Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na dann, kann man ja wohl nur gratulieren!!!

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Morgen,
ich bin heute total sch... drauf. Genervt, gereizt. Einfach ka..e. Habe mich eben schon mit meinem Berliner Kollegen gefetzt. Und warum das GAnze. Wahrscheinlich liegen allmählich doch die Nerven blank. Muß jetzt hier leider echt mal rumnerven. Hatten wir nicht gesagt, wir hören nicht so in unseren Körper rein. Und wat mach ich. Nix anderes mehr. Schimpfe schon selbst mit mir. Und mittlerweile bin ich ziemlich negativ eingestellt, da die "Sprungkraft" der Ömmels wieder nachläßt (auch wenn sie noch schmerzen) und im "Erdgeschoß" zieht es auch (so als ob die Mens kommt) und meine Katze hat sich wieder auf dem Bauch zusammengerollt. Gestern. Hat sie sonst noch nie auf dem Sofa gemacht. Ach ich weiß einfach nix mehr. Motz, Motz, Motz. Habe keinen Bock mehr im Moment. Auf gar nix. Und nah am Wasser bin ich auch gebaut. Alles Sch....
So genug gejammert. Also rechnet heute nícht soviel mit mir hier. Chef kommt heute wieder und da muß ich arbeiten. Hoffe das lenkt mich ab.

Eine ziemlich motzige und gefrustete Pumpi
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Monika..weil ihr uns lieben und seit heute zusammen gezogen sind..ist doch Logo!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tigerente71 am 2002-02-21 08:39 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich kann die Liste öffnen, alles in Ordnung. Meine Handy-Nummer schicke ich dir gleich per privater Nachricht. Bin jetzt auch wieder zu erreichen, mein Akku hat langsam den Geist aufgegeben, da musste ich mir erst einen neuen kaufen.
Heute ist ein schöner Tag, die drei Chefs sind weg, jetzt überlegen wir, ob wir heute mittag alle zusammen essen gehen. Das wird bestimmt gemütlich.
Claudia, den Teeladen findest du bestimmt, aber mit dem Auto ist es schon einfacher. Ich habe keine Ahnung ob da ein Bus fährt, aber eigentlich fährt in Berlin fast überall ein Bus.
Ich gluabe übrigens, das ich Micha so neugierig auf meine AIM-Protokolle gemacht habe, das er sie ganz von alleine liest Iris!
So, bis später

Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Monika: Danke für die Glückwünsche..werde Astrid gleich wecken, und sie auch an sie weitergeben!
jetzt hab ich das auch mit der Liste hinbekommen!..Thanks!

Pumpi: och menno...nicht soviele negative gedanken machen..bis jetzt läuft doch alles gut!...Und über die Ömmels mach Dir keine Gedanken..war bei mir auch so..hat überhaupt nix zu sagen, aber ich denke mal, im Prinzip weißt Du das selber. Diese Warteschleife ist aber auch sowas von ner blöden Zeit! Laß den Kopf nicht hängen!!

Iris: wie war denn eigentlich der Bericht auf Arte, von wegen Unfruchtbarkeit beim Mann? Lohnt er sich? Dann schaue ich mal, ob ich ihn irgendwo auftreiben kann.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - Marita - dann haben wir ja alle Chance, doch ins Blockhouse zu gehen.

So- mit der Liste - ich werde mich gleich nochmals drum kümmern.. Ich schau mal, was ich da machen kann. Tami ist bestimmt heute noch nicht da.. Ich hab ihr vorsichtshalber auch noch keine Kopie geschickt.. Wer weiß, wer ihre Mails liest.

Pumpi - menno - ich kenn das, man will nicht reinhorchen und was tut man - man tut es doch.. Nun bleib mal ruhig. Der Test ist erst Montag und meine Ömmels schmerzen auch, schmerzen nicht, schmerzen auch, schmerzen nicht.. Und das Ziehen ist auch da - krieg ich meine Tage oder watt??? Obwohl - ich bin ja nächsten Samstag - also in FFM dran - ich hoffe, sie kommen dann nicht, weil dann habt Ihr alle echt was zu tun... also - Pumpi - motz ruhig, lass den Frust raus und beruhige dich anschließend wieder.. Wird schon werden.. Nicht die positive Stimmung vertreiben lassen!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So hier bin ich und trage mein Blechanstecker und begrüße Euch herzlichst damit. Aber stolz bin ich nicht darauf, hätte auch gerne mal ein Edelmetall. Vielleicht sollte ich gleich nach dem Aufstehen den Weg zum Schleppi suchen und nicht immer in Rainers Bett. Gott sei Dank bin wenigstens dort die Erste. *ggg*

Nicole und Astrid wollte ich Euch auch schon fragen ob Ihr zusammengezogen seid. Aber da ist mir doch Nicole glatt weg zuvor gekommen *grmpf* Ich wünsche Eurem jungen Glück alles Gute und immer viel *schmatz* in Eurer Beziehung. Wo wohnt ihr denn jetzt? Im frisch gestrichenen Haus oder in der frisch gestrichenen Wohnung?

Iris, ächt luschtig biste heute. Meinst du ich stehe jeden morgen aus Vergnügen so zeitig auf. Würde gerne viel länger schlafen. Meiner Schönheit würde das besser zu Gesicht stehen, dann hätte ich die Ärgerfalten nicht über den dusseligen Wecker.

Haste heute immer noch solche Schmerzen? Die Liste konnte ich öffnen. Meine Händienummer darfste eintragen. Ich fänd es schön, wenn die Nummern mit drauf sind, da kann man auch mal Simsen. So sind wir immer füreinander erreichbar.

Pumpi, ich schicke dir nachher mal ein Mehl, um dich wieder aufzumuntern. Ds Mehl muß du dir ja angucken, da es sich ja immer aufdringlich meldest, nicht? Ich hoffe bei der Arbeit findest du ein bissl Ablenkung.

An die Teetrinker!!! Honeybuschtee ohne Aroma ist total lecker und das janze dann mit Honig gesüßt. Ds genieße ich hier gerade. Da lasse ich mich nicht bei stören.

Liebe Grüße von der geniessenden Rebecca

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - scheint beim Runterspeichern wieder ein Prob gegeben zu haben. IN MEINER LISTE STIMMT JETZT ALLES *ggg* - Rebecca - deine Handy-Nummer hab ich da auch schon mit aufgenommen... Und Astrid und Nicole hab ich erstmal wieder zu ihren Männern verdammt.. Ich sach ja - Sch...XP mit Runterspeichern.. Gab ja schon beim Rüberziehen seinerzeit die Probs... *grmpf* und für Micha, der bald aufsteht nocht einer *grmpf*

Rebecca - ich möchte morgens gar nicht deinen Mann im Bett aufsuchen und dort die erste sein *ggg* - meiner reicht mir vollkommen hinne - außerdem ist mir deiner viel zu laaaaaaang - wat soll ich denn bitteschön mit einem Basketballspieler????

Und es zieht immer noch im Untergeschoß... aber ich lausche (noch?) nicht in mich rein.. Hab ja auch noch länger Zeit als Pumpi - gelle???

Sacht mal - das Dorochen müsste doch die Karen schon zum KiGa gebracht haben und auch mittlerweile aufschlagen, oder????
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

und wieder Holz. Ich war doch schon einkaufen und hab die Waschmaschine gefüttert und meine Mail Post gelesen, Monstermail von meinem Schwesterherz aus Nicaragua (hab seit September nix mehr von ihr gehört und das mußte in einer Mail aufgeholt werden).

Pumpi, mensch Kopf hoch, ja ja ich hab leicht Reden, ich steh ja noch am Anfang. Die Wartezeit ist in der Kiwu-Behandlung echt der größte Sch... und wird immer ätzender, stimmt. Laß deinen Frust ruhig an uns aus, darfst meckern ohne Ende ok aber laß deinen armen Kollegen in Ruhe.

Andrea, ohh, dann geht es ja bald los, ich drück dir heftigst die Daumen.

Nicole und Astrid, was hab ich da gelesen? Na ist ja nett, ich kann mich den guten Wünschen für eure gemeinsame Zukunft nur anschließen.

Sagt mal, stürmt es bei euch auch so wie hier? Wollte Karen heute morgen erst Rüdigers Leine umbinden. Wäre ich jetzt an der Nordsee fänd ich das ja klasse aber hier.

Iris, Getränkebestellung hast du dir fein gemerkt aber jetzt lauf bloß nicht los und kauf noch was, wir trinken auch andere Sachen.
Was die Hundis angeht, ich kann mir vorstellen wie schwer das ist die abzugeben. Ich seh noch den Jungen vor mir (ca 11-12) der mir Rüdiger damals in den Arm gedrückt hat und versucht hat seine Tränen heimlich abzuwischen. Aber Iris, du kannst davon ausgehen, dass du zumindest immer weißt was Felix so für Bockmist macht und Fotos gibt es auch immer.

So, erst mal wieder genug

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Huch - Doro - da biste ja endlich.. *hatinderZwischenzeitzum197.MaldieKÜchei.O.gebracht* - also bei uns hat es auch gestürmt - beruhigt sich aber langsam wieder.

Keine Sorge - wir fahren nicht EXTRA einkaufen für Euch - wir müssen eh los, von daher kein Problem - kriegste deine Cola light. Deine Schwester hab ich auch schon informiert. Kam wieder ein langes Mail bei mir an *scheintbeiDoroinderFamiliezuliegen* und sie schrieb was von Apfelsaft für dich.. Hab sie fein korrigiert und hoffe, sie besorgt dir deine Cola light *ggg*

Sach mal - wo verstreust du denn deine Schwestern überall??? Was hat denn deine andere Schwester dorthin verschlagen und wie viele haste noch rumlaufen oder gibbet da zur Abwechslung auch mal Brüders???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“