Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meli: Hast Du aus dem 9. heimlich den 4.3. gemacht oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Egal, der 4.3. ginge auch bei mir.
Gunda:
für Deine Gundelinos, auf daß einer oder zwei die nächsten 9 Monate bei Dir bleiben! Wir waren letzten Samstag tatsächlich im Thanner (Diverle, Azisa und ich).
Viele liebe Grüße an alle und ich hoffe, Euch zahlreich beim nächsten Treffen zu sehen!
Mia
Verhalten zwischen Transfer und SST?
Für mich ist das die wichtigste Regel: mache das, wovon Du denkst, dass es gut für Dich ist. Die einen packen sich 2 Wochen ins Bett, die anderen leben so normal wie möglich weiter.
O-Ton von Dr. ... der Kinderwunschsprechstunde an der Uni HD:
Am Tag des Transfers und danach nicht baden, nichts schweres Tragen, nicht in die Sauna und ansonsten weiterleben.
Ich bin nächste Woche krankgeschrieben und trete danach, nach Absprache des Arztes, einen Langstreckenflug (10 Stunden) an. Ich mache das, was ich gerne tun möchte. Vielleicht ist es nicht das richtige, aber die Freude, meinen Bruder und meine Nichten zu sehen, überwiegt total. Kann sich ja auch positiv auswirken....
Nachtrag Bär, ich habe eben erst entdeckt, dass ich Deinen Beitrag nicht zitiert, sondern editiert habe. Sorry. Keine Angst, das können nur die drei Betreiber dieses Forums. Da ich täglich etliche Beiträge/PNs/Mails beantworte, kommt das Editieren bei mir ab und zu mal vor.
Andreas
GLÜCK MUSS MAN HABEN....
KAUFEN KANN MAN ES LEIDER NICHT
melde mich auch mal wieder. Wir waren gerade mal ein paar Tage im Allgäu Oberstdorf. Das tat richtig gut.
Ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen. Termin ist egal ausser am 21.02.04 da kann ich nicht. Meinen Mann würde ich diesmal auch einpacken.
Habt ich schon eine Lokal ?? Wenn nicht was haltet ihr vom Mannheimer Flugplatz ? Dort ist das Cafe / Wirtschaft / Restaurant Lindbergh. Das ist für alle leicht zu finden und es gibt viiiiiiiieeeeele Parkplätze davor.
Samstag, 21.02.2004 (Gunnar, Meli, Lydia, Azisa+Mann, Tine, Andreas)
Donnnerstag 04.03.2004 (Meli, Lydia, Tine, Gunda, Anke und Mann, Azisa und Mann)
Freitag 12.03.2004 (Gunnar, Meli, Lydia, Azisa+Mann, Mia, Tine, Gunda, MariaJo, Andreas, Anke und Mann)
Anke, Lindbergh finde ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings ist es mir dort für unser Treffen eigentlich zu laut und verraucht......und wir unterhalten uns ja immer viel und unsere Schwangeren brauchen ja gute Luft.
Lindbergh würde ich vorschlagen im Sommer, wenn wir im Biergarten sitzen können, oder???
Zuletzt geändert von *Meli* am 16 Feb 2004 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
stimmt, da hast Du auch wieder recht, ich dachte nur weil es zentral liegt. Laut kann es da drinn schon sein und qualmig. Oder soll es eher Heidelberg sein ??
Also für uns ist Beides kein Problem, kann auch drumrum liegen
Hi Meli
4.3. ginge auch bei mir.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Hi Anke
Danke für Deine e-mail Anke:), is ja total lieb.
Ich hatte heute morgen Krankengymnastik, die hat ein bißchen geholfen. Außerdem Wärmflasche in den Rücken.
liebe Grüße Manuela[/b]
Meli: Der 4.3. ginge bei mir auch. Wenn ein Termin feststeht, kann ich ja auch die Leute aus der Liste von CarmenLu von früheren Treffen anmailen, wenn Ihr einverstanden seid.
Azisa: Sag´ bloß, Du bist Deine Rückenschmerzen auch noch nicht los? Ob uns das wohl bis zum ET erhalten bleibt? Ich gehe jetzt zweimal pro Woche zur Akupunktur deswegen, hilft immer wieder vorübergehend.
Wie gefällt Dir Deine neue Arbeitsstelle? Hast Du Dich schon entschieden wegen der FU?
Gunda: Verrätst Du uns, wo Dein Bruder wohnt? Auf jeden Fall gute Reise und verstärktes Daumendrücken für die Gundelinos!
Muß morgen früh zum Zuckerbelastungstest, drückt Ihr mir bitte die Daumen, daß alles in Ordnung ist?
hi mia,
nee, ich bin meine rückenschmerzen noch nich los. hab mich übers wochenende mit wärme über wasser gehalten und aktiv mobilisiert.
ne mischung aus bewegung und liegen, wärme...das mit der akupunktur werd ich jetzt auch versuchen. gymnastik habe ich begonnen, mal sehen.
wieso mußt du zuckerbelastungstest machen? ist das üblich.? oder bist du irgendwie krank? wie gehts dir denn sonst so? is doch irgendwie toll, daß das mit dem frühstück beim thanner noch vor dem brand geklappt hat, oder?
ach ja, das mit der fu weiß ich noch nicht, hab angst vor ner fg, aber ich schätze, daß ich sie wohl trotzdem machen werde.
mal sehen...
lieben gruß und einen wunderschönen tag, ich muß jetzt gleich mit meinen mädels raus, sobald es hell ist.