Berlin-Ordner Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

@Gudrun, meine Daumen sind gaaanz gaanz doll gedrückt für den großen Tag heute!!!!!! Viel Glück!!!!!!! Zu welcher Uhrzeit erfährt man eigentlich das Ergebnis am Gendarmenmarkt??? Melde Dich doch mal! Bin schon ganz gespannt, da ich ja selbst in 2 Tagen dran bin!

@BirgitB, bist Du schon im neuen Versuch? Diesmal "nur" IVF, das ist ja prima!!! Machst Du wieder eine Downregulierung? Ich hoffe ja sehr, dass es am 09.08. was zu feiern gibt!!! Bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus, so weit bin ich bisher ohne Mens noch nie gekommen!

@Nicola, das sind ja lauter gute Nachrichten von Dir, schon 7. Woche, man so schnell geht das!!!! Weiterhin alles Gute!

@Satina, nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit und viel, viel Glück!!! Deine Punktion war ja uch ganz erfolgreich mit 18 EZ! Da drücke ich Dir weiter die Daumen, das sie sich gut teilen. Du hast ja glaube ich morgen Transfer? Na, dann viel Glück!!! Bei manchen klappts ja gleich bei der 1. ICSI!!! (siehe maria-biene)

@ayscha, mensch, das sind ja schreckliche Neuigkeiten! Ist Dein Mann denn schwerverletzt? Viel Kraft für die Klage gegen die BKK!

@Alle: an alle die gerade in einem Versuch stecken, viel, viel Glück!!! (Kann mir leider nicht mehr alle Namen merken, bin sowieso total durch den Wind!)

Noch eine Frage an Euch: An welchen Tag nach Tranfer musstet Ihr denn zum SST???? Am 13. oder am 14. Tag nach Transfer? Ich würde ja gern schon am 12. Tag gehen, sonst werde ich noch verrückt!

Viele Grüße von Anke
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

UHHH, Ihr alle!
Ich komme gerade aus dem Tomasa, wo ich(!) pünktlich(!) um 18 Uhr war. Netter Garten und gutes Wetter!
Falls ich es morgen nicht schaffe (was gut möglich ist) liebe grüße und gedrückte Daumen.
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

Hallo zusammen,
hoffe, dieser beitrag landet jetzt im berlin-ordner...*stellmichirgendwiezublödan*
ja, ich freue mich schon auf morgen euch alle im tomasa zu sehen und diejenigen, die ich noch nicht kenne, kennenzulernen.
bis dann
tuna
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Leute,

na, wo seid Ihr denn alle? Ich habe eine gute Nachricht für Euch!

Mein Pipitest heute morgen war: POSITIV!!!!!

Ich war heute bei Doc. P. und er meinte auch, dass es sehr gut aussieht! Er hat wohl eine Fruchthöle von 2mm erkannt!!! Das erscheint mir zwar etwas früh, aber man freut sich trotzdem! Den hCG Wert erfahre ich um 16.00 Uhr, hoffentlich geht nichts mehr schief!!!!

Jedenfalls bin ich total aus dem Häuschen!!!

@BirgitB: Du hast nicht zuviel "versprochen" was Dr. P. angeht. Ich fand ihn sehr angenehm! Werde jetzt zu ihm gehen!

@Satina: na, wie war der Transfer gestern? Wieviele Untremieter hast Du denn?

@alle: Weiterhin gaaanz viel "Daumen drück" für alle in einem Versuch!

Bis später!
Anke
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin tatsächlich schwanger!!!! Der hCG Wert liegt bei 1255 am 14. Tag nach ET. Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!!

Jetzt muss ich mich erstmal hinlegen, vor lauter Aufregung zieht es mächtig in meinem Bauch!

@Nicola: ich hab nochml nach Deinem Wert geguckt, er lag bei 120. An welchen Tag nach Transfer war denn Dein Test????

Viiiiiel Glück für Euch!!!!
Anke
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Woooooooooooooooooow,

herzlichen Glückwunsch für Dich, liebe Anke!

Das ist ja ein mega-mäßiger HCG-Wert. Ich hoffe wir sehen uns gleich.

Alles Liebe auch an all die anderen von

DIDI :smile:
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuu ayscha *winke winke* ,

hast Du meine Mail bekommen? Ich hoffe wir sehen uns nachher.

Liebe Grüße von

DIDI :smile:
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Ankeeeee !!!!! Supi, supie - die Berlin Statistik wird ganz schön aufpoliert!!! Gratulation! Bei mir warens nur 120 am 14. Tag nach Transfer, allerdings ist der dann superschnell angestiegen, zum Schluß warens ca. 2000.

Liebe Berlinerinnen, ich bin heute todmüde und werd mich nach der Arbeit aufs Sofa legen, bitte seid nicht traurig, beim nächsten Mal komme ich bestimmt. Dann bin ich auch aus dem Gröbsten raus (die ersten 12 Wochen sind halt blöd).

Viel Spaß euch allen und lieben Gruß
N.
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Anke,

herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch, das sieht doch prima aus, wenn das nicht mal gleich zwei werden :smile: :smile:. Ich freue mich ganz ganz doll für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde P. übrigens auch sehr nett, ich hatte meinen ersten Transfer und ET bei ihm.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Treffen! Weiß jemand was mit Gudrun ist, sie meldet sich gar nicht!!! Hoffentlich kommt sie nur nicht dazu und hat trotzdem was positives zu berichten????!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Claudia
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo liebe DIDI, Nicola und Claudia68,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, hoffentlich bleibt auch alles so positiv! Es ist genau so, wie Nicola schon so treffend geschrieben hat, das Warten und Bangen hört nicht auf!!!

Nun hoffe ich, dass ich Euch anstecken kann mit den SS Virus, das wir mit der Berliner Runde alle Statistikrecorde brechen!!!!!!

Die meisten sind ja sicher noch beim Treffen, es wird sicherlich wieder schön gewwesen sein! Das nächste Mal komme ich auch wieder, aber heute war es einfach zu aufregend!!!

@DIDI: Wann gehts mit dem nächsten Versuch los?

@Nicola: Meine Daumen sind weiter gedrückt, aber Du hast ja schon die ersten 2 Monate geschafft!!!! Wenn ich nur ertsmal so weit wäre!!!
Wahrscheinlich werde ich Dich in Zukunft ziemlich nerven mit meiner Fragerei!!! Hier schon eine Kosteprobe: Sind bei Deinem Krümel die Herztöne schon zu gehören? Also weiterhin viel Schonung!

@Claudia68: Hast Du die Downregulierung hinter Dir? Wann gehts denn mit dem Spritzen los? Ich wusste gar nicht, dass Du auch am Gendarmenmarkt bist! So langsam blicke ich nicht mehr durch!!!!
Also, fröhliches Spritzen!

Viele Grüße an Alle!
Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“