Mittagszeit auch genutzt um shoppen zu gehen. Wollte mir eigentlich eine neue Trainingshose fürs KH kaufen..... rausgekommen sind ein paar Winterschuhe und ein Rolli. Nur ne Trainingshose nicht :cry:
Hihi wahrscheinlich hat Männe euch nach dieser Zeit genauso lieb gewonnen wie ich euch und ist auch nicht mehr vom PC weg zu bekommen :lol:
Und die OP werde ich machen lassen, falls nicht noch was dazwischen kommt. Irgendwann muss es ja sein. Und Schatzi meinte gestern zu mir, je länger du wartest desto schlimmer wird es. Und da hat er recht!

Hallo kristi
schön wieder von dir zu lesen :dance: :knuddel: drücke dir die Daumen, das die mens bald da ist und alles Gute für Montag :knuddel: *dd*

Mensch gik
denke an dich bzw. euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo tina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und natürlich auch
Ditha und Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu, auf ein neues.......

..........eigentlich wollte ich nur mal kurz gucken ob sich Gik vielleicht doch schon gemeldet hat (Mädel ich denke non-stop an dich und deine Zwerge) aber war dann doch nicht so. Nun gut, sie meinte ja sie soll viel Zeit mitbringen.......grummel, ich hoffe die lassen das arme Dudderle mit ihren Schmerzen und Sorgen nicht stundenlang hocken ....... da könnt ich schon wieder einen zuviel kriegen!!!!!!!!!!!!! Laß dich drücken Gik, ich hoffe ganz arg das du nachher hierher kommst und freudig verkündest: Ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!

Liebe Moki,
grummel – das nennt man dann Gerechtigkeit!!!!!! Du mußt dich ins Krankenhaus begeben (man könnte meinen du hast es dir ausgesucht!!!!!!!), mußt dich operieren lassen und zur Strafe mußte nun einfach vorarbeiten!!!!!!!!! Würde dir ja gerne raten: „Zeigs ihnen bringe ihnen dafür nee doppelte Krankmeldung“ aber, dann würde man dich sicher hinterher dafür bestrafen. Ist echt ungeheuerlich!!!!!!!! Kann jetzt ganz gut verstehen das dich der Vollzeitjob nicht mehr reizt!!!! Will mir gar nicht vorstellen wie deine Arbeitstage vorher ausgesehen haben!!!! Wünsche dir das du die Arbeitstage gut rum kriegst und sie dir nicht auch noch die übelsten Arbeiten aufbrummen!!!!!!! Die lieben Kollegen, ich hoffe sie werden hinterher auch etwas Rücksicht auf dich nehmen !!!!!!!!!

Liebe zukünftige Tina-Mami,
also, wenn dich dein Rücken so sehr plagt dann hole dir doch eine Krankmeldung!!!!!! Auch wenn du nur noch kurz zu arbeiten hast, das wichtigste überhaupt ist das es deinem Krümmel gut geht und dem geht es nur gut wenn es auch dir gut geht!!!! Mußt jetzt nicht an die anderen denken sondern ganz egoistisch sein und nur an dich und das Baby denken. Du hast so sehr darum gekämpft und das würde ich persönlich nicht aufs Spiel setzen. Wenn dir nicht nach arbeiten ist und der Krankengymnast auch nichts davon hält, dann weißte eigentlich schon was zu tun ist. Gute Besserung **ganz vorsichtig tippe damit ja keine Schnupfenviren ins Netz gelangen**. Übrigens, meine gute Laune hält an aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen das die Schnäppchen allesamt für meinen kleinen Schatz waren. Lächel, darüber hinaus vergesse ich meist das ich auch mal wieder was neues gebrauchen könnte. Du siehst ich bin da gar nicht so egoistisch, Krümmel geht meist vor, aber bei den Schnäppchen mußte ich nun wirklich nicht lange überlegen.

Huhu baldige Jenny-Mummy,
naaaa wenn ihr schon so reichlich beschenkt worden seit oder auch noch werdet, dann war meine Idee vielleicht doch nicht so toll. Aber, das konnte ich ja nicht ahnen. Grins, ist schon ein A..... voll Geld was man an der Erstausstattung los wird. Wenn ich nur dran denke was wir für unser (zugegebenermaßen wirklich super gutes) Babyphone gezahlt haben. Maxi Cosi war vor 2 Jahren jedoch noch um einiges billiger. Ich denke bei den Sachen lohnt es sich schon wenn man was neues und rechtes kauft, dafür kann man dann bei vielen anderen Dingen einiges sparen. Muß sich halt die Mühe machen und etwas rumschauen. So z.B. würde ich mir nie mehr einen sooooo teueren Kinderwagen kaufen!!!! Würde ich mir heute einen kaufen, würde ich einen Mittelwagen kaufen z.B. von Hauck. Der übersteht 2 Kinder, ist zum Sportwagen umbaubar und das reicht, denn wenn die Kleinen mal laufen können ist ein rechter Buggy viel mehr wert. Tja, so macht man dann seine Erfahrungen. Habe erst kürzlich mit meiner Nachbarin gesprochen, die ist inzwischen der gleichen Meinung wie ich. Sie hat einen Wagen von Hartan und meinte kürzlich, jetzt wo Luca sitzen kann paßt er nicht mehr lange rein weil das gute Teil keine Fußstütze hat. Tja, hinterher ist man immer gescheiter. Lach, viel Glück beim Shoppen!!! Wobei man bei HM fast wissen sollte ob es ein Mädel oder ein Bub gibt, die haben viel Zeugs in rose oder bleu, aber auch andere schöne Sachen. Preis/Leistung ist genial, zumal man alles bei hoher Temperatur in Trockner schmeissen kann. Ist echt was wert, gerade bei den Kleinen die ja recht schnell voll gekleckert sind und auch recht schnell aus den Kleidern wachsen. Lach, die Erfahrung das man für Mädels nur noch kaufen kann habe ich schon in meiner Schwangerschaft gemacht. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, aber gefällt mir was dann nehme ich es auch mit. Gerade im WSV ist es nicht einfach zu widerstehen.

So meine lieben, werde noch ein drittesmal durchschauen, dann aber nur kurz. Jetzt stelle ich mich erst mal unter die Dusche, schmeisse nee Packung Farbe auf den Kopf und dann stelle ich mich noch ein wenig hinters Bügelbrett.

Liebe Grüßle und viele Daumendrücker für Gik *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bea
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch noch. :wink:

Momentan geht's mir nicht so gut. Alles noch Nachwirkungen von der ÜS. :cry:

Obwohl ich mich zwischenzeitlich doch schon wieder besser fühlte, passen meine Werte überhaupt noch nicht.

Wenn ich wieder auf dem Damm bin, lass ich wieder öfters von mir hören!

Ich drück allen, die es gebrauchen können, fest die *dd*

Herzliche Grüße und einen lieben :knuddel: an alle.

von Eurer Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

Melanie hat mir heute nee PN geschickt:

Hallo Bea

muß mich wohl aus dem Ordner verabschieden. Bekomme meine Post nicht gesendet. Was komisch ist denn in dem anderen Ordner geht es. Schade jetzt steht ich doch wiederalleine da, hab mich bei Euch wohl Gefühlt.
Bestell allen liebe Grüße von mir und vielleicht klappt es ja irgendwann ja auch mal wieder.

DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!! Oder????????? Wollen wir das so einfach hinnehmen??????????? Ich denke nein und da ich weiß wieviel ihr an unserer Unterstützung liegt und wie sehr sie sie auch braucht frage ich einfach mal euch ob ihr nicht nee Idee habt wie man das auf die Reihe kriegen könnte. Meint ihr eine Neuregistrierung unter einem anderen Name könnte des Rätsels Lösung sein???? Ich zähle auf euch - also strengt euere grauen Zellen mal tierisch dolle an und helft mir eine Lösung zu finden. Ich danke euch von Herzen und ich glaube ich kann auf euch zählen. Wie heißt es so schön, einer für alle, alle für einen. Melanie braucht unsere HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEEE.

Danke im Voraus Bea
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: bin wieder da - den zwei Mäuschen geht es bestens - laut US soll ich schon 8+4 sein - beide sind 17mm groß und die Herzchen schlagen.

bin nur etwas entttäuscht von meiner FÄ - hat nicht gratuliert, alle Antworten mußte ich ihr aus der Nase ziehen und :cry: hab kein US-Bild bekommen. Das kenne ich von ihr nicht - vielleicht ging es ihr heute nicht so gut. Wollte gerne einige Unterlagen haben, hat sie auch nicht - schon etwas komisch. Mal schauen was nächste Woche Freitag ist.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Mädels,

Melanie hat mir heute nee PN geschickt:

Hallo Bea

muß mich wohl aus dem Ordner verabschieden. Bekomme meine Post nicht gesendet. Was komisch ist denn in dem anderen Ordner geht es. Schade jetzt steht ich doch wiederalleine da, hab mich bei Euch wohl Gefühlt.
Bestell allen liebe Grüße von mir und vielleicht klappt es ja irgendwann ja auch mal wieder.

DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!! Oder????????? Wollen wir das so einfach hinnehmen??????????? Ich denke nein und da ich weiß wieviel ihr an unserer Unterstützung liegt und wie sehr sie sie auch braucht frage ich einfach mal euch ob ihr nicht nee Idee habt wie man das auf die Reihe kriegen könnte. Meint ihr eine Neuregistrierung unter einem anderen Name könnte des Rätsels Lösung sein???? Ich zähle auf euch - also strengt euere grauen Zellen mal tierisch dolle an und helft mir eine Lösung zu finden. Ich danke euch von Herzen und ich glaube ich kann auf euch zählen. Wie heißt es so schön, einer für alle, alle für einen. Melanie braucht unsere HIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEEE.

Danke im Voraus Bea
Melanie - ich werde auch überwiegend nicht benachrichtigt von diesem Ordner und bin auch ständig am *mecker* aber bitte nicht gehen. Bitte bleib hier , dann komm über den normalen Weg hier rein, mach ich auch so. :knuddel:

Oder wir machen ein neuen Ordner auf? Teil2
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“