N'Abend,
Cara,
hoffentlich ist alles gut gegangen und konnte der Doc den linken mit punktieren.  

WIltrud,
*Kopfkratz* Römertopf 

? 
Berni,
was anderes als süüüüß fällt mir zu dem Foto auch nicht ein. Der Kleine hat ja schon einen ziemlich verschmitzten Gesichtsausdruck 

. Schön, dass er Dich auch mal schlafen lässt. Wie ist das für Dich, ihm die Flasche zu geben anstatt zu stillen?
Bigi,
Mammographie 

? Ich habe immer nur gehört, dass bei Frauen unter 40 davon abgeraten wird, weil das Gewebe noch so fest sei, dass keine eindeutige Diagnose möglich sei, das Krebsrisiko dadurch sogar noch leicht steigt. 
Bully,
hast wohle heute Deine bunte Phase 

?
Sun,
ich glaube, wie Dir geht es bei der Rückbildung Vielen, da hast Du doch schon ganz andere Sachen geschafft.
Meine VU heute war ganz o.k. Cervix ist bei der Länge geblieben, die auch bei der KKH-Entlassung gemessen wurde, 2,6 cm, meine FÄ war sehr zufrieden. Rausgehen soll ich diese Woche noch nicht  

. Sie hat mir jetzt ein Cerclage-Pessar eingesetzt, das soll den MuMu stabilisieren und den Druck der GM auf ihn etwas ableiten, mal sehen, ob das Ding was bringt. Außerdem hat sie mir Krankengymnastik aufgeschrieben, damit ich niocht ganz aus der Form komme, 
werd' dann wohl demnächst von HAusbesuchen von jungen, knackigen Physiotherapeuten berichten können 

. Ansonsten hatte ich einen beschxxxx Tag, weil ich heute Nacht ab 3.00 nicht mehr einschlafen konnte, demzufolge völlig übermüdet war und dann den ganzen Vormittag heulend in der Ecke gesessen habe. Richtiger Lagerkoller. Hoffe die NAcht heute wird besser, aber soganz ohne Bewegung ist halt schwierig gut zu schlafen.
Bis morgen
Tabea