Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

guten morgen ihr lieben

So die Welpen sind weg und ich konnte einigermaßen ausschlafen aber nicht so ganz dolle. Gehe jetzt aber nicht wieder ins Bett. Dafür bin ich zu wach.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Samstag.

Dicker Knuddel

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

habe ich den unddankbaren 4. Platz erwischt. Habe aber auch lange geschlafen. Bis 9.00 h. Da hat Jörg mich geweckt. Gemeiner Kerl, der.

Sitz hier noch im Schlafanzugpolter und muß mich gleich mal fertig machen. *garkeinelust*. Nachher kommt jemand aber einen Drucker abholen und ich seh aus, wie Hauschnau. Das geht natürlich nicht.

Habt ihr gestern abend also wieder fleißig geaimst. Meine Güte, da freuen sich aber mittlerweile die ganzen Telefonanbieter.

Andrea, für Dich sind die Daumen seid gestern auch ganz dolle gedrückt. Wann ist SST? Müssen wir doch im Daumendrückerkalender festhalten.

Shala, na das ist doch prima, wenn die ne Lokalität finden. Da ist dann bestimmt ein bißchen mehr Platz und auch "neutralerer Boden" und das Iris und Micha auch noch die Fahrkosten erstattet bekommen ist doch super.

Iris & Micha, kommt ihr dann schon Freitagsnachmittags/-abends oder erst Samstagsmittags? Wir würden uns auch schon über Freitag freuen.

Rebecca, Jörg fragt nach, ob er dann heute abend nicht mehr so lieb umschwänzelt wird, wenn Du das schon selbst eingerichtet hast?! Nachtisch habe ich jetzt auch gefunden. Sieht lecker aus und hört sich gut an. Hmmmmm. Laßt Euch überraschen.

Astrid, haste mittlerweile alles fertiggekleckst? Du bist ja anscheinend echt so richtig in Farb-Streich-Laune. Kannst gerne hier weitermachen. Ich habe es heute morgen nur schon geschafft ein Loch für die Gadrobe zuzugibsen. Das aber schon im SChlafanzug.

Monika, freue mich shcon auf morgen abend. Dann können wir quatschen ohne Ende. Der arme Oliver. Meinste der kommt da noch zwischen?

Doro, na gut im schönen Rheine angekommen. Habt ihr auf der A1 bei Münster da wo rechts und links die Zeitungsverlage sind, die schönenen Grüße für meine Eltern rausgeschmissen? Die wohnen nämlich da um die Ecke. Hoffe ihr seid bis dahin auch gut durchgekommen.

Iris, wie haben Euch denn die Wraps geschmeckt. Ist doch ein lecker Zeug was? Wenn ihr das mögt, können wir bei uns dann ja an dem WE mexikanisch essen. Kann man nämlich schön vorberieten und jeder "bedient" sich dann selbst. Aber nur wenn ihr mexikanisch mögt.

Claudia, Du arme. Mußt immer soviel abends nachlesen. Aber in schon einer Woche können wir alle zusammen quatschen was das Zeugs hält. Haste schon gehört, daß die Flüge noch billiger geworden sind. Mein Kollege sagte mir London -> Hahn jetzt nur noch € 30,-. Wir sehen uns. Freu mich auch shcon auf Euch.

Nicole was macht Euer Untermieter. Schon kräftig am treten? Übrigens das mit der Spieluhr hilft wirklich. Mein Kollege hat damals noch was anderes gemacht. Die haben immer ein bestimmtes Kinderlied über die Stereoanlage gehört und später als Marie dann da war wieder ablaufen lassen. Die war dann ganz aus dem Häuschen. Hat wie wild rumgetanzt und gezappelt (fragt sich nur, ob vor Freude oder weil sie es nicht mehr hören konnt *schmunzel*).

Constance, jetzt kommt aber auch alles auf einmal bei Dir. Was? Mußt nicht hier schreien, nur weil Du gerade "Pause" hast. Hoffe ist nichts ernstes mit dem Rücken und den Zähnen. Hast Du sonst schon mal über so eine Knirschschiene für Nachts nachgedacht?

Kätzchen, da haste ja gestern richtig glück mit dem Wetter gehabt. Aber ich glaube das war in Berlin von Ortsteil zu Ortsteil auch recht unterschiedlich. Kann das sein? Mein Kollege aus Berlin rief nämlich auch an und meinte, daß nichts mehr gehen würde. Er war unterwegs und das reinste Chaos muß es gewesen sein.

Sodele, jetzt muß ich aber mal schnell unter die Dusch springen und mich säubern.

Also, bis später dann. Schönen Tag noch

Pumpi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also, wach bin ich ja schon gaaaanz lange, bin aber sp genügsam, verzichte auf irgendwelche Medallien, freue mich an Eurer freude über Eure Erfolge. (wie selbstlos von mir ah)
Micha, ich hoffe, Dir geht es besser, die Suppe war das Entscheidene zur Genesung, ne??
Andrea, ich find den Ordner hier auch ganz toll, ich komm durch den lockeren Umgang hier oft aus meinen Frsutgedanken raus!
Dir alles Gute für die Warteschleife!! Macht man sich eigentlcih mehr Gedanken als vorher?? Hab a ja ein bißchen Bammel vor.
Pumpi, nee, noch nicht fertig gekleckst. Heute ist das Wohnzimmer dran. Ich streich ja imer um mich zu beschäftigen. Hab aber noch ganz viele Möglichkeiten, zur Not kann man ja auch en Keller streichen,... wenn es aber eng wird, mel ich mich!
Diese dummen d`s. Der Schleppi spinnt. Vielleicht tat er Sturz ihm nicht so gut??
Na Iris, was macht der neue Arbeitsplatz?? Schon alles eingeräumt??
Keks, das aimsen hat gestern Spaß gemacht!
Hallo Elke, was machen ein Twins? Bist Du schon am Spucken??
Ungerecht, daß ich diese 15 wochen Spuckerei nirgendwo angerechnet bekomme. Vielleicht gibt es ja ie Chance zu verkürzen? Auf die Spuckerei zu verzichten??
Ihr Berliner: Von Euch hört man Wettermäßig ja nix gutes, nicht daß eure Garage wieder wegweht, Marita??
ja, doro ist ja noch unterwegs, jetzt wahrscheinlich ohne Hundi.
Was mich daran erinnert: Will auch einen Hun haben!!
Rebecca: nicht das beiläufige Berarbeiten meines Mannes vergessen, aber ganz diskret!!
Hab ich Euch eigentlich geschrieben, daß ich nur in weiß pinseln darf??
so, jetzt geht es ans Ausräumen, ann ans Abkleben. Guck so pausenmäßig wieder rein.
Liebe grüße an alle nichtgenannten!
Astrid
ddddddddddddddddddddd hier die d`s die zwischendurch fehlten!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun bin ich vom Einkaufen und so weiter zurück. Nachdem die Welpies ja den alten Hundekorb total auseinander genommen haben, hab ich unseren Viechern einen neuen spendiert und diesen - natürlich *binjaschläu* - über die Versicherung von dem Bezirksbefruchter abgerechnet *ggg*. Auch habe ich denen noch eine Aufwandsentschädigung für mich in Rechnung gestellt - ich denke mal, das ist Recht und billig - gelle??

Pumpi - also, wenn mexikanisch ähnlich die diese Wraps sind, dann mögen wir das natürlich.. Die schmecken nämlich echt lecker. Und Micha und ich haben beschlossen, das wir bereits am Freitag anreisen...

Sach mal Nicole - was haste denn bei Ebay alles verscherbelt ??? Nun muss ja deine Wohnung total leer sein.. Ich überlege mir gerade, was wir falsch machen. Wir kaufen immer nur über Ebay und irgendwie - wenn ich mich so umschaue - brauche wir auch alles.

Astrid - mein Büro ist halbwegs eingeräumt - also der Schrank ist noch leer - ich bin aber überzeugt, dass ich im Laufe der Zeit es schaffe, ihn zu füllen.. Wieso kleckst du eigentlich alles in weiß??? Guck dir doch mal die Wischtechnik von Nicole ab und bring mal Farbe ins Spiel..
War das d eigentlich schon vor deinem Sturz über den Laptop kaputt??? Musst ja langsam aber sicher einen Muskelkater im linken Mittelfinger haben, wenn du das d immer so dolle drücken musst *ggg*. Nachteil beim Schläppi ist ja, dass man da keinen Buchstaben austauschen kann.

Shala - schön, wenn sich das Fernsehteam um eine Lokalität bemüht. Ich denke auch, ein neutralerer Ort wäre geeigneter.. Hmm - wat müssen wir da eigentlich machen, wenn die drehen - so viel Blödsinn wie hier im Ordner oder müssen wir versuchen uns als Normalos aufzuführen :wink:

Gelle - Rebecca - aimsen ist ne feine Sache.. Und vor allem kann man sich wirklich wesentlich direkter austauschen.. Vielleicht stößt ja unser Hahn heute Abend zu uns. Es geht ihm schon besser. Das Fieber ist runter. *IrisBrühevonMaggiwohlgeholfenhat* . Die Beine sind noch etwas schwabbelig - sacht er - aber die braucht er ja zum aimsen nicht *WeißgarnichtobheutewasinOlympialäuft*

Monika - das wollte ich dir neulich schon sagen. Finde ich total lieb von dir und deinem Männe, dass Ihr Pumpi morgen unter Eure Fittiche nehmt. Bin mal gespannt, was Ihr über das Musical berichtet...

Claudia - schaffst du es am WE mal wieder online zu kommen.. Wir haben uns doch extra zurückgehalten.. Nächstes WE wird ja hier im Ordner die total Ruhe herrschen und Sonntagabend wird er bestimmt erst auf Seite 2 wieder zu finden sein..

Constance - ist es wieder dein altes Rückenleiden??? Bin übrigens mal megagespannt, was du uns von dem Termin am 26. in FFM berichten wirst. - Überlege bitte genau, ob du nicht doch wechseln willst. Hat ja echt gedauert, bis du in Wiesbaden zufriedenstellende Infos bekommen hast.

Andrea - wenn du dann fertisch bist mit deiner Umschulung lade ich dich einfach mal zu mir ein und du stopfst meine nicht ganz unwesentlichen Lücken im Umgang mit allen Microsoft-Programmen - gelle??? Hast du eigentlich auch eine Powerpoint-Schulung dabei gehabt?? Fand ich gestern Abend übrigens total witzig, dass du deinen Mann fragen musstest, wann du SST hast.. Mist nur, dass du wieder so lange auf das Ergebnis warten musst...
Und schön an deinem Mann dran bleiben, damit du ganz schnell einen Scanner bekommst... ist doch wichtig - nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Bilder verschicken - gelle :wink:

So.. werde jetzt nochmal ein bisgen mich mit Bildern beschäftigen. Ich hab ja dieses Superprogramm mit auf dem Rechner und da hab ich mal angefangen, unsere Hochzeitsbilder zu bearbeiten, so mit rote Augen weg, Rahmen machen, Ausschneiden und so.. Macht totalen Spaß..

Schönen Samstag noch und vielleicht bis heute Abend im AIM...
Iris

P.S.
Fee - deine Nachricht hab ich gelöscht, dir aber per privater Nachricht zugeschickt. Diese Anfrage gehört ins Kostenforum.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo,

Astrid, soll ich deinen Mann auch noch wegen einer anderen FArbe an den Wänden bezircen? Erst Hund dann FArbe, ok. Laß dir doch am nächsten MI. bei Frau W. auch was gegen diese Kotzerei geben. DA gibbet bestimmt ein Mittel. Das Leben ist ungerecht. Vielleicht bleibt es dir ja dann beim nächsten Mal erspart.

Nicoloe, ätsch war mal vor dir hier. Du alote Schlafmütze.

Pumpi, klar wird Jörg umgarnt heute ABend. Habe doch extra gestern den AIM selber eingerichtet, damit ich mehr Zeit für ihn habe. *ggg*
Bin ja schonmal auf den Nachtisch gespannt. *ichüberhauptnichtneugierigbin*

Iris, morgen ABend aimsen? Bin morgen Strohwitwe. Rainer ist mit seinen Volleyballern unterwegs. Der darf ja nur beim Spiel zugucken und abends gehen die essen. Also wie wärs?

Ich warte gerade auf eine Gelegenheit um JOggen zu GEhen. Aber hier regnet es. Sobald es weniger wird geht es los, dann duschen, Essen machen und gucken wo die Pumpi-FAmilie ist.

Rainer muß gleich noch zum Zahnarztnotdienst. Hat Zahnschmerzen der ARme. Dem bleibt im Moment nichts erspart. Irgendwann muß der arme Kerl doch mal wieder Glück haben. Vielleicht hat er so viel Glück in der Liebe.

Einen schönen SAmstag noch.

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - kein Problem - auch morgen können wir aimsen.. Übrigens Pumpi, da wir ja Flatrate haben, freut sich bei uns kein Provider *ggg*

Noch etwas zu Fees Beitrag und warum ich ihn gelöscht habe:
Es war eine reine Kostenfrage und ich habe ihr empfohlen, diese Frage per neuen Ordner ins Kostenforum zu stellen, da sie dort eher eine Antwort bekommt als von uns hier.. Dort tummeln sich noch erfahrenere Leute als wir es sind und Ihr wisst ja allesamt, dass ich als Moderatorin immer mal Beiträge verschiebe bzw. den Rat geben, in welchem Forum die Frage angebrachter wäre.

So.. nun werde ich mal gucken, ob das Utrogest bei mir nun doch zuschlägt. Bin irgendwie müde und das Wetter - es schneignet - trägt nicht gerade dazu bei, dass ich munterer werde. Außerdem ist die Ruhe hier einfach häääääärlisch.....
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
kurze Pause. wahnsinn, Nicole kannst Du nciht mal vorbeikommen un unseren Hausrat bei ebay reinstellen?? Ich hab 6 Umzugskisten Bücher gepackt. Kam mir, als diese so unschuldig im Regal standen gar nciht so viel vor. Es ist fast abgeklbt, gleich wird hier gekleckst. Gerne würde ich bunte Farbe wischen, kriech ich ihn genauso wenig zu, wie zu einem Hund. REbecca, Arbeit für Dich! wobei, ab nächstem Wochenene hab ich wohl kein Bock mehr auf Baustelle.
Danke für den rübergeschobenen Schnee, Marita, Andrea (kommst Du nicht auch aus Berlin?) und Doro.
Bloß nächstes Mal bitte nicht so feuchten Schnee und den Wind hättet Ihr auch behalten können.
Rebecca, toll,daß Du bei diesem Schietwetter laufen gehen willst. Ich bin begeistert, hab wegen des Wetters zugunsten anderer zwinker zwinker verzichtet. Heute übe ich mich im Verzicht.
So, weiter geht es.
Das d zickt erst ein was nach meinem Sturz. Doof, daß man das d nicht einfach austauschen kann.
liebe grüße
astrid
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Astrid - ich kann Dir nur Recht geben - der Ordner bringt einen echt auf andre Gedanken!
Ich komme nicht aus Berlin, sondern aus dem Umkreis von Stuttgart.
Ein kleines Dörfchen. Das Haus meiner Schwiegereltern (wir bewohnen die Einliegerwohnung) liegt direkt an den Weinbergen am Ortsrand. Ist auch total schön zum Spazieren gehen und natürlich ideal für Hunde.
Du frägst, ob man sich mehr Gedanken macht als vorher.
Ich denke schon, man sieht es aus einer etwas anderen Sicht.
Es ist aber wichtig, daß man die Angst nicht die Oberhand bekommen läßt. Denn da sein wir die Angst immer - aber sie soll auch die Freude auf das wunderschöne Ziel zulassen.
Vergessen werden wir alle nie - aber einen Weg finden damit umzugehen!
Denn es geht weiter und die Hoffnung auf das Ziel treibt uns vorwärts, gell?!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute - und wenn Du Dich austauschen möchtest - ich bin da!

Iris - hast Du gut gemacht mit dem neuen Hundekorb!
Und vielen Dank für die Einladung - aber dann mußt bestimmt DU mir noch einiges beibringen, damit ich im Arbeitsleben bestehen kann. Du bist doch total fit!
Ja, PowerPoint-Schulung war auch dabei. Hat auch echt Spaß gemacht!
Das mit dem Ergebnis geht dann schneller, da ich ja zum Hausgyn fahre und nicht in die Kiwupraxis. So habe ich das Ergebnis dann am Nachmittag. Brauche also nicht das gesamte Wochenende und noch länger zu warten.

Morgen sind wir schon wieder zum Essen eingeladen!
Mein Schwager hatte Geburtstag und lädt, inzwischen schon aus Tradition, die gesamte Familie zum Essen ein. Schön, gell!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß, Andrea

Schnellchen
Rang5
Rang5

GOLD - JAAAAAAAAAAAAAAA - Und das um 8.54 Uhr - dat gibbet doch nicht *ggg*

Guten Morgen Ihr Lieben,

Andrea - gleich mal zu dir *ggg* - ich mach dich schlau mit Selbstständigkeit und du mich in den anderen Programmen - da haben wir beide doch nen prima Job *ggg* -

Astrid - so langsam aber sicher müsstest du doch fertig gekleckst haben, oder??? Wie gesagt - bei Langeweile, komm zu uns - das Büro ist wirklich dran und soll auch nicht weiß gekleckst werden und ich mach dich dann PCschlau...

Noch ein bisgen früh am Morgen hier.. Und so richtig durchgeschlummert hab ich auch nicht. Micha hat heute Nacht Durchfall bekommen und da bin ich natürlich wach geworden. Ich hoffe, er behält die Viren brav für sich. Gestern Abend war mir schon zwischendurch ein bisgen schummrig und übel.. Aber heute morgen geht es wieder..

So.. nun werde ich erstmal lesen.. Mal schauen, was es sonst noch so Neues gibt...
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Guten Morgen!

Gute Besserung an den Hahn im Hühnerstall!!...mach Dir mal nen Cola-Salzstangen-Tag!!!...mußt doch schnell gesund werden, sonst kannst Du gar nicht aufpassen, daß Iris sich schont!..:smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“