Wahnsinn wieviel du schon abgenommen hast
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hi Moki!
Ja, die Gastgeberin läd ihre Freundinnen oder Oma`s ein und ich zeige ihnen die schönen Kinderkleider! Ist echt lustig - aber ich bin heute mal wieder soooooooooooooooo müde!
Da ich aber heute nicht wieder so lange aufbleiben will darf ich mich jetzt nicht hinlegen

Und faul bin ich auch- habe meinen Wohnungsputz schon auf morgen verschoben!
Liebe Grüße
Mina
Und faul bin ich auch- habe meinen Wohnungsputz schon auf morgen verschoben!
Liebe Grüße
Mina
guten morgen ihr lieben,
da bin ich wieder aber auch nur super kurz ich sitze hier bei meiner freundin und wollte ein lebenszeichen an euch senden meine festplatte ist kaputt und ich muß mir gleich eine neue kaufen klasse sga ich nur alles auf einmal erst drucker nun festplatte auf einmal ging da nix mehr und man kann noch nicht mal daten sichern. bitte seit so lieb und sendet mir alle noch mal eure privat emails an pn damit ich sie später neu eingeben kann. lieben dank so gehe mal los und hoffe sie ist nicht mega teuer.
bussi
da bin ich wieder aber auch nur super kurz ich sitze hier bei meiner freundin und wollte ein lebenszeichen an euch senden meine festplatte ist kaputt und ich muß mir gleich eine neue kaufen klasse sga ich nur alles auf einmal erst drucker nun festplatte auf einmal ging da nix mehr und man kann noch nicht mal daten sichern. bitte seit so lieb und sendet mir alle noch mal eure privat emails an pn damit ich sie später neu eingeben kann. lieben dank so gehe mal los und hoffe sie ist nicht mega teuer.
bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft