Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
na da hab ich ja Glück das Ihr nicht so viel geschrieben habt brauch ich bei meiner wenigen Zeit heute nicht groß was nachlesen. Werde gleich ins KH fahren und meine Zahnarzthelferin(jetzt schwanger dank ICSI) mit der ich mich angefreundet habe besuchen sie müste heute in der 27 SSW sein leider hat sie immer mal Wehen. Heute habe ich dann mal in BM angerufen und nach meinem Schreiben für den Widerspruch gefragt und was soll ich sagen es ist immer noch nichts geschrieben die nette Dame wuste nichts davon sie will mich aber zurückrufen wenn sie mit Doc. Chandra gesprochen hat, wird wohl dann morgen sein weil ich ja gleich wieder wech bin. Ohman bin echt etwas angesäuert da es nun schon 3 Wochen her ist naja egal hauptsache ich bekomm das Schreiben nochmal irgendwann.

Huhu Kimmmi schön das Du nun bei uns richtig mit mischen möchtest. :dance: :dance: :dance: :dance: Für das Erstgespräch drück ich mal ganz fest die Däumchen hoffe es läuft so wie Ihr es Euch denkt bzw. ist es gelaufen wie Ihr dachtet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei Doc. Breitbach seit Ihr auch in sehr guten Händen. Unseren Doc. Chandra kann ich aber auch nur empfehlen er ist auch sehr lieb, hilfsbereit und verständnissvoll auch wenn man zum Xten mal anruft.

Hallo Sheva ja klar nehmen wir Dich hier gerne auf. :dance: :dance: :dance: :dance: Also erstmal herzlich willkommen bei uns im Ordner. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn Du auch in die Tabelle vorne auf der ersten Seite möchtest dann schick mir doch über PN mal Deine Daten was ich so brauche kannst Du da ja entnehmen außerdem sind wir grad dabei eine Liste mit unseren Adressen/Telefonnummern und Mailadressen zusammen zustellen wenn Du da auch dabei sein möchtest schick mir dafür auch Deine Daten. Wir sind auch dabei ein Treffen zu organisieren die bisher zusammen gekommenen Termine kannst Du bei Morgensternchen in ihrem Posting unten entnehmen vieleicht hast Du ja auch da einen Vorschlag oder kannst an den schon genannten Terminen.

So meine Lieben nun hau ich mal wieder ab vieleicht schaue ich heute abend nochmal kurz rein aber eher dann morgen. *winke* *winke* bis dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hey es kommt ja wieder richtig Leben in unseren Ordner. :dance:

Hallo Kimmmi, ich drück dir die Daumen für euer Gespräch bei Doc. Breitbach. Bin schon gespannt was du uns zu erzählen hast. Ich bin bei Doc. Chandra und der ist total nett, Doc. Breitbach kenne ich noch nicht persönlich, aber es soll auch super nett sein.

Hallo Sheva, ein herzliches Willkommen in unserem Ordner, na klar nehmen wir dich hier auf. Wenn du Fragen hast dann frag einfach drauf los, wir geben uns dann alle viel Mühe um sie dir zu beantworten.

Hallo Broesel, das ist ja echt der ober Hammer *mecker* *mecker* , ich glaub denen müßen wir mal richtig auf die Füße treten, ne ne das geht ja so nicht weiter.

Hallo Frosch, wie schön das du mal wieder kurz vorbei geschaut hast, hab schon gedacht du möchtest nicht mehr bei uns schreiben. In fast 4 Wochen ist ja dein Gespräch in BM, also mußt du dich auch nicht mehr all zu lange gedulden. :knuddel:

Hallo Svenni, ich drück dir die *dd* *dd* für Freitag.

Und wech bin ich............
eure Chrissimaus :lol:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Liebe Caerell: es tut mir sehr leid für Euch, laß Dich mal :knuddel: :knuddel:

sheva: Herzlich Willkommen bei uns

Broesel: eigentlich ist doch BM in solchen Dingen immer fix. Da dann kann man bloß hoffen, da Du das Schreiben bald erhältst

Liebe Grüße an alle
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

danke Schnuddel, mein Frauenarzt ist eine Wucht, er ist nicht jung, hat aber selber mit seiner Frau künstliche Befruchtungen in Bad Münder gehabt, daher weiß er tatsächlich wie sich die meisten fühlen. 4 Kinder hat er mit seiner Frau.

Sheva, Dir ein herzliches wilkommen hier, in diesem Ordner. Wenn Du Fragen hast poltere einfach los und wir versuchen Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kimmi, wie wars, ich hoffe es war für Euch ein positives Gespräch.

Caerrel, Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: einfach ganz dolle !!!!!

Morgenstern, prima das Deine FU in Ordnung war, das freut mich.

Chrissi auch an Dich und die anderen liebe Grüße.

Steffinchen
kimmmi
Rang0
Rang0

erstgespräch

Beitrag von kimmmi »

Hallo Ihr Lieben!

Das war gestern ein Tag....Wir waren so aufgeregt,dass wir diese Hannoverschestraße fast nicht gefunden hätten.Wir sind immer im Kreis gefahren.Naja jedenfalls sind wir dann doch super pünktlich in der Klinik angekommen.Ist ja ne ganz schön Atmosphäre dort und vor allen Dingen nicht so überfüllt wie in Langenhagen.
Dr. Breitbach finden wir auch ganz nett.Mir war die Meinung von meinem Mann sehr wichtig,weil er in Langenhagen von Angang an ein schlechtes Gefühl hatte.
Das Gespräch war leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Ich werd wohl doch noch eine Bachspiegelung machen müssen. Davor wollte ich mich ja drücken,aber nun sagen 3 verschiedene Ärzte das selbe.Dann wird da ja was dran sein.Meine Eileiter sind völlig dick-mit Flüssigkeit gefüllt und ne Zyste am Eierstock und noch was undefinierbares waren auf dem US zu sehen.
Um die beste Vorraussetzung für die 2. Icsi zu haben sollte ich mir entweder die Eileiter raus nehmen lassen oder sie veröden lassen.Was soll ich nur machen??
Dr. Breitbach war ehrlich und sagte,dass unsere Konstelation unglücklich ist.
Naja, noch gebe ich nicht auf.
Liebe Grüße!
Kim
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

vielen dank für eure Umarmungen...

Kimmi, bei mir ist auch der rechte Eileiter mit Flüssigkeit gefüllt und ich lasse ihn mir warscheinlich Ende März rausnehmen. Die Amis haben eine Studie gemacht die besagt, dass nach der Entnahme von aufgeblähten Eileitern die SS-Rate wesentlich höher ist bei diesen Frauen.

dann werde ich wohl Ende März meine Eskimos bekommen.

Alles Liebe an alle hier.
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,
bin heute echt schreibfaul, mit mir ist heut echt nix los :-? ,deshalb melde ich mich nur mal ganz kurz.

Hallo Kimmmi, das ist ja echt blöde mit deinen Eileitern, aber wenn Doc. Breitbach eine OP empfiehlt und auch bereits deine anderen Ärzte dies empfohlen haben, dann würd ich diesen Schritt wagen, du wirst das bestimmt schon schaffen und wenn deine Chancen auf eine SS dadurch besser sind dann tu es, sonst ärgerst du dich vielleicht nachher. Ich hab auch ne Bauspiegelung gemacht, ich hatte total viel Angst und zum Schluß war es gar nicht so schlimm gewesen und ich hab mich nachher ein wenig geärgert weil ich so lange mit der Untersuchung gewartet habe, danach wußte ich wenigstens Bescheid wie es in mir so aussieht. Meine beiden Eileiter waren dicht, konnten aber beide geöffnet werden, so daß in dieser Richtung bei mir alles okay ist, nach dem Eingriff haben mir nur die Schultern weh getan, aber sonst war ich am nächsten Tag schon wieder fit.

Hallo Caerrel, winke mal zu dir rüber *winke winke*

Hallo Steffinchen, liebe Grüße zurück :lol: .

Hallo Broesel, :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wenn alle schreibfaul sind, dann schreibe ich mal.

@kimmmi danke für deinen Bericht. Gefüllte Eileiter werden ja oft als Einnistungshintergrund angegeben, sich aber so ganz von der Fruchtbarkeit zu verabschieden, ist schon hart. Mein Mann hat sich in LH auch überhaupt nicht wohlgefühlt und ich dumme Nuss hab ihn immer versucht zu überzeugen. Heute stimme ich ihm da einfach nur zu und hoffe, dass ich das auch bei seinem Eindruck von Bad M hinbekomme.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dem Dr. Ch. wirklich das Recht einräume uns das AUS zu verkünden. Ich denke ich hab doch wohl noch ein kleines bißchen Hoffnung, nur eben auch kein Vertrauen in die Künstliche Befruchtung.
Na mal sehen, was er auf meine 1.000 Fragen zur Antwort hat.

Da ich hier bei den Namen immer noch nicht durchsteige - einen ganz lieben Gruß an Steffinchen und alle anderen.
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

habe mich ein bischen rar gemacht. Ich dachte ich hätte mein erstes Negativ gut verkraftet aber wohl doch eher verdrängt. Letzt woch war mir dann nur zum heulen zumute.

Aber ich weiß anderen geht es auch nicht besser und denen wünsche ich auch erst mal alles gut

Und willkommen sheva!!

Kimmi: Alles gute für Dich!!

Hatte das auch jemand von Euch das ihr dachtet es klappt nie, so fühle ich mich zur Zeit. Eigentlich sollte es ja im April weitergehen. Aber ich leide unter entsetzlichem Heuschnupfen und nun meinte Doc Breitbach es wäre besser noch einen Monat zu warten.

Naja was solls!!!

Ich hoffe sonst gehts allen gut, sorry das ich nicht so auf euch eingehe heute, das kommt wieder wenn ich mich besser fühle
Liebe grüße
Lilith
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels,
im Moments weiß ich so gar nicht was mit mir los ist, hab mal wieder eine null Bock Phase :-? , liegt wahrscheinlich am Wetter oder so, es wird echt Zeit das man wieder mehr Zeit an der frischen und dann auch warmen Luft verbringen kann, ich kriege bald einen Stubenkoller.

Hallo Lilith, ich hätte damals am liebsten gleich im nächsten Monat wieder mit einem weiteren Versuch gestartet, das es nie klappt, darüber mach ich mir im Moment keinen Kopf. Das wird schon, ich :knuddel: :knuddel: dich mal ganz lieb.

Hallo Frosch, ihr werdet euch bestimmt in BM wohl fühlen, dein Mann bestimmt auch, die Tage sind gezählt und dann kannst du deine Fragen endlich stellen.

Hallo Broesel, hm bist ja gar nicht da schade, ich dich mal :knuddel: .

Ein hallo an alle anderen, wo seid ihr denn?????????????

Tschüssi, eure Chrissimaus, ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende da ich nicht weiß ob ich morgen hier vorbeischaue, bis denne.........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“