Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, mir scheint, daß du nur Studien machen kannst. Um welche ürde es in diesem Fall gehen.

Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nee rebecca..unsere bestimmt nicht...die sind noch in ordnung...werde nachher mal nachsehen ob ich da noch ein paar alte schmuddlige finde :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami na klar... hab schon gute Erfahrung mit Sanne gemacht. Da bist Du doch eine sehr leichte Herausforderung gegen :grin: :grin: :grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey,

habe den neuen Ordner noch nicht gelesen und ansatzweise überflogen.

Rebecca, meld Dich heute abend einfach bei uns, wenn Du weißt, was mit Pumpi ist, dann können wir ja sehen, wie wir das machen. Und was heißt hier Jülich ist kurz vor FFM. Dat ist doch fast noch Niederrhein (na gut, darste keinem echten Jülicher sagen)!!!

Constance, für uns brauchst Du die Wegbeschreibung auch nicht einzuscannen. Wir haben uns die gerade aus dem Internet ausgedruckt, und dann auch mal ne detaillierte Routenplanung machen lassen, das sollte allemal reichen.

So, mal sehen, ob ich mich heute nochmal hier melde, ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auf morgen. Bin zwar noch nicht ganz fit aber für's Treffen reicht das und Oliver ist auch wieder auf dem Damm. Also wir sind auf alle Fälle schon mal dabei. Oliver ist schon recht gespannt auf den Hühnerhaufen :grin:
Und ich freu mich auch schon richtig drauf.

Iris, werde Dich dann morgen auch nochmal knuddeln, dann kann bei Dir am Dienstag doch eigentlich nix mehr schief gehen, oder?

So, ansonsten liebe Grüße an alle, ganz besonders an Dich Elke, wünsche Dir die nötige Kraft, daß Du diese blöde Wartezeit bis Montag halbwegs gut rumkriegst.

Und Pumpi, drück Dir auch ganz fest die Daumen, daß Du morgen wieder halbwegs fit bist.

So, dann also spätestens bis morgen.
Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du bist ein putziges kerlchen. der einzige, der mich wirklich durchschaut ist mein vater. sonst kennt mich keiner. mein mann ist schon nahe dran, aber alle anderen glauben nur, mich zu kennen oder zu durchschauen.

aber vielleicht bist du ja ein wunder-physiker-durchschauer!?!
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich glaube Tim hat sich beim Studienfach verwählt, oder bist du Psychophysiker? Hört sich ein bißchen danach an, oder träumst du nur immer von Freud?
Tami, was denkst du schliessen wir uns zusammen und analysieren mal ein bißchen an Tim rum?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca hmmm tja gute Frage. Den genauen Titel muesste ich mir noch ueberlegen. Da Du Tami besser kennst, irgendwelche Vorschlaege?

So etwas wie "Die soziale Kompetenz und psychologischen Eigenschaften einer menschlichen Oberhenne unter Beruecksichtigung des multimedialen Internet-Einflusses" ? ~gruebel~ :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami danke fuer das Kompliment.

Deien Aussage hakt jedoch enorm! Wenn Du selbst zugibst, dass Du Dich selbst nicht mal kennst, wie willst Du dann beurteilen koennen, wer Dich durchschaut und wer nicht? :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Timo, soll das eine Studie sein, wie lange Rebecca bracht um einen Naturwissenschaftler zu knutschen. Wenn ich einmal knutsche, dann so lange bist du schielst.

Hast recht, das kommt den Höllenqualen gleich. :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hm, ich habe halt festgestellt, daß ich diesen menschen nichts vormachen kann. wenn ich etwas verheimlichen will oder mich etwas bedrückt und ich versuche das zu überspielen, so sind das die einzigen zwei menschen, die mir das ansehen. dat kann sonst keiner!

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“