Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi mina
wahnsinn vier Wochen KH ! Mensch du arme :knuddel: Das ist heftig :cry: Und dadurch das Rückenleiden, menno was es nicht alles gibt :-?

Hi dani
bald mache ich auch mit beim täglichen Sportpensum. Dieses rumgameln hat sich schon auf meine Hüften gesetzt :evil:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ moki

habe schon eine Verbündete... *lach*
Sven macht ja mit bei dem Weight Watchers "geesse" -übrigens gestern lecker Folienkartoffeln mit Lachsremoulade (wobei hier Remoulade aus Magerquark und saurer Sahne bestand) und heute Erbsensuppe nach WW.... seeehr lecker. Musste sogar mein "Gemüsefan" zugeben.
Aber Sport ist nunmal nicht sein Ding.... und dann schön blöd rumhoppsen auf dem Crosstrainer - neee lass mal, hat er gesagt.
Jetzt kommt zweimal die Woche meine Schwiema im Sportdress *lachmichweg* und will mordsmäßig abnehmen. Ich bin gespannt!!! Bericht folgt dann... ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Das ist ja GEIL!!!!!! Schwiema im Sportdress - will Fotos haben :dance: :dance: :dance: :dance: *ggg*
Bei meinem Mann ist es echt ein Phänomen, ich komme dann auch nach WW und er nimmt immer mehr ab als ich, dabei mache ich noch regelmäßig Sport dabei :-? und dann kommt er an: Schaaaaaaaatttttttttttzzzzzzzzzz willste mal gucken was die Waage bei mir sagt? *grins* und dann muss ich natürlich immer *mecker* :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach so, weil er hasst Sport! Er würde sich niemals auf das Fahrrad begeben auf dem ich täglich meine 10 km strampel *mecker*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Dani, :D

abnehmen wäre auch schön...... :-? Aber darauf hoffe ich jetzt mal gar nicht! :lol:

Mein Schatz und ich hatte die ersten 3,5 Jahre eine Wochenendbeziehung.Wenn man es nicht anders gewöhnt ist geht es schon, aber es gehört viel Verständnis und auch Vertrauen dazu.
Auch jetzt ist er 2 mal im Jahr bis zu 5 Wochen am Stück unterwegs und kommt auch nur am We heim. Haben wir bis gestern wieder gehabt- ist gar nicht so schlimm! Aber froh bin ich trotzdem, das er wieder da ist!!!! :knuddel:

Manchmal ist es auch ganz gut mal Zeit für sich zu haben :wink: :lol: !!

Odi, das sind aber viele Entscheidungen auf einmal! :knuddel:

GGGGGGGGGGGGLLLLLLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
immer noch im Karneval? :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
ui mein kopf tut etwas weh ne ne nicht vom trinken irgendwie war das alles ganz schön laut aber lustig so spät wurde es nicht denn ich habe mich schrecklich geärgert habe eine alte kollegin in d-dorf getroffen die erzählte mir dann von ihren 2 kindern und warum ich immer noch nichts hätte nach 1ß jahren beziehung mit rafa ich sagte ich hatte eine ma letztes jahr mit as und dann sagte sie ja letztes jahr nun ist wieder 1 jahr um und immer noch nichts ob rafa keine krieger hätten die mich mal ss machen könnten oder ob ich es nicht könnte ich war so sauer und traurig da war der abend gelaufen. aber die alte angeschrien sie sollte erst mal überlegen was für ein scheiß sie redet und man eine ma mit as nicht so leicht wegsteckt.

ach ja der doc prüft in aller ruhe die unterlagen da es zu viel war soll mich anfang der mens melden und bis dahin hat er dann alles durch.

und bei euch wie war euer tag gestern`?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen Morgen,
ich war gestern in Köln.

Naja.....
ich kann jetzt mitreden, aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeee
wieder.
Hat mir nicht so gefallen.
Egal, Mark ist zu Hause und ich wollte mich nur kurz zurück melden.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!

@ Mina

:knuddel: ich finde es auch mittlerweile gar nicht mehr sooo schlimm, wenn Sven eine zeitlang weg ist. War halt nur blöd um den SST und die FG herum, da wärs schon schön gewesen, wenn er hätte hierbleiben können.... aber egal - ist vorbei ;-)
Ich meine immer, wenn die Beziehung ok ist und man sich gegenseitig vertraut ist das überhaupt kein Thema.

@ Odi

Ihr schafft das!!!! *zuversichtlichbin* *dd* *dd* *dd*

@ Richmo

Vergiss die blöde Tante und den primitiven Kommentar... ich lass solche Leute immer links liegen. Die kennen uns dann sowieso nicht näher und haben keine Ahnung, was sie da quatschen. Ich dreh denen dann immer ohne ein weiteres Wort den Rücken zu und gehe. Trifft die nämlich dann ;-)

@ Manu

mein Ding ist das auch nicht.... auf Komando gezwungen fröhlich sein ist nix für mich!! Obwohl ich 12 Jahre lang als Funkenmariechen getanzt habe..... aber eben auf der Bühne oder im Umzug - der Straßenkarneval macht mir aber auch null Spaß.

@ Moki

Männer!!! Irgendwie sind sie doch alle gleich!!! Aber diesmal habe ich durch den Sport schon mehr abgenommen als er - hehe :wink: :lol: :wink:

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
ui mein kopf tut etwas weh ne ne nicht vom trinken irgendwie war das alles ganz schön laut aber lustig so spät wurde es nicht denn ich habe mich schrecklich geärgert habe eine alte kollegin in d-dorf getroffen die erzählte mir dann von ihren 2 kindern und warum ich immer noch nichts hätte nach 1ß jahren beziehung mit rafa ich sagte ich hatte eine ma letztes jahr mit as und dann sagte sie ja letztes jahr nun ist wieder 1 jahr um und immer noch nichts ob rafa keine krieger hätten die mich mal ss machen könnten oder ob ich es nicht könnte ich war so sauer und traurig da war der abend gelaufen. aber die alte angeschrien sie sollte erst mal überlegen was für ein scheiß sie redet und man eine ma mit as nicht so leicht wegsteckt.
mensch richmo lass dich erstmal ganz lieb :knuddel: Dsa ist echt hart :cry: Kann mir gut vorstellen wie weh es dir getan hat :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“