dann viel Spaß bei der Arbeit zumindest...

und ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag
 und ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag   
  Da hat sie sich sicherlich riesig gefreut, und hatte doch noch ein schönes WE.
 Da hat sie sich sicherlich riesig gefreut, und hatte doch noch ein schönes WE.  
  ich muß mir eingestehen, daß mit dem Feiern ging vor ein paar Jahren noch besser...
 ich muß mir eingestehen, daß mit dem Feiern ging vor ein paar Jahren noch besser...  
   , nun ja, aber ich hatte mir einfach dann das WE eine Auszeit von allem genommen...und hab mich wieder erholt. Heute geht es dann nochmals richtig auf Tour..und diesmal werde ich gut vorher essen, hatte ich nämlich am Donnerstag nicht gemacht, sodaß mir ziemlich übel wurde und ich auch nicht allzulange Spaß hatte....
 , nun ja, aber ich hatte mir einfach dann das WE eine Auszeit von allem genommen...und hab mich wieder erholt. Heute geht es dann nochmals richtig auf Tour..und diesmal werde ich gut vorher essen, hatte ich nämlich am Donnerstag nicht gemacht, sodaß mir ziemlich übel wurde und ich auch nicht allzulange Spaß hatte....  

sodaß ich dort ein schönes Verwöhnwochenende verbracht habe....war auch mal wieder nett...
 sodaß ich dort ein schönes Verwöhnwochenende verbracht habe....war auch mal wieder nett...  

Jetzt gehts bald los, und ich kann mir vorstellen, daß ihr nun doch ein bischen zappelig werdet, oder? Ich drück schon mal so langsam
 Jetzt gehts bald los, und ich kann mir vorstellen, daß ihr nun doch ein bischen zappelig werdet, oder? Ich drück schon mal so langsam   

So hatte ich dann doch noch Glück, und alles läuft wieder super..
 So hatte ich dann doch noch Glück, und alles läuft wieder super.. 

, mir gehts um den Spaß....
 , mir gehts um den Spaß.... 

, schön, dass du geschrieben hast. Hab mir schon Gedanken gemacht - aber deine "Auszeit" war ja wohl eher feuchtfröhlicher Natur
 , schön, dass du geschrieben hast. Hab mir schon Gedanken gemacht - aber deine "Auszeit" war ja wohl eher feuchtfröhlicher Natur  ... Dann treib's mal heute nicht zu dolle
 ... Dann treib's mal heute nicht zu dolle  

aber direkt 3 Fotos von unserem Karneval reinstellen möchte !!!
 aber direkt 3 Fotos von unserem Karneval reinstellen möchte !!!