hallöle mädels..................
berni
meine liebe berni !!!!! wie schön daß du wieder daheim bist, jetzt geht es hoffentlich steil bergauf.
das alles war / ist wirklich ganz schön heftig ... ich warte gespannt auf details, aber laß dir zeit......
jan ist sooooooooooo niedlich.

ayla freut sich schon auf ihn !
ich hoffe dein mann hat noch lange lange urlaub !
bigi

es tut mir so leid
tabea
ist dieses c... schmerzhaft ? wie wird das denn da befestigt ?
erzählst du mir noch die sockenstory ?

die socken wurden sehr bewundert von der gesamten family. zurecht, denn sowas kleines zu stricken ist nicht einfach.
für deinen US alles gute.......
sag mal, hast du ss-demenz ?
urmeli das hört sich richtig gut an, wie schön, weiter so.
janin blöder rücken.... aber es ist nicht mehr lang, das ist sicher ein trost hoffe ich ......
sun
wie war die taufe ??? alles glatt gelaufen ?
unser familientreffen war okay bis schön

, wobei ich momentan schon ziemlich traurig bin, daß meine eltern jetzt bald wieder so weit weg sind in der ferne

.
am freitag waren wir schon ziemlich genervt weil alle so an ayla rumgefummelt haben

, dann meist noch im gesicht & das hassen wir beide... mit dem zeigefinger auf den lippen rumfummel

an den wangen tätschel

... und das noch in ihrer schreiphase

... dezente bemerkungen am rande haben dann wohl doch bewirkt, daß das am samstag / sonntag nicht mehr gemacht wurde

.
auf meinen vater ist ayla total abgefahren & hat gelacht wie ich es noch nicht gesehen habe

- lag bestimmt am türkischen schnäuzer

.
aber die kleine süße maus hat ohnehin in den letzten tag einen wahnsinnigen sprung gemacht !
morgen habe ich fä-nachkontrolle.
okay, machts mal gut.