Für TV-Nachrichtensendung (öffentlich-rechtlich) suche ich ein Paar, das Erfahrung mit Samenspende hat und darüber berichten kann und will. Möglichst aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen.
Suche dazu auch ein lesbisches Paar mit Erfahrung oder Kinderwunsch.
Es geht darum, Informationen darüber öffentlich zu machen.
Kontakt per E-Mail: Holger.Koerner@mdr.de oder Tel: 0341-300 4038/4048
PS: Das war meine Suche im August 2003 (Kontaktbörse), nun ist das Thema auf künstliche Befruchtung erweitert.
ARD (MDR) sucht Kiwu-Paar
Danke für die Beachtung
Auch ich schubse den Ordner für Sie gerne nochmal nach oben Herr Koerner. Ich hoffe, dass Sie bei der Suche nach geeigneten Paaren bald fündig werden. Lassen Sie sich doch fürs HI-forum freischalten, um dort Ihren Aufruf zu machen. Wenn die Betroffenen Paare nicht regelmäßig online sind, kann solch ein Aufruf auch mal schnell überlesen werden.
LG, Tanja!
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
- Knuddelteufel
- Rang5
Re: ARD (MDR) sucht Kiwu-Paar
Guten Tag, Herr Koerner,
als einer der Forumsbetreiber heiße ich Sie bei klein-putz.de willkommen.
Ich habe ihren Beitrag oben fixiert und den Titel etwas griffiger formuliert.
Viele Grüße. Andreas
als einer der Forumsbetreiber heiße ich Sie bei klein-putz.de willkommen.
Ich habe ihren Beitrag oben fixiert und den Titel etwas griffiger formuliert.
Viele Grüße. Andreas