huhu Ihr lieben .. Guten Morgen
VIELEN DANK für eure Glückwünsche .. haben uns riessig darüber gefreut das Ihr an die Kleine gedacht habt.
Also eigentlich haben wir gestern nicht gefeiert .. aber dann kam dann doch meine beste Freundin Steffi & Tochter Laura & auch meine Eltern
 da war ungeplant dann doch voll House bis halb zehn !!!
 da war ungeplant dann doch voll House bis halb zehn !!!Die richtige Party gibbet erst am Samstag .. Fotos folgen dann natürlich

Cuba:
 &
 &  Naemi ein
  Naemi ein   bitte ausrichten !!!
 bitte ausrichten !!!Iris: danke Du bist so süß & ich hab ehrlich gesagt alle Scheren usw. versteckt .. da hatten meine Damen keinerlei Chance Jagd auf die Schlipse anderer Männer zu gehen

Dir einen Guten Morgen Cappu hinstell
Meli:
 & Frederic   ein
 & Frederic   ein   von Finja
 von Finja  
 Für HEUTE alles GUTE .. !!! denke an euch !!!
Tim: danke schön ..
 das dein PC bald wieder gesund wird & das Internet ist eben leider keine 100 % Sicherheit vor bösen Viren .. leider
 das dein PC bald wieder gesund wird & das Internet ist eben leider keine 100 % Sicherheit vor bösen Viren .. leiderCurly:
 &Mausi ein
 &Mausi ein   bitte ausrichten !!!
 bitte ausrichten !!!Mickey: danke schön .. geht es Dir & deinem Stress besser ???
Bea:
 denke an Dich .. werd schnell wieder gesund
 denke an Dich .. werd schnell wieder gesund Nadja: bitte mal kurz piepen das alles ok ist

Bis später

... Na das war vielleicht ein Freude, als ich (natürlich mit guter Ausrede) zum Bahnhof gefahren bin und zurück kam und ihre beste Freundin mitgebracht habe. Nun sind die beiden Mädels hier im Dorf unterwegs und machen die Gegend unsicher. Schön auch für mich, das Mädel endlich wieder zu sehen - ich kenne sie schon seitdem sie 3 ist
 ... Na das war vielleicht ein Freude, als ich (natürlich mit guter Ausrede) zum Bahnhof gefahren bin und zurück kam und ihre beste Freundin mitgebracht habe. Nun sind die beiden Mädels hier im Dorf unterwegs und machen die Gegend unsicher. Schön auch für mich, das Mädel endlich wieder zu sehen - ich kenne sie schon seitdem sie 3 ist  

.. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ..
  .. da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ..