na da habt ihr aber alle dumm geschaut heute morgen.
Da ihr mich ja so geärgert habt,
Keine Sorge ....Rebecca..... nächste Woche hab ich spät, dann kann ich immer bis 8 Uhr schlafen. Die Frühschicht ist sowieso immer ätzend. Ich hasse das frühe aufstehen.
Hab übrigens gestern erstmal 2 Stunden lesen müßen danach war ich so geschafft und hab mich auf das Sofa gelegt und wa glaubt ihr, bin auch gleich da eingeschlafen. naja Frühschicht eben, das macht Abends müde.
Tigerente da hast du dich ja heute morgen beeilt und dann wirst de auch noch von Iris übertrupft und hast nur noch Bronze bekommen. Ich wollte auch mal Gold haben
Iris.... da ihr mich so geärgert habt mit den vielen Postings mußte gestern ja erstmal über 30 Seiten lesen, hab ich dann eben heute morgen Gold geholt. Du hast ja schon so oft Gold gehabt da passt Silber doch auch ganz gut dazu. Der Neue Schreibtisch sieht echt klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zum 3500. Posting.
Hey Micha.... da hast du ja die richtige Signatur gefunden du Hahn im Korb un hast gleich so viele Hennen um dich
Constance...... was machste denn für Sachen ? Wie Rücken schmerzen ? Hoffe es ist nicht so schlimm.
Doro..... ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt und seit wieder heil nach Hause gekommen?
Kätzchen... da hast du ja jetzt eine super gestaubsaugte Wohnung. Meine Mutter hatte auch schon immer einen Vorwerksauger.
Andrea...... ich hoffe es geht dir gut und du hast die Krümel an Board bekommen. Daumen hab ich natürlich fest gedrückt und das bleibt auch so.
Pumpi, Elke und Iris,
hab heute mit Susanna Otten gesprochen, die hat den Termin am 24.3 notiert die kümmert sich jetzt mal um einen Ort/Lokal wo wir den Dreh machen können. Iris ihr bekommt natürlich die Fahrtkosten von denen erstattet. Ich denke das hört sich doch schon mal alles gut an.
Elke.....ich hoffe deine Übelkeit ist auszuhalten, hoffentlich wird es nicht so schlimm wie beim ersten Mal.
So hab ich noch jemand vergessen ich hoffe nicht. Schönes Wochenende an alle mit hoffentlichem besserem Wetter.
Shala<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shala am 2002-02-22 19:13 ]</font>