Hallo zusammen,
bin zurück aus FR. Puh, ich sollte um 12.20 zur BE und dann wieder um 13.40 zum US. Also hab ich mir die Füsse in der Stadt vertreten müssen und den Geldbeutel geplündert
Wenigstens habe ich ein paar schöne Klamotten gefunden. wenn man von auswärts kommt, ist das schon blöd mit der Pause zwischen Be und US, aberschneller geht das im Labor wohl nicht.
Zu Anfang fand ich die Mädels am Empfang auch suuuper schlecht gelaunt und hab mir gedacht, daß sich das eigentlich niemand im Kundenbereich erlauben kann, so mit den Leuten umzugehen. Heute Mittag fand ich sie o.k.
Doc Weitzell hat mir noch ein paar I.E. extra in den Po *aua* verpassen lassen und so darf ich heute um 22.30h auslösen, yeah

Ich habe 13 Follikel!!!
Petra, wir werden dann wohl zusammen im Aufwachraum landen

. Ich wusste schon, daß jemand PU um 10h am DO. hat, denn die Arzthelferin hat den Narkose Doc für 10h+10.30h bestellt.
Warum musst Du erst MO zum TF? Mir hat er was von SA oder SO gesagt
Dr. Weitzell finde ich nett, er erklärt mir immer, wie hoch die GBS ist und welchen Durchmesser die Follikel haben.
Das erwarte ich aber auch von einem Arzt, daß er einen informiert und nicht für dumm verkauft.
Luzi, vielleicht solltest Du weg von Prof. G.

gibt ja noch zwei ander Ärzte.
Natalie, leider kenne ich mich mit Temp.Kurven nicht aus.
Fleur wie war's beim ZA?
Luzi und Petra

weiter für Euch.
Hoffe ich niemanden vergessen.
LG, Alexa