Frage an Dr. Petsch --- Eizellen nach Auftauen

Für andrologische Fragen an Herrn Dr. Petsch.
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Petsch nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Destiny26
Rang0
Rang0
Beiträge: 10
Registriert: 23 Jan 2004 10:43

Frage an Dr. Petsch --- Eizellen nach Auftauen

Beitrag von Destiny26 »

Verfasst am: 26 Jan 2004 10:08 Titel: FRAGE AN DR. PEET bzgl. Eizellen nach Auftauen


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Dr. Petsch,

meine Frage konnte leider von Herr Dr. Peet nicht beantwortet werden und ich hoffe nun. dass Sie mir weiterhelfen können.

Mir wurden 20 Eizellen entnommen, wovon 13 erfolgreich befruchtet wurden. Leider mussten wir diese alle einfrieren lassen, da ich einen Polypen hatte.

Nun sollte letztes Wochenende der Transfer stattfinden. Jedoch haben 11 der Eizellen eine bräunliche Färbung gehabt. 2 EZ sahen normal aus, haben sich aber überhaupt nicht geteilt.

Woran liegt das?? Und ist das normal?? Im KIWU-Zentrum hat man mir gesagt, dass sie das so auch nocht nicht gesehen haben.

Sind meine EZ generell untauglich bzw. werden sie sich überhaupt teilen, auch wenn sie nicht eingeforen werden?

Ich hoffe, dass Sie mir eine Erklärung dafür geben können. Bin nämlich total niedergeschlagen...

Vielen Dank !
Dr. Petsch
Rang1
Rang1
Beiträge: 292
Registriert: 29 Dez 2003 14:12

Beitrag von Dr. Petsch »

Sie habe Sorge, dass die Eizellen beschädigt sein könnten? Leider kann ich Ihnen bei der Beurteilung der Verfärbungen auch keine gute Auskunft geben. Was sagt denn Ihr Reproduktionsmediziner dazu?
Mit freundlichen Grüssen
Dr. Martin Petsch
Urologie, Andrologie
Urologische Chirurgie, Mikrochirurgie
Fellow European Board of Urology
Paracelsus Klinik Golzheim
Friedrich Lau Str. 11
40474 Düsseldorf
Tel. 0211-4386-0
www.androdoc.de
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Andrologen“