Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Danke für wecken Nicole!! Ich fürchte nur es wird nicht lange anhalten. Bin hundemüde. Das Essen hat allen geschmeckt, die Kruste vom Schweinbraten war auch richtig klasse geworden. Und die Küche sieht auch schon wieder fast normal aus. Gestern war wieder unser Lieblingskind bei uns zu besuch, er wird im April zwei. Und Abends wird er immer knuddelig. Er ist immer zwischen seinen Eltern und Micha und mir hin und her gerannt und hat sich an unsere Beine geschmissen und sich angekuschelt. Er ist so süss. Mal sehen, Ende des Jahres kriegt er noch ein Geschwisterchen, ich hoffe das wird auch so lieb.
Doro, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Elke, heute ist ja dein nächster US, ich denke ganz fest an dich.

Zum nächsten Treffen kann ich dann hoffentlich auch kommen, und dann schauen wir mal, ob wir nicht eine kräftige Hühnersuppe zusammengekocht kriegen *ggg* Ich koche nämlich wirklich gerne.
Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Marita, ich dachte ihr feiert am WE und deshalb kannst du zu diesem Treffen nicht kommen. So habt ihr soch am WE keine Feier mehr, dann kannst du doch das Zimmer von Shala nehmen? Komm doch auch! Da können wir jetzt schon die Hühnersuppe kochen, Aber ich bin nicht das Suppenhuhn, da müssen wir uns mal ne andere aussuchen *malganzlangsamzuIrisrüberguckt* :lol:

Timo, biste ein kleiner Zwerch und auf den habe ich gestern rumgehackt? Oooch, das tut mir aber garnicht leid. :wink:

Wie geht es unseren Kranken heute? Iris zwackt es immer noch so dolle im UG?

WErde erstmal ne Kanne Tee kochen.

Bis später

Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Neee Rebecca, gestern war nur die Familie da. Samstag sind dann die Freunde geladen. Mal sehen, entweder ich mach Gulaschsuppe oder Chilli con Carne, halt richtig Partyfutter. Vielleicht mache ich doch Hühnersuppe, hast du nicht Lust vorbeizukommen? *schonmaldieMesserschärfengeht*
Heute abend ist Berlin-Treffen, wird bestimmt wieder luschtig.
Schlafen alle anderen noch? Was ist den los?
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich will kein Suppenhuhn sein :grin: Such dir ein anderes Opfer. Nimm dir Tami, die ist schön dick, da hast du viel zu knabbern. :lol: Da kannste noch 10 Leute einladen. :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

eine gute und eine schlechte nachricht.

die schlechte: ich habe gerade die bewerbung zurückgezogen, weil ich meine sowieso schon schlechte gehaltsgruppe nicht behalten kann.

die gute: damit bleibe ich wohl dem forum erhalten (oder ist das jetzt schlecht?! *grins*)

mist aber auch. denn die wollten mich wirklich haben. andererseits auch ein schönes gefühl, wenn man genommen geworden wäre und selbst entscheidet ob oder ob nicht. aber ich hätte diesen chef schon sehr gerne gehabt. na ja. ich sage jetzt gibts nur noch plan B!

B = baby

doro: wenn ich heute pech habe, hast du glück!

tami

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, ich habe schon 2kg abgenommen! also kommst du in den topf!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GUTEN MORGEN - IHR LIEBEN,

erstmal alle Daumendrücker für Doro und Elke heute - bitte meldet Euch, damit wir dann irgendwann entkrampft weiterschreiben können, ja???

Also - wach bin ich schon länger, aber sowohl Telefon als auch Internet ging heute morgen nicht *grmpf* - aber mein Anbieter hat sich natürlich sofort drum gekümmert und nun kann ich frisch, frei von der Leber wegschreiben.

@Rebecca
ICH BIN KEIN SUPPENHUHN - ich bins das Urmeli und das Schnellchen und nix anderes.. Du wurdest gestern ganz klar zum Suppenhuhn deklariert und zwar von Tami und dat mussu jetzt erstmal wieder loswergen. Vielleicht solltest du das Obst auf deinem Hut gegen Gemüse eintauschen :???:

Martia - feiert Ihr denn am WE nochmals ??? Sonst könntet Ihr doch auch zum Treffen kommen, oder???

Nicole - zum nächsten Treffen - habe gerade gesehen, dein ET ist am 17.06. Da müssen wir dann mal gucken, dass wir das Treffen möglichst Ende Mai machen, ich glaube, das würde dir sehr entgegen kommen, richtig??? Und dann schlage ich vor - auch wenn es für uns natürlich wieder etwas weiter zum Fahren ist, dass wir das Treffen mehr so in der Gegend machen, wo die ersten Babies kommen - also Düsseldorf und Umgebung - nur für den Fall der Fälle - was haltet Ihr davon ???

Tami - sieh mal zu, dass dein Mann zum WE auch wieder fitt ist..

Tim - kriegste eigentlich auch lange Postings hin ??? - Ach ja - deine Studie auf der Spielwiese *ggg* - übrigens Klasse geworden.. Für alle anderen auch mal mehr als lesenswert.. Ich beömmel mich immer wieder, wenn ich den Schlagabtausch zwischen Tim und Sanne dort mitbekomme.. Lest doch bei Langeweile mal rein dort...

So.. nun erstmal den ersten Cappu genießen.. Übrigens es zwackt noch ganz gewaltig im UG - und zwar so heftig, dass ich gestern richtig Tränchen in den Augen hatte. Und der Busen schmerzt auch mehr als dolle. Bin froh über jede Minute, in der ich keine BH tragen muss.

So.. nun erstmal lesen.. und dann mal wieder reinschauen...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

meinen mann krieg ich schon fitt. es ist schon viel besser geworden als anfang der woche.

bin mal für ein paar minuten weg.... muss durchs gelände laufen.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ach Mami, da komme ich gleich mal vorbei zum Tränen tupfen. Und den Hut gibbet zum Treffen nicht, ich mach mich doch nicht lächerlich. *gg*

Tami, das ist aber sch..., daß die dir mit der GEhaltsgruppe nicht entgegen kommen und du deshalb zurückziehen mußtest. Aber noch eine STufe tiefer wäre ich auch nciht gegangen. Laß dich mal von mir knuddeln. Vielleicht weiß dein AG, daß du tagsüber mit uns schnasselst und das wollten die dir nicht nehmen. Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß dein Plan B bald funktioniert. Und sieh zu daß ein Knuddelteddy am WE wieder fit ist. Grüß ihn mal von mir.

Doro und Elke ich denk an Euch!!
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal nur kurz: GROSSES DAUMENDRÜCKEN FÜR DORO UND ELKE 11

Ich muss jetzt erstmal ein paar Spesen abrechnen, melde mich später !

Iris, Du armes Hascherl, hast Du solche Schmerzen !!
Wahrscheinlich tritt Rambo ganz kräftig um sich bei der Einnistung.

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“