Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bäcker!
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Sven Bomwoll habe ich auch schon auf dem Rechner, aber ich bin zu langsam. Mehr so wie Iris, will immer noch kuscheln und dann kriegt mich der Hund. Das ist von den Machern des "Moorhuhn". Ich habe noch ein anderes Spiel von denen "Catch the Sperm", das ist richtig lustig, da musst du mit Päsern auf Spermien und böse Viren schiessen, ich kann es mal als Anhang verschicken, wenn jemand interesse hat!
Passt zwar eigentlich nicht zu unserem Forumsthema, aber es ist lustig.
Muss jetzt endlich mal einen Happen essen.
Bis Bald
Marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du Tim, dat war alles in Englisch und das konnte ich nicht lesen. :lol: Vielleicht war es auch gut so. Außerdem ging es mir nur ums Bild. Ich habe mir Physiker immer anders vorgestellt. Das ist bestimmt dein Freund.

Frechheit Iris, wegen des Spiels. Als ob das das wichtigste im Leben wäre. :wink:

Tim, kommst du dann auch im Mai zum Treffen? Dann kann ic hmir ka mal den Physiker genauer unter die Lupe nehmen.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Baecker?? neee dann muss ich doch immer so frueh aufstehen. brrr..... :grin:

Ach Ihr koennt mir alle ueberhaupt nix. Der Fall ist doch ganz klar. Physik ist ein unglaublich faszinierendes Fach, das wisst sogar Ihr in Eurem inneren.

Weil Euch das viel zu schwer ist, Ihr es insgeheim aber faszinierend findet und die Leute insgeheim bewundert, die das koennen, tut Ihr so. als wuerdet Ihr selbige verachten. Eure Urteile entbehren ja ohnehin jeglicher Logik, weil Ihr das ja gar nicht beruteilen koennt :grin: :grin: :grin:

So, jetzt muss ich mich nach diesem fuer Euch niederschmetternden Urteil erstmal besser zurueckziehen, sonst komme ich ja doch wieder in den Topf :grin: :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ne du, heute kommste in die pfanne.

pass mal auf, jetzt erzähle ich dir mal was positives *schleim* physiker können unheimlich gut erklären. das habe ich immer an meinem ex bewundert, auch wenn er das größte a.. war, was ich je inmeinem leben getroffen habe. aber erklären konnte er jedem laien alles, was er wollte bzw. selbst verstanden hatte. konnte mich sogar revanchieren, denn er konnte nicht navigieren und sich sämtliche regeln im schiffsverkehr merken. ohne mich hätte er die prüfung nicht geschafft! mir hat er vorher noch zu verstehen gegeben, daß ich ja zu blöde dafür wäre. am ende war ich die schnellste und die beste,die die prüfung abgelegt hat. der prüfer dachte schon, ich hätte geschmissen.

kurz lesen und dann vergessen, will hier ja nicht rumstrunzen.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ach ja Rebecca, wie sehen Physiker denn Deiner Meinung nach aus? Das wuerde mich nun doch mal interessieren ~hehehe~ :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du hast mich zwar nicht gefragt, aber physiker haben dünne fingerchen und so zarte händchen *grusel*

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami ok ok stimmt schon, manche Physiker sind wirklich ziemlich arrogante Flaschen. Da kenne ich auch genug von.

Ob ich gut erklaeren kann, muss ich mal meine Studis fragen. Wehe die sagen nein!! Dann werden die bei ihrer Diplompruefung ihr blaues Wunder erleben ~hihi~ :grin: :grin: :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

tja ich weiss nicht so recht. Aufgrund meiner sportlichen Aktivitaeten blieben die zarten Fingerchen und Haendchen doch etwas aus. Aber das Klischee, dass die meisten Physiker mit Sport nix am Hut haben, trifft schon recht oft zu.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mein ex hat dauernd fussball gespielt und geguckt. man war das ätzend. selbst spielen ist ja noch okay, aber wenn man sendepause hat, nur weil fussball läuft, das fand ich immer bescheiden. heute gucke ich mir sowas nicht mehr an. nur noch formel 1 *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“