Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Kurz hier?? Mußt du gleich arbeit??
Ich habe momentan keine arbeit,leider!!
Naja, vielleicht auch ganz gut zur Zeit, sonst würde ich das gar nicht auf die Reihe kriegen, mit Kinik und allem!!
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Gyn morgen, auf das es viele viele Eibläschen sind "post" (tasskaff)" :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen alle miteinander !!!!!!

Nun ist die Lucy auch wieder am Start... :D

Sini, du scheinst ja voll in Hektik zu sein, aber auf das "Post" (Tasskaff) von Rehauge steig ich gerne ein....momentchen mal...gleich wieder da.....
warte...bloß keinen Kaffee über die Tastatur schütten.....
jetzt....hinsetzen...
Okay.... so denn..... "POST"......

Geht es Florian schon ein bißchen besser heute?
Und Rehauge, sag mal, wer ist das eigentlich auf dem Foto bei dir?????
Und überhaupt, wo steckt denn nur Tanja..???

Habe die Nacht nicht gut geschlafen, weil das ziehen im Bauch immer noch da ist, aber der Eisprung war das glaube ich nicht, der war ja schon vorbei und das fühlt sich dann auch anders an irgendwie..! Na, werde da jetzt am besten gar nicht weiter drüber nachdenken....

Oh Sini, morgen Termin...mach dir keine Sorgen, das ist sicher alles super!!!!! :dance:
Guck mal, bei Rehauge geht es auch aufwärts..so viele tolle Eibläschen da... :D
Wir haben alle wirklich tolle Männer (bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten)... :wink:
Und wir haben uns !!!!!! :knuddel:

Tja...ist denn jetzt noch wer da...????

GLG
Lucy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!
Gott sei dank, jemand da!!
Ich dachte schon ich müste hier versauern! :lol:

Das Bild?? Das ist unsere süsse Hertha(Hund) :D :D
Die liegt da so komisch, weil sie fotogravieren haßt, wie die Pest und eigendlich immer abhaut, aber diesmal war ich hartneckiger!!

Diese blöde ziehen im Bauch kenne ich auch!
Habe dem Doc das gestern auch gesagt und er meint, das wenn könnte es nur eine Zyste sein, aber da war nichts und das ziehen ist weg!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nee. mußt du nicht! :D :D

Habe nur leider seit gestern ein Problem mit meinem PC, seit mir das neue Modem angeschlossen wurde :evil:
Kriege zwischendurch immer mal eine Fehlermeldung und dann werde ich aus dem Netz gekickt...muß dann immer wieder ganz von vorne anfangen..deshalb kann es auch mal was länger dauern bis meine Antwort da ist... :lol:

Und der Hund heißt wirklich Hertha ??? Witzig.....

Hast deinen Kaffee schon aus ?
Ich gehe mir eben mal einen neuen holen...
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

OOhh, sagen wir mal die Kanne ist gleich leer!!
Müßte auch langsam mal was im Haushalt tun, aber keine Lust *mecker* *mecker*

Ja, unser Hund heißt wirklich Hertha!!
Wir hatte die Wahl: Uschi, Emma oder Hertha, einer von dennen sollte es sein und Hertha war es dann!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Lucy Willst du wegen deinem Bauchziehen nochmal zum Doc, oder wartest du erst noch mal ab??
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bin wieder da..mit Kaffee..

Haushalt..ja..müsste ich eigentlich auch mal so langsam...aber habe genauso wenig Lust...
Und Essen machen sollte ich so langsam denn wohl auch mal..um 12 kommt mein Mann zum Essen und um 1 meine Tochter...
Die hat sich gestern schon beschwert das ich den ganzen Tag am PC gesessen habe...
"Uschi" hätte ich den Hund auch nicht unbedingt genannt..! :D
Habe gelesen das du im Moment auch keine Arbeit hast ? Ich auch nicht.
Ist so aber auch besser wegen der Termine ewig. Ich gehe dafür abends 2x die Woche putzen. So verdiene ich wenigstens ein bißchen was dazu und kann mir die Zeit so einteilen wie ich es brauche.

Sini scheint schon wieder auf Achse zu sein oder ihrem Sohn geht es noch nicht besser `wa`?
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Wegen dem Bauchziehen warte ich erstmal ab...
Denke ja nicht, das es was schlimmeres ist...
wenn es doller wird, denn gehe ich doch noch los...
aber erstmal nicht...
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, Sini meldet sich bestimmt noch wieder, aber Tanja macht einem einwenig Sorge!!!!

Mit der Arbeit, ich geht auch putzen 6x die Woche auch immer abend!!
Aber da ich schon immer viel gearbeitet habe, fällt es mir ganz schön schwer momentan ohne arbeit!!
Aber wie gesagt, so kann man sich wenigstens ein wenig mehr auf die Termin in der Klinik und das Spritzen konzentrieren.
Du hast schon eine Tochter?? Habe ich wohl verpasst!!

Wie alt ist sie den??

Mein Mann kommt leider nicht Mittags nach Hause zum essen!! Er hat ja nur eine Stunde mittag und müsste dann 26km hierher und wieder zurück und da hat er ja nichts von!!
So bin ich leider den ganzen Tag alleine, naja, mit unserem Hund und den 5 Katzen. Aber die antworten mir ja nicht, wenn ich mit ihnen spreche!! :lol:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mein Bauchziehen war 5 Tage vor der Mens, was ich eigendlich nicht so kenne, aber ich hatte am 02.01.04 eine Ausschabung und die Eileiterkontrolle, vielleicht lag es daran!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“