Guten Morgäääääääääään Ladies,
Ihr seid ja schon alle früh fleißig.
Heute versuche ich mal, an alle zu denken
NicoleP.: Schön , das Du Dich wieder meldest. Das ist aber schade, das der Versuch abgebrochen wurde.
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie es in Essen ist, wenn es mal ruhig ist. Prima, man braucht nicht lange warten und wird promt bedient. Wie schön.
Nane: Was hat der Arzt gesagt? Wie sind Deine Werte? Und ist alles noch da?
Meld' Dich bloß mal.
Schnusel: Wie geht es Dir? Sicher kommst Du nicht dazu hier nachzulesen, aber wie sind immer für Dich da. Ich denk' an Dich. Geht es Alia besser?
Ayse: Wie geht es denn nun bei Dir weiter? Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste Deine Immu ja noch bis August reichen, oder?
Chrissie: Mal doch mal bitte piep. Wo steckst Du?
Dani: Kaum kommt man entspannt aus dem Urlaub, schon holt einen der ganz normale Wahnsinn wieder ein. Laß' Dich nicht ärgern.
Pepelinchen: Und es klinkt wie ein Gedicht, morgen letzte Schicht!!!!!!
Ich werde morgen an Dich denken. Hast Du dann eigentlich noch Geegenheit hier zu posten, wenn Du nicht mehr arbeitest? Ne, schon klar, Ihr habt sicher zu Hausse auch einen, aber meist kommt man von zu Hause ja nicht dazu.
Sabine: Und was machen die beiden Süssen? Strampeln sie schön?
Ich warte nun täglich darauf, die Bewegung unseres Krümels nicht nur zu fühlen, sonder auch durch die Bauchdecke sehen zu können. Kann Frank Eure beiden auch schon spüren?
Klarabin: Du scheinst auch schwer beschäftigt zu sein. Man liest kaum mehr was von Dir? Einfach mal so
Gabi: Geht es Dir besser? Was machen eigentlich Eure Umzugspläne?
Chris2: Wo steckst Du denn? Wie geht es Dir? Nimmt der Umbau Dich so in Anspruch? Du sollst Dich doch schonen.
Yella: Dieses Organscreening, wurde Euch das empfohlen, oder habt Ihr es auf eigenen Wunsch gemacht? Bei meiner FÄ kann man bei jedem US die Organe nämlich auch sehr gut erkennen und auch deren Funktion. Deshalb wundere ich mich, das es sowas nochmal extra gibt.
EvelynN Schön, das Dir die Arbeit noch Spaß macht. *ganzneidischbin*
Wenn mein "Liebings"-Kollege und ich es uns hier nicht ein wenig lustig und nett machen würden, könnte man hier leicht depressiv werden. Jeder versucht dem anderen eine Grube zu graben. Ist nicht sehr angenehm. Und mein Chef ist ein Choleriker. Wenn ich nicht sowieso bald hier die Segel streichen würde, würde ich zusehen, mir bald was Neues zu suchen. Das hält ja keiner aus.
Tina: Geht es Dir besser? Nun sind es nur noch 8 Tage, an denen Du das Zeug nehmen mußt. Wwrst Du schon beim US? Und wie sieht es aus?
Liebe Grüße an Andy.
Habe ich noch viele vergessen? Bitte nicht böse sein, aber mein künfiger (neuer)
Nachfolger scharrt schon mit den Füßen und will was lernen
Euch allen wünsche ich einen schönen und stressfreien Tag.
Melde mich auf jeden Fall morgen, nach dem erneuten Zuclertest.
Bis dahin seid alle ganz lieb