Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Guten Morgen :lol: ,

bin natürlich auch noch da!

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!
Mein Schatz muß leider arbeiten. :cry: Hätte ich mir auch anders vorstellen können.Er hat erst um 24Uhr Feierabend und ob ich das durchhalte aufzubleiben weiß ich auch nicht.
Also macht ihr es euch wenigstens schön gemütlich mit euren Süßen. :wink:

Und weil es so schön ist,gehe ich morgen arbeiten. :x Tolles Wochenende!So ist das mit den Schichtdienstlern!Aber da die Berliner Krankenhäuser ja sowieso pleite sind,werde ich mir wohl irgendwann was anderes suchen müssen.

So,genug gejammert!

Wir haben ja wenigstens ein gemeinsames Frühstück und darum werde ich mich nun kümmern.

bis später und schöne Grüße

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Siggi,

nicht traurig sein :knuddel: ! Sucht Ihr Euch einen anderen Tag als Valentinstag raus! :wink: Das mit den Wochenenden beim Schichtdienst ist wirklich doof und dann noch versetzte Schicht! :knuddel:

Magig
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Guten Morgen :D
Wollt ihr den Ordner wirklich einschlafen lassen?
Auf der 4.Seite habe ich ihn gefunden! :-?
Hat denn keiner mehr was zu erzählen?
Schöne Grüße,

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Siggi,

habe morgen US bin schon ganz gespannt! :D Hier ist wirklich nicht mehr viel los!
:( Verstehe gar nicht das sich Marlen nicht mehr meldet!?
Kessicat gibt es bei Dir schon Neuigkeiten ?

Viele liebe Grüße Magig!
Zuletzt geändert von Magig am 17 Feb 2004 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Hallo

ist hier noch einer?????????????? :o

Magig
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo,

hier ist biene maja35. bin noch da, nur nicht mehr jeden tag online.

hab die op gut überstanden. war heute zum fäden ziehen. wir machen erst mal pause bis herbst. bis dahin versuchen wir es mit homöopathischen mitteln. und ich werd eine "ausleitung" von metall aus meinem körper machen lassen. kann mir jemand da weiterhelfen? ich hab da keine ahnung von.

mein mann ist seit donnerstag arbeitslos und der chef hat insolvenz bei ihm angemeldet. die löhne von januar und februar zahlt das arbeitsamt. die noch ausstehenden spesen können wir wohl in den wind donnern. klage läuft aber schon auf zahlung und kündigungsschutz. der blödmann hat ja die sofortige kündigung ausgesprochen, obwohl der insolvenzantrag noch nicht gestellt war. na und die vwl hat er auch noch nicht gezahlt für 2003. die fordern wir auch noch ein.

ansonsten bin ich hundemüde und lege mich jetzt aufs ohr. und die rote pest kam auch wieder pünktlich.

schöne woche euch allen.
tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Das ist ja doof mit Deinem Männe ! Drücke die *dd* ,daß er schnell was Neues findet!
Was das Ausleiten von Metall sein soll, da habe ich auch keine Ahnung! Aber irgendwo habe ich hier schon mal von einem hömeopatischen Ordner gelesen! Vielleicht findet man dort etwas darüber ob das sinnvoll ist!

Na dann schlaf nicht so viel! :D
Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch noch da. Da aber mein Mann immer am Wochenende den Computer blockiert :evil: , kann ich mich da leider nicht melden. :(

Hab jetzt endlich mit meiner Homöopathie angefangen, mal sehen wie mir das bekommt. ( Vom Metall ausleiten hab ich auch keine Ahnung.)

LG Katrin
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Katrin,

Du Ärmste *knuddel* ist ja wirklich gemein von Deinem Mann! :D

Falls noch jemand von Euch TEE braucht, zur Unterstützung der Stimu ich habe noch Mischungen die genaue Zusammenstellung schreibe ich heute Nachmittag mal!

Einen schönen Tag Magig!
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Magig,

ich hatte bei meiner letzten Stimu Himbeerblättertee getrunken; war aber keine Mischung nur lose Blätter. Hab ich auch noch welche da. Aber ich hatte nicht den Eindruck, daß es geholfen hat. Aber das lag vielleicht auch daran, daß bei dem dritten Versuch hintereinander nichts mehr geklappt hat, ich hatte ja auch nur eine Eizelle in zehn Follikeln.

Naja, ich bleib erst mal noch weiter bei meiner Pause, das sich mein Körper erholen kann. Bin gerade auch wieder in einer richtigen Depri-Phase, hab gerade erfahren das meine eine Schwägerin wieder mal schwanger ist und im September ihr drittes Kind bekommt. Da können wir uns wieder anhören, wann wir denn endlich mal loslegen. (Bei meinem Mann in der Familie weiß das keiner, daß das bei uns nicht so einfach ist und ich will es denen auch nicht unbedingt sagen.)

Liebe Grüße Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“