IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich mache mal einen neuen Ordner auf. Mein lahmer Rechner faucht schon aus allen Poren, weil er die 8 Seiten kaum mehr schafft. Hier als erstes wieder unsere ultimative aktualisierte Statistik:

Mausi.............SST 09.08.........leider negativ :cry:
Dominique......SST 15.08..........leider negativ :cry:
Glöckchen......SST 17.08..........leider negativ :cry:
Kirsty.............SST 17.08...........pooooosiiiiiitiiiiiv :grin: :grin:
Sevda.............Punktion 13.08....SST 28.08.
Tine...............Punktion 15.08....SST 31.08.
Maggie...........Punktion 16.08.....SST 03.09.
Jessica..........Punktion 20.08.......SST ?

Wenn etwas falsch ist, dürft Ihr mich gerne korrigieren... Ich stehe "Gewehr bei Fuß". Ansonsten wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende.
Schlaft gut und Tschüüüüüüüüs
Maggie :dance: :dance: :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-10 22:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-10 23:05 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-13 22:04 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-15 21:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-17 21:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-18 14:57 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-19 23:51 ]</font>
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

schwupps, ab nach oben mit Dir neuer Ordner!
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Liebe Maggie,
vielen Dank für den neuen Ordner und die auf den neuesten Stand gebrachte Statistik.

Mir geht es heute schon wieder viel besser. Mein Eierstock zwickt und zwackt, ich glaube, da tut sich doch noch was.

Ansonsten weiterhin ein schönes Wochenende
wünscht Euch allen

Tine
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben....
also mir geht es gerade gar nicht so guuuuut......
ich bin sooo gefrustet (jetzt schon...), heul rum, weil es nicht geklappt hat....oh Gott, ist das ein Mist.....Armin weiß gar nicht mehr was er mit mir machen soll.......
Ich habe seit 2 Tagen dieses Scheiß rote Pest Gefühl und sonst kein anderes.....als ob sie jede Minute kommen würde.....das wäre auch so die Zeit, sie kündigt sich normalerweise immer so 5 TAge vorher mit Schmiererei an.....Armin sagt, wir müssen halt jetzt abwarten, ist ja auch richtig....aber ich versinke in Selbstmitleid.....
(jetzt kennt ihr auch diese Seite von mir...)
jammer jammer jammer.......
Domi, wie siehts bei dir aus?????? hoffentlich nicht so schlimm wie bei mir...(schlimmer gehts fast nicht...)
Ich werde mich zusammenreißen, ich verspreche es euch...so gut es geht.....und ich mußßßß mich ablenken......sonst dreh ich durch.....
auch versprochen.....
Meldet sich jemand um mich zu tröööösten??????????? Ich brauch das jetzt..........
Liebe Grüßle von Kirsty
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Tine, in Deinen Eierstöcken scheint sich ja ordentlich was zu tun wenn es zwickt und zwackt. Bei mir ist leider nichts dergleichen festzustellen. Ich fühl mich wie immer. Jetzt hoffe ich nur, dass wenigstens die 2 EZ weiter wachsen, sonst kann ich wirklich alles abhaken *frust* :sad: :sad: :sad:

Oh Kirsty, Du Arme - wie kann ich Dich denn aufbauen??? Die Zeit jetzt kurz vor dem SST ist wirklich die Hölle. Ich bin auch immer ganz hektisch zur Toilette gestürmt, weil ich das Gefühl hatte "da, jetzt ist sie da diese blöde rote Pest". Soviel Hoffnung ich in jede Behandlung gesetzt habe, versuche ich mir schon immer wieder klar zu machen, dass die Möglichkeit, dass es nicht geklappt hat schon um einiges größer ist als umgekehrt. Das ist vielleicht auch eine Art Selbstschutz, damit das Loch in das man fällt nicht ganz so tief ist. Dennoch, ein bißchen Hoffnung kann ich Dir schon noch machen. Bei meiner 1. IVF war ich auch ein paar Tage vor dem SST sicher, dass es jeden Moment losgeht. Auf einmal waren diese Anzeichen aber wieder verschwunden und der Test war positiv. Es ist also noch nichts verloren, glaub mir. Nimmst Du eigentlich das Bryophyllum-Pulver? Es soll ja neben der Verbesserung der Einnistung auch ziemlich beruhigend für die Nerven sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft, die nächsten Tage gut zu überstehen. Lass Dich von Deinem Armin (und von uns natürlich!) verwöhnen und aufbauen.
Halt die Ohren steif !!! :dance: :dance: :dance:
Maggie
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo Kirsty,
ganz ruhig bleiben, noch ist nichts verloren. Ich hatte bei meinem positiven Versuch auch das Gefühl es hat nicht geklappt und jeden Moment kommt die Mens. Die Anzeichen waren wie immer und ich war mir ganz sicher. Wir haben sogar schon über unseren nächsten Versuch nachgedacht. Einen Tag vor dem SST waren die Anzeichen weg und es hat doch geklappt.
Ich hoffe, bei Dir wird es genauso sein.

Ich schicke Dir jetzt noch einen dicken Tröst-Smilie
Bild *tröstganzdoll*

Tine
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallo Ihr Lieben,
ich bin wieder im Lande und bin natürlich ganz schnell an meinen Computer gelaufen um zu erfahren was so alles passiert ist.
Mausi, es tut mir so schrecklich leid das es nicht geklappt hat, mir fehlen einfach die Worte. Sei ganz ganz lieb von mir geknuddelt.
Tine, 4 EZ sind wirklich bescheiden, drücke Dir ganz fest die Daumen das die eine oder andere noch hinzu kommen wird.
Maggie, erst mal schönen DANK für den wunderschönen neuen Ordner und der Statistik.
Mit Deinen EZ ist ja ein Ding, aber vielleicht machen die 4 EZ grade ein Päuschen und es sieht auch bei Dir bei der nächsten US ganz anderes aus.
Sevda na aber hallo Du warst aber sehr fleissig, dass muß man Dir lassen, 20 EZ oh man!!!!! Bin ganz geplättet.
Kirsty, Dominique ich kann mich Euch nur anschliessen.
Kirsten wie schaut es bei Dir aus?

Also das war vielleicht ein Urlaub, erst hatte meine bessere Hälfte sich am Samstag eine Erkältung eingefangen und lag bis Sonntag flach. Montag sollte es nun endlich losgehen, aber zuerst musste ich in die Klinik zum Bluttest. Also wir mit Sack und Pack losgefahren, hatten alles dabei weil wir gleich weiterfahren wollten. Nun kommt der Hammer, meine Werte waren zu hoch, obwohl ich soviel getrunken hatte. Also hieß es nun am Dienstag wieder hin (heul). Die. wieder das selbe, Werte noch immer zu hoch also Spritzen. Das ging dann bis Mi. so, da habe ich mich durchgesetzt und siehe da wir konnten nun endlich weiter wegfahren. Bin dann am Freitag zu dem ansässigen Arzt in dem Dorf gegangen wo wir waren, der die Werte dann gleich an die Klinik weiter geleitet hat. Da war ich natürlich wieder glücklich. Der Urlaub, wenn man es so sagen will war sonst wirklich schön.
Körperlich geht es mir nicht so dolle Bauchschmerzen und der Busen tut auch weh. Habe die ganze Zeit angst das die rote Pest mich holt, na ja Ihr kennt es ja. Bin im Moment eben auch nicht besonders gut drauf und die Zeit bis zum SST ist noch so lang.

So Ihr Lieben seit alle ganz doll von mir geknuddelt und meine Daumen sind auch weiterhin für Euch gedrückt.
Hoffentlich hat bald einer wieder etwas positives zu berichten.
Glöckchen

PS.: Hoffentlich habe ich nicht zu konfus geschrieben. Bin froh wieder zu hause zu sein und Euch zu haben.
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallloooo Glöckchen....
herzlich willkommen wieder zuhause!!!!!!
Na, dein Urlaub hat ja echt nicht toll begonnen.....aber sag mal, welche Werte waren denn nicht ok? Bei mir wurde mal wieder gar nichts getestet.....
Aber sooo schlecht hört es sich bei dir doch gar nicht an, finde ich!!!! Sind doch positive Zeichen würde ich mal sagen. Bestimmt!!!!!!
Mein letztes posting hast du ja gelesen, somit weißt du wies mir geht....aber ich versuch jetzt echt weniger dran zu denken, denn ändern kann man eh nichts....
Maggie und Tine.....ich hoffe bei euch tut sich bald was..ich drücke meine Daumen (für allllleeee)

Sevda Maus, wo hast du dich versteckt????? Im Betttt?????
Ich hab dir übrigens gestern eine private Nachricht geschrieben, probier mal ob das funktioniert hat.....

So long......Kirsty :knuddel:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöckchen!
Schön, dass Du wieder da bist - Deine Kommentare haben mir richtig gefehlt! Euer Urlaub war ja wirklich ein bißchen chaotisch. Dass nach dem Transfer die Hormonwerte noch überprüft werden, ist in meiner KiWu-Praxis auch nicht üblich. Nach dem Transfer ist erstmal Ruhe bis zum SST. Tja bei Tine und mir lässt die Produktion der EZ wirklich zu wünschen übrig. Tine hat allerdings immerhin doppelt so viele wie ich. 2 EZ kann man ja wirklich in die Pfeiffe rauchen - wahrscheinlich steh ich schon kurz vor den Wechseljahren (mit knapp 35?)und produziere einfach nicht mehr so viel ??? :sad: :sad: :sad:

Kirsty, geht's Dir seelisch-moralisch wieder etwas besser? Was machen die "rote-Pest-Anzeichen" ?

Bei Euch 3 (Glöckchen, Dominique, Kirsty) wird's diese Woche ja richtig spannend. Ich hoffe ja ganz feste, dass ich in unserer Statistik neben Euren Namen jeweils ein :grin: setzen kann. Also schön weiter brüten. Tine und ich dürften diese Woche mit der Punktion dran sein.

Was ist mit den anderen? Haaaaaaaaallllllllooooooooooo.....

Ich werde mich morgen nach dem US wieder melden, hoffentlich sind die 2 EZ jetzt nicht auch noch verschwunden...
Schönen Sonntag,
Maggie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-12 10:50 ]</font>
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

maggie, toll Deine Liste.. Vielen Dank! ich hoffe, dass bei Dir noch mehr EZ gesichtet werden. Die beiden werden auf jeden Fall da sein..Lieb, dass Du dich nach dem US meldest. Wenn ich an deine Dosis denke, wird mir ganz anders.. Überhaupt reagieren fast alle, die hier posten ähnlich. Mittlerweile zweifele ich echt doll an mir. Ehrlich gesagt, fühl ich mich ein bisschen fehl am Platz.. *schnief*. Gehöre ich denn noch wirklich zu Euch? Ich habe das Gefühl, dass ich negativ auffalle ..

kirsty, hast Du denn meine Nachricht net bekommen?? Das ist das einzige, was ich gestern noch geschafft habe. Ich trinke und trinke und trinke, mensch ich blubbere bei jedem Schritt, den ich mache :smile: Mir geht es so la la, habe tierischen Bammel vor morgen und noch viel mehr schiss vor Dienstag. Um 9.30 Uhr soll ich anrufen, bis dahin sind meine Nerven gefragt.. Danke für deine Nachricht, so ganz nebenbei, ich habe wirklich sofort geantwortet, hat es geklappt?

Glöckchen.. schön dass wir dich wiederhaben. Du hast uns echt gefehlt. Ja leider musste ich mal wieder tierisch übertreiben und meine Angst nimmt zu... Und welche Werte meinst Du?? Soweit ich weiss ist die nächste Blutabnahme nach dem transfer der SST. Also klär uns bitte doch mal auf *neugier*. Das mit dem chaotischen Anfang ist natürlich blöd, panik und dass kurz vor der Abreise..und dann wird auch noch dein Menne krank, ts ts.. jedoch positiv, dass der Rest noch gut gelaufen ist *freumichfürdich*.

Tine, siehst Du, das Zwicken ist doch ein positives anzeichen.. Bitte nicht neidisch sein, ich würde auf der Stelle mit Dir tauschen, ganz ehrlich.. Deine EZ haben bestimmt die beste Qualität und werden sich auch ganz wohl bei Dir fühlen..

Dominique, durchhalten .. wir denken alle an Dich und drücken natürlich auch Däumchen..

Also bis bald
Alles Liebe
Eure Sevda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“