als erstes knuddel ich mal Fegebesen, warte noch ab, wie Lola auch sagt, diese Frühtests sind immer nicht so dolle. Ich klemm mir den weiterhin, auch wenn bei mir langsam auch schon juckt einen zu machen.
@Steini: Das mit dem BA is echt blöd, gibt es denn keine Alternative, also ne andere Stelle die man nehmen könnte? Bei dem anderen was du geschrieben hast kann ich dir nicht ganz folgen: Floh (Fundus) ?? Was meinst du damit? Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, sorry.
@Lola: Super, Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir das alles gut verläuft. Evtl. reagiert dein Mann so wie meiner sicher dann auch: Die haben ihre eigene Art sich zu freuen, sehen das evtl. am Anfang auch noch nicht so euphorisch wie wir.
Ach ja, Euphorie, von wegen ich bleib ganz ruhig, locker und gehe eher negativ denkend da ran: Hab doch gestern allen ernstes 2 Paar Babyschühchen gekauft, eins in rosa eins in blau. Sollte am 13. das Ergebnis positiv sein kriegt die Abends dann mein Männe präsentiert bei einem gemütlichen Essen bzw. werd ich ihn dann zu unserem Stammitaliener entführen. Also soviel zu ich geh da locker ran

LG
Claudi