Guten Morgen@all
das Angebot mit dem Treffen bei mir steht! Termine hab ich Mai/Juni nicht..erst am 23.6. wieder... sucht euch ein WE aus...und sagt mir bescheid.
@schnettchen:

das klappt sicherlich! und du bekommst 2 zurück!
@all: mein WE war....ziemlich ...doof... Am Freitag haben wir nachmittag den 30. Geburtstag meines Bruders gefeiert, dann ging es los zu den Schwiegerleuten, da wir ja dort Fasching mitmahcen...dort angekommen, wurde uns gesagt, daß unser Schwager 13.30UHr eingeschlafen ist..... er war nicht mal 50 Jahre alt. Mathias´Schwester (also dessen Frau) ist noch nicht mal 40 und schon Witwe...
Mir kommen jetzt noch die Tränen- wir haben dort soooo gern zusammen gefeiert. Jedes Wochenende haben wir telefoniert... Er war krank- hatt im Mai/Juni letzten Jahres erfahren, daß er Metastasen (irgendwo kommt da noch ein H rein) hat und kein Arzt konnte den "Herd" finden. Chemo...6 Stück...und in der chemopause muß der Krebs dann richtig explodiert sein... die letzten Wochen ging es immer weiter bergab.. Silvester haben wir ja dann auch nicht mehr dort gefeiert (sonst jedes Jahr). Donnerstag wurde seiner Frau eröffnet: max. 2 Wochen noch....
Ich bin so fertig.. Mathias trauert...und muß dann immer wieder lustig sein nach außen hin- keiner soll es wissen, weil dann das getraschte los geht: wie kann man Fasching mitmahcen, wenn der schwager gestorben ist- und die anderen würden sagen: wie kann man so kurz vorher absagen, er macht doch das ganze Programm.. also ziehen wir es durch udn trinken etwas mehr, damit wir den schmerz zum fasching vergessen...
werde diese Woche nicht mehr online gehen können, da wir morgen oder Mittwoch nach Hamburg zur Beerdigung fahren,....
Das Treffen wird trotzdem bei uns stattfinden, denn wie jeder weiß, geht das Leben weiter....