Hallo Ihr Lieben, gestern Nachmittag ist endlich meine Mens eingetrudelt

, habe dann gleich bei meinem Frauenarzt angerufen und wollte einen Termin, nach diesem Telefonat wär ich am liebsten an die Decke gegangen

. Letzte Woche Freitag hatte ich einen Termin bei meinem Doc. mußte den aber leider absagen weil halt die Mens auf sich warten ließ, die Sprechstundenhilfe hatte mir gesagt okay dann rufen sie nächste Woche wegen einem neuen Termin an, was ich ja dann auch gestern getan habe und dann bekomme ich zu hören, einen Termin bei Doc H. diese Woche nein das geht nicht, dann hab ich gesagt ich brauche aber diese Woche noch einen Termin wegen US-Zystenauschluß und wieder hieß es nein bei Doc H. ist kein Termin frei, zum Glück ist dies eine Gemeinschaftspraxis und so hab ich nun bei einem anderen FA einen Termin. Letztes Jahr war dies nie ein Problem, da konnte ich immer ganz kurzfristig vorbeikommen, ja und jetzt gehts nicht mehr, ich versteh es nicht, naja da der US ja nichts besonderes ist kann dies ja auch ein anderer machen, ich hätte aber mit meinem FA. nochmal gern gesprochen. Morgen Nachmittag hab ich meinen Termin zum US dürckt mir bitte alle ganz feste die Daumen damit meine Zyste weg ist und es auch bei mir mal wieder weitergeht.
Hallo Poldi, wie schön das du dich wieder bei uns meldest, ich hoffe dir und deiner Frau geht es soweit wieder ganz gut, für euren neuen Versuch drück auch ganz doll die

.
Hallo Steffinchen, danke schon mal für Daumendrücken morgen weiß ich dann endlich mehr. Bei IKEA waren wir nicht, da mein Männe am Samstag total flach lag, zum Glück geht es ihm wieder besser, er hat nur noch ganz doll den Schnupfen und der geht bestimmt auch bald weg. Was für einen Lehrgang machst du denn?
Für unsere Mädels in der WS

und alle die es noch so gebrauchen können.
Hallo Broesel, vielleicht hast du ja meine SMS schon gelesen, werde heute doch nicht vorbeikommen, ich ruf dich aber mal an. Ich hoffe das dein Kopf nicht mehr all zu doll raucht, nachdem du gestern am Widerspruch gebastelt hast, wie schön das ihr von BM noch ein bißchen was bekommt was euch evtl. weiterhelfen kann.
Leider muß ich jetzt Schluß machen, da gleich die Mittagspause rum ist, zwecks Treffen können wir ja mal über Broesel eine Liste anlegen, wer wo her kommt usw., damit wir vielleicht schon mal einen zentralen Punkt ausmachen können, Broesel und ich wohnen zwar nah zusammen, aber ich glaub von euch anderen schon ein ganzes Stück weg, naja wir werden schon eine Lösung finden.
Bis vielleicht später, eure Chrissimaus