Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
Maja, Jbb, Anli , laßt Euch drücken und trösten. Beim nächsten Mal !
Monster , wird schon alles Gut . Du brauchst keine Kryos ! Besser 3 richtig schöne.
Alles Gute
Red - für Mittwoch.
Zausel - Herzlichen Glückwunsch , pass gut auf euch auf.
Mal sehen was bei mir passiert.
die Pu ist richtig gut gelaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Dfür aber mein Mann, denn er war kurz vor und nach dem Aufwachen aus der Narkose bei mir und mußte mein gequassel anhören.
Naja, 11 Eizellen waren es und ich habe vor 5 min angerufen und morgen um 8 .30 Uhr ist Transfer der 3 Embryonen. Leider habe ich nicht ganz verstanden, wieso nun nichts zum Einfrieren da ist. Irgendwas mit: mehr als 3 befruchtet, aber nicht so gut das es zum Einfrieren geeignet. Vielleicht nicht weiterentwickelt nach der Befruchtung? Naja, ich frage morgen mal nch und dann werden wir sehen. 3 reichen ja und wir sparen uns 248,- € für die Frostung. Ist ja gut so, denn was nutzen uns schlechte Frostis.
Alle NEGATIVEN - ich leide mit Euch und weiß von meinen bisherigen 4 Negatvs wie sch... ihr Euch fühlt.
Zausl - natürlich alles Gute und der Wert ist ja schön hoch, sodass das eine richtig tolle SS werden wird.
Nun melde ich mich morgen wieder, wenn ich weiß warum "nur" 3 Eizellen übrig sind
schade, das es nicht noch mehr geworden sind, das es für Eisbären gereicht hätte. Aber vielleicht braucht Ihr die ja auch gar nicht mehr und bei den 3 EZ ist mindestens ein Superkämpfer dabei!
Bei mir mag die Zeit heute so gar nicht umgehen, ich wollte es wäre schon morgen Nachmittag und ich hätte endlich mein Ergebnis. Bin heute schon mindestens 5mal auf der Toilette gewesen, weil ich immer dachte, jetzt kommt was. Ich hoffe, ich kriege den Tag heute gut rum, genug Arbeit hätte ich eigentlich aber, so richtig was wegschaffen tue ich auch nicht!
Grrrrrrrrrrrrr, ich bin heute echt nicht gut zu ertragen!