guten morgen !
sagt mal, ist chixse echt so lange weg ??
die vögeln kämpfen was das zeugs hält - teilweise bin ich mir unsicher, ob ich sie nicht trennen sollte. aber alle kämpfen mit allen....
heute habe ich auch gesehen, daß unser hahn bereits eine seiner 2 hennen poppt. lang dauert es nicht mehr. ich muß mich mal erkundigen, ob ein früher beginn der brutzeit auch ein frühes ende der selbigen bedeutet.
cara,
was - schon auslösen ?? wievielter spritzentag bist du, bor ging das schnell.
dein doc kommt sicher an beide eierstöcke ran !! ja diese narkose-gespräche....... total nervig & unnötig.
janin,
du wirkst so ruhig !!! toll

. sind die ängste die berni & ich am ende hatten an dir vorbeigeschlittert ?
sun,

ich habe gestern an euch gedacht.
bulettchen,
schade, ich habe einen soooooo schönen schreibtisch für länger (bis aylas schuleinritt) zu verleihen, oben mit einer dunkelgrünen linol-fläche. jetzt muß er in den keller & gut wird es ihm da nicht gehen.
tabea,
mönchspfeffer darf ich in der stillzeit leider nicht nehmen. ich würde ja gerne akupunktur machen, aber ich denke das ist mit der kleinen nicht realisierbar. nadeln am körper & kleine auf dem arm, ob sie da stillhält ?
vielleicht wäre der ring nicht schlecht ? daß der geb.-hals sich wieder verlängern kann ist mir übrigens neu.
ich glaube wg. deinem mann brauchst du dir absolut keine gedanken zu machen. notfalls holt ihr euch halt eine perle zur hilfe.
wiltrud,
klar würde ich hormone bzw. psychopharmaka nehmen, die neuen medis sind gut verträglich. diese aggression ist unerträglich & ich habe gelesen, daß dies auch im umgang mit seinen kindern der fall wäre & das darf auf gar keinen fall passieren !!!
homöopathie ? da habe ich persönlich keine gute erfahrung mit gemacht.
bigi, liest du mit ??
berni,
pilz muß ätzend sein, zum glück ging das bisher an mir vorbei.
das lies sich auch mit markieren nicht lesen.
sternchen,
hast du eigentlich einen wunsch, ob bub oder mädel ?
urmeli, missi
heute geht es mir recht gut... wobei ich mir echt meine mens herbeisehne, das ist glaube ich erst mal der einzige garant für bessere & stabilere laune.
man - mir hat heute schon die 4 verabredung in folge abgesagt wegen grippe

. schon wieder alleine spazieren gehen.
vorhin hatte ich wieder eine anfrage wg. eines auftrages.... ist schon ein gutes gefühl daß sie nach mir betteln.
sonntags telefoniere ich immer mit meiner mutter & sie hat gesagt, daß sie in auftragshochzeiten auch eingeflogen kommt & auf die kleine aufpaßt

. das würde allen beteiligten gut tun. ich glaube auch, die arbeit wird mir gut tun.
ayla ist super pflegeleicht - was haben wir für ein glück. im übrigen hat sie keine bauchschmerzen mehr, das wollte ich euch schon lange mal geschrieben haben. sie kann jetzt aber auch pupsen wie ein maschinengewehr.
morgen gehe ich zum friseur

. und ich vermisse es so, eine jeans anzuziehen, das werde ich mir auch noch leisten. neue schuhe habe ich auch... manchmal braucht man das einfach besonders.
ach ja, habe ich schon erzählt daß aylas haaransatz immer heller wird - vielleicht wird es ja eine blonde

?? in den augen hat sich um die iris ein heller kranz gebildet & das blau ist ein bißchen heller geworden, finde ich. ich glaube daß die augen blau werden

, in meiner familie mütterlicherseits gibt es auch einige blau-äugige.
und unsere karten sind so gut wie fertig ! wir lassen sie in der druckerei drucken mit der ich zusammenarbeite, die haben uns ein gutes angebot gemacht.
das war jetzt aber lang