Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo, mensch arme moki gute besserung,

tja bis vorhin war ja wieder alles gut aber dann sagte ich zu rafa wie wie lange bleibst du denn dann bei dem geburtstag da er nicht zur schule ging wegen schnee usw. da sagte er tja mal sehen 1-2-3 stundenich nur na klasse, da keifte er mich an ich hasse das warum streiten wir nur wegen seiner familie mal wenn es knallt gibt er mir wieder recht udn wenn wieder alles gut ist und eine woche um ist dann fängt der gleiche scheiß von vorne an so langsam verzweifle ich noch,ich erkenne ihn gar nicht mehr, ob die denn so bearbeiten das er selber nicht mehr weiß was los ist`

sorry wollte euch nicht woll labbern aber es mußte raus,
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
und wenn du einfach noch mal mitgehst und die Weibsen links liegen lässt? Nur das die sehen, das du dich nicht von denen unterkriegen lässt? :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Arme Richmo,
:knuddel: :knuddel:
Was hat er denn gestern noch gesagt,
als er wieder gekommen ist???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

ich werde es mal versuchen mal sehen was passiert. gestern sagte ich ihm das ich dsa super scheiße fand und er :o ne ne süsse das hast du falsch verstanden ode rich mich falsch ausgedrückt haeb ihm das aber den ganzen abend spüren lassen das es mir weh tat.

ich fühle mich so dreckig auf den kopf. ich soll doch laut hautarzt 4 tage lang die haare nicht waschen damit sie am freitag eine probe entnehmen können mit haarwurzel um mir sagen zu können wo der haarausfall herkommt und warum die haare so trocken sind was sie schon vor der icsi immer waren. ich sag euch ich fühle mich total dreckig total peinlich denn heute fängt es an zu fette bäääjhhh.

boah leute ich komme hier nicht mit dem wagen von der stelle alles voler schnee ich habe winterreifen drauf aber die räder drehen durch auch bei nur ganz wenig gas, wäre beinah bei dem nachbarn gegen den zaun geschlendert, na klasse und um halb 11 soll ich in der stadt sein beim endokrinologen.
wie soll ich das denn machen? habe überlegt mit dem bus zu fahren aber toll muß mich da erst mal schlau machen wenn man jahre nur mit dem auto fährt. ist es bei euch auch so?

bussi
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo guten mOrgen !

Moki: dann: GUTE BESSERUNG !!!!
schade mit dem zimmer, aber gesundheit geht vor :P

liebe grüße !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

zwar super viel schnee. aber man kommt noch vom fleck.

..und wenn du ein bisschen streusalz oder sand vor deine reifen streust.. damit du in fahrt kommst ??? der rest geht ja dann... versuchs mal.
noch hast du zeit !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

gute idee aber woher soll ich den sand oder streusalz nehmen :lol: :roll: mist mal sehen ob es mit vogelsand geht habe noch etwas aber ich denke das reicht auch nicht so ein mist aber auch
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

darf ich sagen:

"dummgeloffe" ??? :wink: :wink: :wink:

tja..hmmm. was tun... probiers mit vogelsand... oder frag einen nachbar.

ahhh- stopp: wie sieht es aus mit den fußmatten ??? die kann man doch auch nehmen..

problem hier.. du musst dann wieder anhalten um die einzusammeln.. ja und dann stehst du wieder..

hmmm :P , vielleciht mit stück kartonage ???

Richmo.. weiß du was ???

VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!

nach dem motto:
"steig um auf bahn und bus" :wink: :dance: :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Genau,
fahrt nur vorsichtig!!!!

Ich war heute auch schon unterwegs.
Bis zur Hauptstrasse war ein Kampf,
dann war alles frei.
Halt nur die Nebenstrassen.

Will mit Marius heute Nachmittag mal wieder in den Schnee,
hoffe diesmal ohne Geschrei!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen :knuddel:
bei uns hat es bestimmt 20 cm geschneit!!!!! Habe gerade schon ne halbe Stunde Schnee geschoben *mecker*
Bei uns ist es ok mit dem Fahren, die sind hier immer recht schnell :dance: Allerdings ist es hier normal das um diese Zeit Schnee liegt.

manu
dann viel Spaß im Schnee :knuddel: :dance:
Lasse meine Haare heute auch mal wieder "durchfetten" :cry: muss sie mir sonst jeden Tag waschen und ich fühl mich auch so bääääähhhhhhh :cry:

richmo
bist du weg gekommen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“