Strampler-Aktion von Wunschkind e. V. (Berliner Verein)

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi Birgit, genauso dachte ich es mir. Du nimmst den ganzen von mir erstellten Informationshaufen, stellst das Wichtigste nach vorn und Sekundärinformationen+Quellen nach hinten. Ich schicke Dir das dann alles noch an diese Adresse, weil ja dieses Programm hier - warum auch immer - meine Sonderzeichen immer in ? verwandelt. Sonst ist es natürlich genau die Kopie von dem, was aktuell in dem besagten Ordner drin steht. Gruß, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea, ich gratuliere Dir natürlich noch zu Deinem positiven Test und wünsche Dir von Herzen, daß es weiterhin gut läuft. Viele Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Rebella, ich danke dir ganz herzlich für diese lieben Zeilen!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
steven
Rang0
Rang0

Hallo antwort bitte

Beitrag von steven »

Hallo ich komme auch aus berlin und suche eine gute praxis die ihr mir empfehlen könnt. War bis jetzt in berlin- Spandau in behandlung und da gefällt es mir nicht. Würde mich sehr über tipps freuen grüsse von melanie
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo,

@Melanie, schau doch mal im Forum <a href="http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=26" target="_blank">KiWu-Praxen für Einsteiger/Wechsler</a>, dort gibt es etliche Ordner für die verschiedenen Berliner Praxen.

@Bea, Mensch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate *dd* :dance: *dd* :dance: Entbindungstermin dürfte dann ja Mitte Oktober sein :D Ich hatte doch meinen SST auch am 6.2., allerdings schon vor 2 Jahren *schonsooooolangher*
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Susanne, auch dir ein danke schön! Ja du hast recht, der Termin ist Mitte Oktober, aber so weit denke ich noch nicht. Erst mal schauen, ob am Freitag was im US zu sehen sein wird. Schritt für Schritt :wink:

Leute, es tut mir auch leid, dass ich im Moment nicht dazu komme, die Seiten zu überarbeiten. Mir geht es im Moment nicht gut, denn ich bin immer noch krank. Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu. Sorry.... :oops:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Ella
Rang1
Rang1

Beitrag von Ella »

Kein Thema... Gut Ding will eben Weile haben und gut wird die Seite wie ich finde!
Mensch, Bea, dann kurier dich bloß gut aus! Und *dd* *dd* für das Ultraschall!! ;)
Gute Nacht.
Birgit
Seitdem sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat, ist das Thema Kiwu für mich erst mal erledigt. Zum Glück hatten wir noch nicht mit der Behandlung angefangen... Manchmal ist auch Unfruchtbarkeit zu etwas gut...
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Gaby, um mal zum Thema zurück zu kommen ? was wird denn nun aus den Stramplern?
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo Rebella,
die Aktion läuft wohl noch bis Juni glaub ich. Ich habe auch schon einen rausgesucht und muss nun nur noch einen Spruch oder ein Gedicht oder so finden, was ich drauf klebe/hefte.....

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
ich mal wieder - meine Benachrichtigung ist mal wieder ausgefallen und dann denk ich immer, es wär nix los. Also hab ich mal wieder was verpasst...........
BEA supigutti ich drück dir alle Daumen und hoffe, es geht alles glatt. :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*
Rebella - was wir mit den Stramplern machen ist noch nicht geklärt. Es fand sich bislang niemand mit einer Knalleridee und keiner , der mithelfen würde, es um zu setzen. Ich werde sie erstmal mitnehmen am 6.3. zu dem Infotag in Düsseldorf und damit die Räume schmücken. Die , die nicht damit an die Öffentlichkeit wollen, hab ich rausgenommen - keine Panik.
Wir wollen auch die Briefe, die an den Stramplern hängen, fotografieren, die persönlichen Daten schwärzen und dann im Blickpunkt veröffentlichen, damit sie überhaupt erstmal,einen Zweck bekommen. Jemand was dagegen oder bessere Vorschläge?????????? Immer her damit.
PF läuft noch bis Mitte Juli aber in den letzten Wochen ist nix mehr gekommen. Der Einsatz ist scheibar schon wieder verpufft.
Also Ideen zu mir.
Kommt wer von euch noch zum Infotag am 6.3. 04 in die Praxis Marx in der Völklinger Straße nach Düsseldorf. Je mehr da sind, um so mehr zeigen wir, dass es nicht nur 2 Betroffene gibt. Also alle im Umfeld: vom Sofa runter und aufgemacht.
Bis bald ihr Lieben und an alle *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“