sodala, jetzt habe ich erstmal viel Zeit, weil mein Mann mit seinem Neffen zum Skifahren gegangen ist. Er wird das erste Mal auf Skiern stehen. Bin gespannt was sie erzählen und ob er mutig war.
Ich hatte mal wieder eine schlechte Nacht. Ich versteh es einfach nicht. Warum immer die Nacht nach Transfer? Aber ich hab mich wohl gestern etwas überfressen (und viel durcheinander gegessen-ist mir als Teenie oft passiert

) und dann noch die HCG Spritze...jetzt zwickt und zwackt es im ganzen Bauch (auch im Magen) und ich esse nur Zwieback. Aber heute wollte ich nicht von mir schreiben sondern Euch antworten.
MO, ich kann Dich sehr gut verstehen mit den gebrauchten Kleidern. Ich würde es nicht anders machen und wenn ich meine Münchner Neffen ansehe...wow, die sind total schick und da ist das meiste auch nicht neu. Naja, und ich habe ja 3 Geschwister. Da konnten es sich meine Eltern auch nicht leisten und ich bekam wirklich fast nur gebrauchte Sachen. Gestört hat mich das erst in der Pupertät, weil die Kleider nicht wenigstens modisch waren. Aber vorher war das wirklich kein Problem und diese Kinderkleider werden ja sowieso nur so kurz getragen, dass es echt schade drum wäre.
Nochmal spazieren gehen nächste Woche wäre sehr schön. Aber im Moment hoffe ich nur, dass meine Magenprobleme bis morgen wieder ok sind, weil ich sonst den Arbeitstag garnicht durchstehe und das wäre mir nach einer Woche krank geschrieben sein echt peinlich.
Das mit der "invalid session" passiert mir auch regelmässig. Immer wenn es mal eine Weile gut ging (vorallem auch beim emailen), dann denke ich mir, ach komm, schick es einfach ab, wird schon klappen und promt gibt es eine Fehlermeldung und alles ist weg. Ich versteh einfach nicht, wie ich daraus nicht lernen kann und könnte mir dann jedesmal in den A...beissen.
Niniel, noch einen Tag, dann weisst Du Bescheid

. War ja eine längere WS als sonst. Aber meine ist diesmal auch länger, weil ich den ersten SST abgesagt habe und zum zweiten gehe ich nur bei einem Pipitest-Positiv....man spart wo man kann

. Bryophyllum habe ich nicht. Ich trinke aber brav das Cellagon. Damit habe ich mich bis jetzt immer am wohlsten gefühlt. Aber danke für das Angebot.
Schniffi, danke für die Daumen. Die kann ich jetzt wirklich gebrauchen. Ich überlege ja, ob ich nicht doch mit der HCG Spritze noch einen Tag warten hätte sollen. Weil jetzt fühlt sich bei mir gar nichts kuschelig an. Aber ich wollte diese letzte Spritze hinter mich bekommen und deshalb beschwer ich mich auch nicht. In der Nacht kamen auch keine Nachtgespenster-ich war nur mal wieder hellwach. Es freut mich, dass auch anderen auffällt, dass Du wirklich gut aussiehst. Ich hoffe Du fühlst Dich auch so, trotz dem Gewicht, dass Du da vor Dir herschleppen musst.
Uschi, mein Mann hat gerade mitgelesen, als wir zu Deinem Posting kamen. Er hat richtig aufgestöhnt....in den letzten Jahren haben wir einige Windsurfurlaube gemacht und es macht uns total viel Spass. Die Karibik ist da eindeutig am genialsten - Badewanne. Neid. Aber, da die Reise kürzer und günstiger ist, planen wir jetzt wieder in die Türkei nach Alacati zu fliegen. Wart Ihr da mal? Das ist mittlerweile unser Lieblingsspot. Allerdings ist er nichts für Profis (kaum Wellen), jedoch perfekt für Einsteiger und Aufsteiger, weil es ein grosses Flachwassergebiet gibt. Auf alle Fälle wünsche ich Euch VIEL SPASS und zuschauen macht, finde ich, auch Spass.
Ist übrigens nicht schlimm, dass Du Dich bei mir verzählt hast. Vor dem Transfer hatte ich auch wenig Schiss. Ich dachte mir, wenn ich die ersten beiden Male schon Blastos hatte, dann müssten es jetzt mit dem Spermiogramm wirklich wieder welche sein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Ich hoffe nur wahnsinnig stark, dass diesmal die „gute-Spermien-Häckchen“ dran sind und da kann ich wirklich jeden Daumen und guten Gedanken brauchen. Denn die haben bis jetzt immer gefehlt.
Lina, ich finde SS-Bäuche auch sexy. Wahrscheinlich würde ich anders denken, wenn ich sie nackt sehen würde, aber so mit der Umstandsmode finde ich sie schon schön. Du watschelst also....daran kann ich mich bei MO auch noch sehr gut erinnern

. Sah wirklich aus, wie wenn eine Ente rumspaziert. Bei Schniffi was das aber noch nicht so....kommt bestimmt noch...

. Gerade habe ich in die Galerie geschaut. Ich kann nur sagen: WAHNSINN! Du machst das wirklich super! Respekt.
Fisch, ich wünsch Dir gute Besserung. Finde ich ja witzig, dass Ihr am 29.2.00 geheiratet habt. Wir haben gerade überlegt, was wir an dem Tag gemacht haben, wissen es aber nichtmehr.
Gissi, es war sicher eine gute Idee Spermien einfrieren zu lassen, denn man weiss einfach nicht, ob das SG so gut bleibt oder jemals wieder so gut wird. Wir haben es aber nicht gemacht, weil es eigentlich für ISCI immer gereicht hat. Hoffentlich war das kein Fehler.
Jetzt hat mich zwischendurch das Internet rausgeschmissen. Eigentlich sollte mein Posting schon heute morgen kommen. Naja, noch ist es ja nicht total veraltet. Ganz liebe Grüße auch an
Susanne und Melai,